Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super was du da aufbaust werde mich dann wenn der hof fertig ist auch anmelde =D

Deine 2 Probleme kannst du mit jobs lösen...
Job 1 : Pferdebild zuteiler.
Da können dann die member den Verkaufspferden die vekis umfärben und zuteilen...
Job 2: Charakterschreiber
hat ja schon jemand erwähnt?!?
mehrere leute schreiben Charas
Job 3: Probeleser
Andere lesen noch mal korrektur ob der chara in ordnung ist, wie er geschrieben worden ist fröhlich

charakter zuteiler währe auch noch was, aber das könnte ja dann auch zum Schummeln führen, wenn sich jemand so sein "Wunschpferd" erstellen kann...
Aber eig. finde ich es so wie es jetzt ist viiel besser...weil mal ehrlich, wie viele leute von euch achten beim Pferde kauf auf den chara? Augen rollen
ich ehrlich gesagt nicht Zunge raus
und das mit den bildern finde ich auch nicht so schlim...
ich weiß nicht ob ich namen schreiben darf..
aber da gibt es ein erfolgreiches browser spiel wo man auch keine Bilder hat..
17.10.2010 15:49 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
Läääp Läääp ist weiblich
Legendär!


images/avatars/avatar-54382.jpg

Dabei seit: 18.10.2009
Beiträge: 375
Herkunft: Weser-Ems-Umgebung
Name: Lara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auch für solche einheitlichen Vektorpferdchen, die dann umgefärbt werden können. Vielleicht könnte man ein paar verschiedene Blessen/Abzeichen mit einbauen, so dass es zwar "gleiche" Pferde gibt, aber nicht allzuviele die komplett gleich aussehen, wenn ihr versteht was ich meine Augenzwinkern (oke ich bin nicht so gut in Sachen erklären, aber naja großes Grinsen )
LG

__________________
Herz

17.10.2010 17:25 Läääp ist offline E-Mail an Läääp senden Beiträge von Läääp suchen Nehmen Sie Läääp in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin (endlich) wieder da smile
Und habe somit auch die Arbeit an equineStars wieder aufgenommen.

Es gibt wieder ein neues Design, auch wenn dieses keineswegs winterlich ist. Außerdem habe ich den ersten Vektor fertiggestellt:


Vorlage: Vikarus

Auf dem Bild sieht man (hoffentlich deutlich genug) einen (männlichen) Friesen. Einmal auf der Weide und einmal in der Box.

LG

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 20.01.2011 16:23.

25.12.2010 16:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, dass es wieder was Neues gibt (:

Die Vektoren find ich jetzt etwas zu hell für einen Friesen, außerdem wären ein paar Muskeln etc. schön, mehr Fesselbehang und irgendwie mehr Langhaar, damits typisch Friese wirkt.
Der Hintergrund hingegen gefällt mehr sehr, die vielen Details von Gras und Stroh vorallem.

Liebe Grüße, Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

25.12.2010 20:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafiken waren leider nie meine Stärke traurig
Evtl. überarbeite ich die Grafiken später noch einmal, aber jetzt bin ich erst mal froh darüber, dass man ein Pferd sehen kann und keinen Esel großes Grinsen
Einen Trakehner gibts nun auch (siehe Startseite).

Neuer Screen: Pferdesteckbrief

__________________

28.12.2010 20:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu sehr schön smile

gibts ne warteliste?^^
28.12.2010 21:06 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es gibt keine Warteliste.

Neu: Haflinger (wenn ich wieder am anderem PC bin, überarbeite ich die Schatten aber noch einmal) & Screen vom Arbeitszimmer (den PC kann man einschalten, indem man auf ON klickt - ich hoffe man kann es erkennen großes Grinsen )

__________________

29.12.2010 16:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kann leider kein screen ankllicken..
03.01.2011 14:55 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funktioniert alles verwirrt
Liegt wohl an abload. Müsste jetzt aber eigentlich wieder gehen. Ansonsten lade ich sie noch einmal woanders hoch.

Neu: Die Pferde lassen sich nun problemlos trainieren & können dann auch aufsteigen. Screens gibt es erst mal keine, da ich dafür an den anderen PC muss (irgendwie komme ich mit Paint nicht zurecht großes Grinsen )

__________________

06.01.2011 21:08 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich kann immer noch nichts anklicken..

naja.

sonst super neuigkeiten
07.01.2011 09:38 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt müsste es wieder funktionieren smile

Der Stadtplan wurde auch noch einmal überarbeitet.
Es werden jetzt erstmal haufenweise Grafiken erstellt, da die Testversion, die ich mir runtergeladen hab, bald abläuft und ich diesen Vorteil nutzen will (werds mir aber bestimmt - irgendwann - auch kaufen) großes Grinsen

__________________

07.01.2011 23:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu jap jetzt gehts smile

der stadtplan sieht gut aus smile vor allem die kleinen autos sind süss gemacht smile
08.01.2011 09:14 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt wieder ein neues Design großes Grinsen
Dieses mal ganz schlicht.

Heute sind noch diese beiden Grafiken dazugekommen:

(in Originalgröße siehts besser aus... aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein großes Grinsen )

__________________

24.01.2011 20:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu hab eben die stallungen gesehen sieht gut aus smile die grafiken acuh >smile freu mich scho hihi

lg
25.01.2011 15:05 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
ngoci ngoci ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46724.gif

Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, war schon recht lange nicht mehr hier. Aber verfolge equinestar, weiterhin und deren Fortschritte. ^^
Die Grafiken sehen sehr echt aus. Bei der Mähne und dem Schweif, könnte man später ja noch verbessern, sodass die Haare auch wirklich einzelne Stränchen sind und keine Farbstriche. ^^
Die Homepage...ist wohl noch im Aufbau, wie ich sehe. Immerhin ist auf der Startseite noch nichts beschrieben.
Die linke Grafik finde ich sehr schön aber doch zu groß. Nimmt recht viel Platz weg. (Ich weiß aber nicht ob es an meinem Bildschirm liegt^^)
Die Farbe ist ein recht sattliches, schönes grün. Gefällt mir wirklich gut, sieht super aus! großes Grinsen

Hoffe, du kannst was mit meinem Beitrag was anfangen. Wenn nicht, einfach überlesen! ^^
Freue mich, dass die Seite sehr große Fortschritte macht und immer besser wird! *weiter so!* Daumen runter

__________________
Mit Lieben Grüßen Ngoci.
17.09.2011 00:32 ngoci ist offline E-Mail an ngoci senden Beiträge von ngoci suchen Nehmen Sie ngoci in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phuu gibts das überhaupt noch? da wurde ja auch schon recht lange nichts mehr gemacht...
17.09.2011 08:41 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH