Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr Turniere der höheren Klassen!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Turniere der höheren Klassen!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mehr Turniere der höheren Klassen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Turnierveranstalter,

mir ist wirklich schon vermehrt aufgefallen, dass es so gut wie keine Turniere gibt, wo hohe Klassen vertreten sind, damit meine ich Klassen die über Grand Prix und S* gehen. Da es ja doch einige Zuchtpferde gibt, die hin und wieder höher als Grand Prix oder S* gehen, teilweise vielleicht auch Grand Prix Kür bzw. S***, können diese Pferde nicht an Turnieren teilnehmen, da sie nur eine Klasse niedriger starten dürfen/dürften.

Im realen Leben gibt es ja auch nicht nur Pferde die nur bis zur schweren Klasse gehen und danach keine Klasse mehr aufsteigen.

Vielleicht wäre ja der ein oder andere Turnierstall dazu bereit hin und wieder mal Ausschreibungen zu machen, wo man auch in höheren Klassen starten kann.

Und kommt mir jetzt bitte nicht damit, dass man die Pferde ja erst gar nicht so hoch ausbilden muss, das ist nämlich Schwachsinn Augenzwinkern

lg Tanja

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 06.04.2009 13:02.

06.04.2009 12:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hab mehrmals versucht auch höhere Klassen anzubieten, aber meistens kamen nur ein oder zwei Nennungen und dann habe ich es auch aufgegeben... Würde ich mehr Resonanz bekommen, dann würde ich auch mehr von solchen Turnieren veranstalten fröhlich

__________________

06.04.2009 13:34 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also auf Habakuk reiten wir ja eh nur Springen, Dressur auf Isis - Da hätte ich so wie so keine passenden Ponys.

Aber sonst muss ich mich Flowerly anschließen: Auch als ich noch den Turnierstall Liliental 4.3 hatte, gab es hier nur selten Nennungen. Starter sind grundsätzlich Mangelware und in diesen hohen Klassen erst recht!

Ich finde es irgendwie überflüssig... Ein gewöhnlicher Turnierstall mit allen Klassen (Anfänger bis S***) würde mir besser gefallen.

LG

Marie

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

06.04.2009 13:41 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es fällt natürlich auf des es nur Prüfungen bis S, Grand Prix und vielleicht mal S*. Meine Pferde die ich momenten auf Dawsnes Crack habe laufen fast alle Dressur Grand Prix spetzial und S*** und ich finde nur wenige Höfe die solche prüfungen ausschreiben. Aber andererseits hat Flowerly auch recht. Auf den meisten Turnierställen laufen die hohen Prüfungen nicht an und fallen aus.

__________________

06.04.2009 13:56 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor längerem (zu Zeiten in denen RGE noch eher Turnierstall war) mal einen Springcp ausgeschrieben, Springprüfungen S-S***, alle 4 Prüfungen wären ausgefallen, hätt ichs nicht zu einer Prüfung auf S-Niveau zusammengefasst.
Da hilft kein Versuchen, wenn bei 3 Versuchen keine Resonanz kommt, dann probiert mans einfach nicht nochmal. Ich persönlich fands immer deprimierend, wenn Prüfungen wegfallen mussten, deswegen schreib ich, wenn ich ausschreib, immer nur für die beite Masse aus.
06.04.2009 14:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh also ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ich schreib eigentlich regelmäßig auch höhere Klassen aus und die Nennungen sind meist auch dafür vorhanden.

www.ts-johannsen.de.vu

Aber ich hab es auch schon festgestellt, dass es kaum Prüfungen gibt, wo ich meine Pferde vorstellen kann, die halt nun mal S oder höher gehen.

__________________

06.04.2009 14:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je höher die Klasse, umso weniger Nennungen.
Finde ich jedenfalls.
Andererseits ist beispielsweise gerade ein großer Springcup ausgeschrieben mit S bis S*** Springen.
Weltcup der Springreiter

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 06.04.2009 14:26.

06.04.2009 14:25 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur die Frage bei der Sache ist ja auch,wie viele Leute Pferde besitzern die über S ausgebidlet sind. Mir persönlich fehlt es komplett an Turnieren für A oder L,weil gerade in A sehr viele Leute starten...

__________________



Besucht uns doch mal !

06.04.2009 14:29 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich Turniere erstelle sind sehr oft für Hohe Klassen was dabei, weil ich auch sehr gerne in Hohe Klassen reite. Wenn ich mal hohe Turniere ausschreibe sind die meistens nicht gut besucht *leider*
Aber ich werde immer wieder welche Ausschreiben weil meine Mittis auch gerne mal in Hohen Klassen starten
06.04.2009 14:47 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Pure Pure ist weiblich
Provokant.


images/avatars/avatar-9634.gif

Dabei seit: 16.11.2008
Beiträge: 68

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der springende Punkt an der Sache ist, dass der Großteil der hoch ausgebildeten Pferde auf Deckstationen und ähnlichen Einrichtungen zu finden ist. Der Trend auf dem "Standard"vRh geht zum Freizeitpferd - wie Enning bereits sagte, rund um die Klasse A & L. Da Deckstationen aber zumeist höchstens Turnierreiter haben und nicht über Mitglieder verfügen, fallen die Nennungen in hohen Klassen sparsam aus.
06.04.2009 14:52 Pure ist offline E-Mail an Pure senden Beiträge von Pure suchen Nehmen Sie Pure in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Mehr Turniere der höheren Klassen!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die erfahrung gemacht, dass ich solche Prüfungen nicht vollbekomme. Wenn überhaupt kommt gerade einmal die Mindeststarterzahl zusammen, deswegen lohnt es sich kaum, wobei ich aber oft bis Klasse S* ausschreibe und manchmal auch höher aber wie gesagt dann sind die Prüfungen nie voll verwirrt

__________________

06.04.2009 14:56 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe letztes jahr mal selber den versuch gestartet und nur hohe klassen angeboten Dressur, sowie Springen ab M und dann halt ganz hoch bis Grand Prix Kür inner Dressur oder S*** Springen!

Es war halt Resonanz da, aber die Prüfungen waren teilweise nur mit 3-4 leuten besetzt und ich finde dann muss man so was nicht ausschreiben

die klassen E- L sind immer voll bei mir und deswegen schreibe ich lieber solche Prüfungen aus (natürlich auch hohe, aber so dieses mal nur bis S*, weil ich danach kaum Resonanz sehe bzw. bekommen habe)

Aber vll. isses bei anderen anders....

__________________
TS Summerland
06.04.2009 15:05 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Schreibt ihr denn nur Prüfungen aus, weil ihr wollt, dass diese voll werden?
Es gibt immer Prüfungen dazwischen die nie voll sind, dennoch genug starter haben, dass diese stattfinden kann.

²jeanine: bei dir ist es vll. auch der springende Punkt, dass du deine Turniere oft mit Berichte schreiben ausschreibst und darauf haben viele einfach keine Lust, mich eingeschlossen.

Ich melde mich ja nicht an einem Turnier an, damit ich Berichte schreiben muss, sondern um Spaß daran zu haben.


In erster Linie möche ich natürlich schon das die Prüfungen statt finden und ein paar Leute daran teilnehmen.

__________________

06.04.2009 16:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Schreibt ihr denn nur Prüfungen aus, weil ihr wollt, dass diese voll werden?
Es gibt immer Prüfungen dazwischen die nie voll sind, dennoch genug starter haben, dass diese stattfinden kann.

²jeanine: bei dir ist es vll. auch der springende Punkt, dass du deine Turniere oft mit Berichte schreiben ausschreibst und darauf haben viele einfach keine Lust, mich eingeschlossen.

Ich melde mich ja nicht an einem Turnier an, damit ich Berichte schreiben muss, sondern um Spaß daran zu haben.


ähm Tanja da verwechselst du mich gerade, ich habe das erste mal was mit Berichten gemacht das ist der Springkurs, sonst nur Auswertung mit PHP Losen
06.04.2009 16:24 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tanja es kommt mir aber auch auf die Qualität der Turniere etwas an,mir ist es in letzter Zeit schon oft passiert,dass ich gar nicht eingetragen wurde.Und da ich einen Job als Turnierreiter habe brauch ich mehr als zwei drei Turneire,und da sie selbst in der virtuellen WElt meistens nur am Wochenende stattfinden ist dies Schwierig..

__________________



Besucht uns doch mal !

06.04.2009 18:21 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja

Ich melde mich ja nicht an einem Turnier an, damit ich Berichte schreiben muss, sondern um Spaß daran zu haben.


Es soll Leute geben, die haben Spaß am Berichte schreiben ^^ Ich zähle allerdings auch nicht dazu großes Grinsen

Ich denke, das generelle Problem bei Turnieren ist 1) die fehlende Kontinuität der Turnierställe, sodass man sich oft umorientieren muss, und 2) der Aufwand, jedes Mal den Erfolg oder Misserfolg eines Pferdes eintragen zu müssen.
So geht es mir zumindest immer. Vor allem sind manche Turnierställe auch einfach zu unorganisiert oder haben zig tausend Regeln.

Wir brauchen einfach mehr klare Struktur in der virtuellen Turnierszene, dann klappt das auch mit den Turnieren und sicher auch irgendwann mit den höchsten Klassen.

__________________

06.04.2009 18:35 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das genauso wie Freak, auf meiner Zuchtstation gibt es z.B. auch viele Pferde die in den hohen Klassen ausgebildet sind und finde auch nur wenig Turniere, in denen sie auch in den Klassen laufen können. Was mir allerdings auch viel zu oft passiert, dass die Nennung überhaupt nicht eingetragen wird und das ärgert mich persönlich dann schon ziemlich... Wenn man die gewisse Organisation nicht hat sollte man so etwas gar nicht erst anbieten...

__________________
Engel ich liebe dich!
06.04.2009 18:44 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Enning Enning ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39873.jpg

Dabei seit: 09.03.2007
Beiträge: 669

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja

Aber mit den zu vielen Regeln ist es mir auch schon aufgefallen und teilweise sind es auch noch Regeln die besagen, das man am gesamten Turnier nur 1x starten darf. Ich mein, was bringt das denn?


Frag den ders aufgeschrieben hat großes Grinsen

Man müsste sich vllt wirklich ein Team fürn Turnierstall zusammenstellen,und dieser turnierstall sollte viel Werbung amchen und dann auch alle Klassen verantstalten,auch Western Turniere.Nur dann finde mal Leute die sich sowas antun xD

__________________



Besucht uns doch mal !

06.04.2009 18:56 Enning ist offline E-Mail an Enning senden Beiträge von Enning suchen Nehmen Sie Enning in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Vielleicht werden eure Nennungen aber auch einfach nicht eingetragen, weil ihr bei der Nennung irgendwas falsch gemacht habt.

²Laura: du hattest ja selbst bei mir gemerkt, das ich Fehlerhafte Nennungen nicht eintrage und da hast die eine Nennung eben noch mal geschickt.

Aber mit den zu vielen Regeln ist es mir auch schon aufgefallen und teilweise sind es auch noch Regeln die besagen, das man am gesamten Turnier nur 1x starten darf. Ich mein, was bringt das denn?


Also ich trage fehlerhafte Nennungen auch nicht ein, ohne Kommentar, da ich finde das sich die Leute mal die Zeit nehmen können um die Regeln zu lesen und das sind wirklich nicht so viele. Nur einmal am Turnier starten finde ich blöd, habe ich aber bisher noch nirgendwo gesehen.

@Enning: Ich würd's mir 'antun' *rofl*

Vieleicht könnte man sich auch zu einem 'Turnierteam' zusammenschließen und dann immer gemeinsam Turniere nennen damit die Prüfungen auch zustande kommen ...

__________________

06.04.2009 19:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame


images/avatars/avatar-43216.png

Dabei seit: 08.08.2007
Beiträge: 1.216
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab den fehler ja aber noch selbst gemerkt und wenn ichs weggeschickt habe, dann les ich mir das nochmal genau durch ob ich was vergessen habe, wie bei dir tanja Augenzwinkern

__________________
Engel ich liebe dich!
06.04.2009 19:09 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Mehr Turniere der höheren Klassen!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH