Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moderator 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich sage ja auch nicht dass das ganze Team nicht das macht, was ich für angebracht halten würde, viele Mods machen ihren Job echt gut.
Aber: Wenn es so weiter geht, werden alle mit etwas Grips im Hirn Rainys beispiel folgen und das weite suchen, und dann bleiben nurnoch die dummen da.
Ich sage nicht das es so sein wird, aber ich kann mir denken das es passiert wenn es so weiter geht
18.02.2005 23:07 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
jessy die welt besteht nicht nur aus schönen sachen und es ist nicht immer alles positiv, du scheinst mir gerade ein wenig der tagträumerei verfallen zu sein. und les bitte mal den abschiedstext von rainy, dort steht drinnen das mods auch ihre beiträge teilweise gelöscht haben, also sag du mir bitte nochmal die mods tun nur gutes und löschen nur beiträge die absolut gegen die regeln verstoßen


ich weiß das irgendwann sowas kam. Irgendwann wird mich auch noch jemand als Schleimer darstellen, aber so ist es doch, guckt doch mal in die reälität!
Mensch, ohne IRGENJEMAND aus dem Team WÄRE gb über haupt nicht.
Und ich sage nun mal ganz ernst.
Wem es hier nicht gefällt der soll gehen.
Aber ganz erlich mir ist es zu blöd mich hier mit euch so zu "streiten" ich wollte nur helfen, aber das bringt doch gar ncihts ..
Wie Luca schon sagt:
In ein paar Jahren seht ihr das hier und dann merkt ihr wie dumm das war..
18.02.2005 23:09
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe das Gefühl, die Admins sind Admins weil sie Admins sein wollen.

Würde ihnen das Forum was bedeuten würden sie den Titel niederlegen - so wie manche User es fordern.

__________________

18.02.2005 23:09 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~ Jessy ~
nun tut nicht so als wenn die mods nichts für euch tun Augenzwinkern
Sie halten im gewissen sinne das forum "sauber". durch ssie ist hier doch wenigst etwas ordnung drin!
Außerde oihne irgendjemand aus dem Team wäre GB doch gar nicht!°


Ja klar "sauber" halten^^ TZ.. Man merkt was hier für User rumschwirren das nennste sauberhalten?
UNd wie sie sich gegenseitig Vertaruen? Meinen sie das wir das nicht mitkriegen? Da halten sie das Forum auch nicht "sauber" Im Gegenteil..^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

18.02.2005 23:09 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Ich ahbe das Gefühl, die Admins sind Admins weil sie Admins sein wollen.

Würde ihnen das Forum was bedeuten würden sie den Titel niederlegen - so wie manche User es fordern.


+zustimm+ und ich finde die USER sollten ein Mitsprache recht haben WER Admin wird, weil wenn WIR dann die falschen wählen, können Meryl und Djana es auf uns schrieben, weil WIR ja eh an allem schuld sind.

Zur Sache mit Susann:
Ja aber ich finde es iegtnlich gut, wegen Susann, ich glaube zwar nicht das sie des getan hat, aber immerhin wird jetzt diskutiert.
18.02.2005 23:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 08:00.

18.02.2005 23:11 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber find mal solche Erwachsenden!
18.02.2005 23:14 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Hallo,

sorry, aber wenn ich hier mitlese, kommen alle irgend wie nicht mehr zur Ruhe! Schade!

Ich hätte da mal Vorschlag (aber bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft!) aber was wäre, wenn dieses Forum für eine gewisse Zeit von ein paar Erwachsenen geleitet werden?
Die werden sich sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen oder von andren irgend wie unter Druck setzen lassen weil man an Passwörter oder Zugänge möchte?
Diese Erwachsenen würden dann mit einem zweiten Team (jüngeren!) direkt zusammen arbeiten bis hier wieder alles in geeordneten Bahnen läuft und das GB wieder ist was es mal war! Später dann könnte dieses zweite Team dann alleien weiter machen, sich ein drittes dazu nehmen (die so in etwa in die Lehre gingen *g*).

Wie gesagt, hier sind recht viele Mädchen die sich gerade in der Pupertät befinden. Da zickt man rum (ohne eigentlich was für zu können), ist Depri (meint die Welt bricht bei der kleinsten Kleinigkeit zusammen) oder fühlt sich angegriffen nur weil jemand anderer Meinung ist. Es ist aber noch schwerer, wenn dieser Haufen dann wiederum von Pupertären Mädchen geführt werden soll :-D
Drum mein Vorschlag... denkt einfach mal drüber nach..

Lieben Gruss
eure Urania


Erwachsene? Du glaubst doch ned im ernst das wer Erwachsenes sich so viel Mühe machen wird mit lauter dummen kleine User so ein Forum zu führen die sich wegen [fast] jeder kleinigeit aufregen?!
Und mods bräuchte man immer noch und so viele erwachsene findest du nicht [ wenn überhaupt^^]
und dann wären die mods wieder kinder, und wenn die sich dann wieder überhaupt ned vertaruen wie jetzt bringt es uns auch ned weiter^^


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 23:15.

18.02.2005 23:14 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
~ Jessy ~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sage da nun noch einmal was dazu , danach sage ich nichts mehr weil ich kein Nerv habe sogar von gedachten Freunden (Ja Lou^^) bemekert zu werden..

Also:
Das einzige was ich dazu noch sagen kann:
Ihre begeht einen großen Fehler, ich sage gleich. Bestimmt wird GB irgendwann wegen euch geschlossen, und dann ist das malör wieder riesig^^

Ich sage nur: Ihr machte eben einen riesigen Fehler, aber ich weiß zumindest ich ahbe wenigstns versucht euch noch umzustimmen, aber so sehr wie ihr in eure meinung verharrt seid, geht das gar nicht..
denkt mal drüber nach!
18.02.2005 23:16
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady_lou
Zitat:
Original von Urania
Hallo,

sorry, aber wenn ich hier mitlese, kommen alle irgend wie nicht mehr zur Ruhe! Schade!

Ich hätte da mal Vorschlag (aber bitte zerreisst mich jetzt nicht in der Luft!) aber was wäre, wenn dieses Forum für eine gewisse Zeit von ein paar Erwachsenen geleitet werden?
Die werden sich sicher nicht auf der Nase rumtanzen lassen oder von andren irgend wie unter Druck setzen lassen weil man an Passwörter oder Zugänge möchte?
Diese Erwachsenen würden dann mit einem zweiten Team (jüngeren!) direkt zusammen arbeiten bis hier wieder alles in geeordneten Bahnen läuft und das GB wieder ist was es mal war! Später dann könnte dieses zweite Team dann alleien weiter machen, sich ein drittes dazu nehmen (die so in etwa in die Lehre gingen *g*).

Wie gesagt, hier sind recht viele Mädchen die sich gerade in der Pupertät befinden. Da zickt man rum (ohne eigentlich was für zu können), ist Depri (meint die Welt bricht bei der kleinsten Kleinigkeit zusammen) oder fühlt sich angegriffen nur weil jemand anderer Meinung ist. Es ist aber noch schwerer, wenn dieser Haufen dann wiederum von Pupertären Mädchen geführt werden soll :-D
Drum mein Vorschlag... denkt einfach mal drüber nach..

Lieben Gruss
eure Urania


Erwachsene? Du glaubst doch ned im ernst das wer Erwachsenes sich so viel Mühe machen wird mit lauter dummen kleine User so ein Forum zu führen die sich wegen [fast] jeder kleinigeit aufregen?!
Und mods bräuchte man immer noch und so viele erwachsene findest du nicht [ wenn überhaupt^^]
und dann wären die mods wieder kinder, und wenn die sich dann wieder überhaupt ned vertaruen wie jetzt bringt es uns auch ned weiter^^


Genau Lou+drück+ Hast völlig Recht.
Außerdem gibt es ja auch Erwachsene, zB Waunca.
Aber na ja ... Ich kenne keine Erwachsenen die so blöd
sind und hier bei so vielen pkk was zu unternehmen.
18.02.2005 23:17 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erwachsene? die meisten sind nichtmal 16 oder 17. aber die idee ist spitze, aber eine sache dazu möcht ich noch anfügen: die leute die sich hier dann für einsetzen, sollte es soweit kommen sollten in großen foren bereits mod gewesen sein. denn nur so weiß man wie man mit der aufgabe umgeht und mit gewissen usern.
18.02.2005 23:17 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Urania
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch gelöscht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urania: 22.05.2007 07:59.

18.02.2005 23:20 Urania ist offline E-Mail an Urania senden Beiträge von Urania suchen Nehmen Sie Urania in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urania
Hi,

Warum glaubt ihr nicht es lassen sich Erwachsene finden? Kann ich mir schon vorstellen, braucht ja nur für einen kurzen Zeitraum zu sein, denke so zwei Monate! Sicher haben viele von euch auch Eltern aus der IT-Branche, die euch zur Seite stehen, oder Eltern die Lehrer sind (manche Phädagogen sind echt gut! großes Grinsen )
Macht doch einfach mal ein Forum auf und fragt wer jemanden kennt der hier eingreifen kann? Ich bin mir auch bewusst das das Gezicke die erste Zeit noch weiter gehen wird, aber ein Erwachsener lässt sich meist nicht sooo leicht provozieren und bleibt ruhiger :-)

lieben Gruss
Urania


Unsre Klassenpädagogin motzt bei jedem Mist rum :p Ne.. wir brauchen Leute, denen die User vertrauen.. die nur durch Umfragen gewhält werden.. nicht nach dem Motto.. "Den finden die Mods nett, den nehmen wir mal"

__________________

18.02.2005 23:22 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis gar ned wieso ihr alle so einen Aufstand macht?
Es ist nur irgendein Forum, das von ein paar Teenagern "Geführt" wird, die ja nicht wissen was es heist Verantwortung zu haben [is jetzt nichst gegen euch, aber es is so]
Wenn dann auch noch so viele User sind, und diese "führenden" Personen sich dann auch ned Vertrauen, dann ist das kein Forum mehr?! Dann is das eine Gemeinschaft, wo jeder auf dem anderen rumhackt.
Was bringt das?
nix
Was bringt das Forum?
Auch so gut wie nichst, es hat bei den meisten nichts mit der ZUkunft zu tun, und diese mischen trotzdem überall mit. Es is mir ja egal, is denen ihre Sache aber ich evrsteh nicht wieos ihr alle so einen Aufstand macht.
Es ist nur ein scheis Forum, das in ein paar Jahren keine Sau mehr interessiert wieso dann hier die ganze scheise.

Mein Gott dann war halt einer in der Modecke. Oh wie schlimm. Ich dachte es wird da nicht über User gelästert und so dachte und denkt bis jetzt jeder oder?! Aber es wird "gelästert" Dann wär das ja nicht schlimm, wenn nicht geläsertet würde-
Und soll ich euch mal was sagen? Ich war auch mal in der Modecke^^ Ja toll, wollt ihr mich verbannen? Kicken?

Macht es ruhig, wie gesagt in ein paar Jahren interessiert das hier kein Schwein mehr, die meisten wissen nicht einmal mehr das GB existiert hat.

Wieso macht ihr so nen Aufstand ihr tut so, als ob GB euer ein und alles sit.
Gb ist virtuell.
Schaut das ihr euer reales Leben regelt und nicht hier irgendwelche Probleme andere Leute löst. x_X

So jetzt zerreist mich, schlagt mich, fotzt mich.

Ich hab das gesgat was ich sagen musste und ich könnte noch mehr sagen aber ich lass es jetzt.

Lg,
Lou


__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady_lou: 18.02.2005 23:24.

18.02.2005 23:23 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Zitat:
Original von Urania
Hi,

Warum glaubt ihr nicht es lassen sich Erwachsene finden? Kann ich mir schon vorstellen, braucht ja nur für einen kurzen Zeitraum zu sein, denke so zwei Monate! Sicher haben viele von euch auch Eltern aus der IT-Branche, die euch zur Seite stehen, oder Eltern die Lehrer sind (manche Phädagogen sind echt gut! großes Grinsen )
Macht doch einfach mal ein Forum auf und fragt wer jemanden kennt der hier eingreifen kann? Ich bin mir auch bewusst das das Gezicke die erste Zeit noch weiter gehen wird, aber ein Erwachsener lässt sich meist nicht sooo leicht provozieren und bleibt ruhiger :-)

lieben Gruss
Urania


Unsre Klassenpädagogin motzt bei jedem Mist rum :p Ne.. wir brauchen Leute, denen die User vertrauen.. die nur durch Umfragen gewhält werden.. nicht nach dem Motto.. "Den finden die Mods nett, den nehmen wir mal"



Sag ich doch... Also das IWR wählen wer Admin wird.
"Der Admin dem die User vertrauen" hört sich an wie "Der Artzt dem die Frauen vertrauen" löööööööl
Na ja wenn Erwachsene kommen geh ich.
18.02.2005 23:23 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Themenstarter Thema begonnen von Rosenbine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry aber lehrere,ip leute oder ähnliches lassen sich auf sowas nicht ein. lehrer haben meist nicht die zeit und ip fachleute haben besseres zutun. und fremde leute würd ich eh nicht dazuholen, eher leute dessen namen hier relativ bekannt sind bin jetzt weg,baba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rosenbine: 18.02.2005 23:24.

18.02.2005 23:24 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nochmal...
GB ist nicht scheiße, GB kan nicht de Bach runter gehen... GB ist eine Funktion, die MIthelfer dieser Funktion sind WIR...

was WIR machen (richtig oder falsch) wird sich auf das ganze Foru auswirken.

Wird ein User von den Mods hart bestraft, der andere aber ein wenig sanfter, geht das gemecker gleich los...

Ich finde, man sollte das ganze Forum für 3-4 Wochen (!) schließen, damit alle mal sehen, was sie "verloren" haben in der Zeit. es wird kein Übergangsforum geben, wo der STreit weitergeht...
Man könnte im Prinzip neu anfangen, die user und das team kann sich überlegen, was man falsch gemacht hat, ggf, ein neues Team wählen...

SO GEHT DAS EINFACH NICHT WEITER!!!

wir sind alle ZU Stur, und jeder meint, er weiß etwas besser. Stellt euch vor, ihr seid in der Schule...
Die User sind die Schüler, de Mods die LEhrer und der Admin (die Admins) die Schulleiter(in)...
die Schüler sind laut, bauen scheiße (vergleichbar: user meckern nur rum, spammen, zicken sich an), der Lehrer greift durch und verteilt strafaufgaben (vergleichbar: Mod schreibt eine Moralpredigt drunter und schließt das thema) lehrer geht zum Schulleiter (vergleichbar: Mod -> Admin) und schlidert ihm das Problem. Der Admin verhängt die STrafe...
SO sollte das mal durchgeführt werden, knallhart, ohne ausnahme... ob nun Mod/Admin oder User...
Und nicht: "ach der is ja so nett, der kriegt ne 2. chance" und beim nächsteN." ich mag den nicht leiden, raus damit".
Wer spammt, kriegt einfach Strafpunkte, ohne disskussion, basta aus. Aber das scheinen die Admins nicht durchsetzen zu können. Wie oft wurde denn schon gespammt und was bekommt der Autor des Threades? ne verwarnung. warum nicht gleich Srafpunkte?

Man kann übrigens auch keinen Thread abstempeln als "brauchbar" oder "nicht brauchbar" das muss jeder für sich selbst entschieden, deshalb wäre ich auch für eine Abstellkammer, wo die offenen Threads rein können und bei bedarf kann man reinschaun...
und wenn halt ein thread sehr unnötig ist, doppelt ist ect wirds ohne vorwarnung gelöscht und der Autor kriegt ne verwarnung...

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.02.2005 23:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Admins sollen von den Usern gewählt werden? Lol... wo soll DAS denn wieder hingehen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.02.2005 23:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Die Admins sollen von den Usern gewählt werden? Lol... wo soll DAS denn wieder hingehen?


Dahin, dass die Mehrheit des Forums diesen Admin haben wollte

__________________

18.02.2005 23:31 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Die Admins sollen von den Usern gewählt werden? Lol... wo soll DAS denn wieder hingehen?


Netürlich von den vorhandenen Mods.
Aber ich sagte MITSPRACHERECHT. Finde das besser als eine Umfrage.
18.02.2005 23:31 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Moderator 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH