Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43750.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 645
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich habs auch nicht böse aufgefasst.
nein als lösung kann man es nicht auffassen, es ist wie mit dem Marxismus. In der Theorie ist es perfekt (oder fast), in der Praxis, nicht ausführbar

__________________

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

26.02.2005 17:34 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gb bedeutet euch was? find ich genial wie kann ein system euch was bedeuten? *löl* ohje

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

27.02.2005 18:44 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie uns GB etwas bedeuten kann?

Es ist ein sehr gutes Forum, das einem oft oder fast immer aus der Patsche hilft.
Deshalb bedeutet es uns etwas..
Ich weiß nicht, was du dabei denkst!

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 18:50 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann euch das bitte aus der Patsche helfen? Ihr seit wohl echt in euren Internetwahn verfallen...wenn ich Probleme habe gehe ich zu meinen Freunden in der REALEN welt udn nicht in der virtuellen. Tut mir leid aber für mich sind hier einige schon Krank im Kopf

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

27.02.2005 19:39 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich rede vielleicht von HTML-Problemen und so..

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 19:39 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Primus Primus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28773.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.783
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und weil leute euch mit html problemem und so weiter helfen können bedeutet es euch was? Augen rollen *****

**** edititiert von Waunca: Dieser Ton gehört sich nicht.

__________________
Greetz to: Nayfay, Lottita12, Nicolli, Puschl, .Shorty, Schwarze Seele, Ann, Latino Mausi und Sixteen

27.02.2005 19:57 Primus ist offline E-Mail an Primus senden Homepage von Primus Beiträge von Primus suchen Nehmen Sie Primus in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^


images/avatars/avatar-858.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 404
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht nur das,
anber wir sind eben ein GB-Fan -.-

lg

__________________


Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

27.02.2005 20:04 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich mal was sagen ?? Ich hatte bisher noch keine großen Beschwerden über Mods oder admis ! Ich denke es würde auch nicht besser werden wenn jemand anderes Mod oder so wird. Okay der eine oder andere kann es vielleicht ein tickchen besser oder schlechter aber nicht viel. Ich mein in einem Punkt sollen wir froh sein das es ein so großes Forum überhaupt gibt !!! Denn es erstellen viele Fotopages un Foren aber es guckt kein Schwein drauf ! Streit kann man nie vermeiden. Und das ein "normaler" User der Mod wird es besser amcht glaube ich nicht - im Gegenteil ! Manche sibnd nun mal gut weil sie schon mehr erfahrung und so ahben. Aber anstatt einem zu helfen wird nur gemotzt !!! Ich versteh euch nicht. Ihr seit undankbnar echt !!! Ich jedenfalls mag dieses Forum und bin nur hierdrin nirgentswo anders. Und das der jetztige Admin es nicht besser macht als Tina ist auch nicht sicher. Gebt ihr/ihm doch eine Chance. Wie soll sie/er es beweisen können, wenn ers sowieso von Anfang an beschimpft wird und dadurch total gedemütigt wird ??? Leute lasst es doch mal mit ihr versuchen !!! Ich jedenfalls will mich zwar nicht unbeliebt machen aber ich glaube daran das der neue Admin das forum genau so im Griff kriegt wie der alte !!
Bibi

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

27.02.2005 20:38 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann die Mods wirklich verstehen die sagen ich gehe das halte ich nicht mehr aus, ihr mach hier vielleicht Druck das is ja zum ***
Wenn ihr Mods wärt, überlegt mal was ihr machen würdet ich bin mir sicher ihr würdest nicht besser machen, nicht anähernd so gut

Wenn dir GB nicht gefällt dann geh doch

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 27.02.2005 20:45.

27.02.2005 20:45 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 519

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das finde ich auch ! Das ict echt dumm !
Warum macht ihr das? Nur um selber Mod zu werden ? Das hat doch keinen sinn ??!!

__________________

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

27.02.2005 20:49 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-40936.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 678
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach machen es die Mods gut und geben sich auch Mühe. Ich finds ziemlich schade das alle (beliebten) User wegen dem gehen und die Mods sich zurückziehen. Denn am schluss bleiben eh nur noch die User, denen GB nicht gefällt und alles ist weg. DIe ganze schöne Community. Leute passt euch doch mal an und sonst geht. Behaltet euer: Ich will aber nciht gehen bei euch! Den wenn ihr nicht gehen wollt passt euch doch an! Wieso versaut ihr den Usern GB, die viel Spass hier haben und denen es hier gefällt?!

__________________
# a LiTtLE bIt LOngeR #

28.02.2005 08:52 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, hier wird " Kritk & Anregung " auch missbraucht. Es sollte Sachliche Kritk und Anregung zum Forum sein, die die Mods umsetzen können. Klar kann man an den Mods mal was aussetzen, aber es sind doch auch nur Menschen und jeder Mensch kann bedingt Kritik aufnehmen, aber wird es zuviel kann auch dieser nicht mehr.
Ein neues Moderatoren Team wäre wahrscheinlich unnötig, da wir, alle User, den neuen Admins usw. so genau auf die Finger schauen werden bis wir einen kleinen Fehler finden über den wir uns aufregen können.
Das Beste wäre wohl, sich wieder darauf zu besinnen, was GB eigentlich ist, ein Forum für Bilder, Zeichnungen und Grafiken.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, das Forum für einige Zeit zu schließen, damit Gras über die ganze Sache wachsen kann und wir, die große Usermenge, wieder auf den Teppich kommt.

Denn 2500 gegen 10 ist unfair...

Lg, Schnuppe

__________________


Danke >>paranoid Herz

28.02.2005 13:22 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH