Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Akinator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akinator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kennt sogar Bligg und das bereits nach wenigen Fragen o__o
Auch Simon Gosejohann und Jessica [von GNTM] waren für ihn kein Problem.
Und als ich an meinen Freund gedacht hab, da hätte ich wetten können, dass er einfach 'ihr Freund' oder sowas bringt. Aber nein, er hat sogar 'eine komplizierte Beziehung' gesagt und das Stimmt genau oô

Ist mein neuer Zeitvertreibt smile
Nur was Eishockeyspieler angeht, könnte der noch ein bisschen was lernen xD


edit: mal ne frage^^ hat er bei irgendwem von euch Alex Karev erkannt? Bei mir kommt er immer auf alles mögliche, aber nicht auf ihn. Jetzt verwechselt er ihn sogar bereits mit Patrick Dempsey Augen rollen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 11.04.2009 12:31.

11.04.2009 12:26 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk an Sauron und der zeigt mir den auch noch >.<
Oder Arthas von World of Warcraft mit vollem Namen^^
heftig.

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

11.04.2009 12:33 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mit hat er Karev erraten. ^^


Und Andrej Delany auch.
Und Abu Dun und Maria aus der Chronik der Unsterblichen ebenfalls. rotes Gesicht

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

11.04.2009 13:45 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab heute nix zu tun & vertreibe mir jetzt mal ein bisschen die Zeit ^_^
[x] = erraten

Mein Vater [x]
Cadel aus 'Teuflisches Genie' [ ]
Jane Austen [x]
Ellen DeGeneres [x] O.O Das hatt ich nicht erwartet.
Bodo Wartke [x] Krass... absolut krass O.o
Cecilia Ahern [x]
Enya [ ] - Er hat Nelly Furtado geraten, dabei war die letzte Frage sogar, ob die Figur aus Irland kommt...
Garfield [x]
Alyssa Milano [ ] Errät der mir Rose McGowan...Naja fast ^_^
Shailene Woodley [ ]
Tim Burton [ ]
Farin Urlaub [x]
Gene Simmons [x]
Meine Ratte [x]
Sibbi [ ] Er hat Panzer erraten... naja fast. Immerhin die gleiche Band ^_^
Vicky Pollard [x] krass O.o
Paine (FF X-2) [x]
Bela Lugosi [ ] Da kam Klaus Kinski xD

Soo.. ich glaub ich spiel noch weiter, aber das wird ja sonst eine endlose Liste ^.^

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 11.04.2009 16:37.

11.04.2009 16:36 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine errät der nie :o
so zb Jensen Ackles, Jared Padalecki ...
11.04.2009 18:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab's schonmal gespielt, aber jetzt wieder gefunden großes Grinsen Snoopy weiß er nicht, aber sonst alle smile

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

11.04.2009 18:54 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er Snoopy erkannt.
Bis jetzt hat jetzt hat er alle bei mir gewusst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 11.04.2009 18:59.

11.04.2009 18:59
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh jetzt hat er ihn bei mir auch erkannt großes Grinsen

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

11.04.2009 19:01 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R I C H T I G (:

# Pikachu
# Beste Freundin
# Donald Duck
# Spongebob
# Bruder
11.04.2009 19:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Avenson
Sibbi [ ] Er hat Panzer erraten... naja fast. Immerhin die gleiche Band ^_^

großes Grinsen Muesste man denen ja eigentlich mal erzaehlen, dass sie da erraten werden. ^^
Der hat aber dann schon Daniel gesagt, oder?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

11.04.2009 20:25 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat Satan erraten. xD

Und bei Mond sagt er Erde. ^^'

e. frage: 'bin ich zu dumm um Ihre figur zu finden?' xD

__________________
You're like totally cool and so hot.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Riica: 11.04.2009 21:37.

11.04.2009 20:48 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JD hat er bei mir nach 4 oder 5 Fragen erkannt oO
Dabei hab ich ihm nur gesagt, dass er ein Arzt in einer Serie ist, dass er die Hauptrolle hat, aber sein Name nicht in dem Namen der Serie vorkommt.
Oh Gott. Wieso kommt er bei mir nie auf Alex Karev? traurig

edit: ENDLICH!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 12.04.2009 11:36.

12.04.2009 11:30 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Svenjaa <3 Svenjaa <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54067.gif

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 1.155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke: Meiin Kaktus

er sagt: Ihr Gesäß,


er kennt nicht victoria von modell wg? pööser bursch

auch denise von modell wg kennt er nicht!

__________________
New Age - Marlon Roudette <3
Believe - Cher <3
First Day of my life - Melanie C <3
White Apple Tree - Snowflake <3
Back for good - Take That <3



I <3 Twilight(&die anderen Teile davon ;D )

Avatar von lighty Danke (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Svenjaa <3: 22.02.2010 17:35.

22.02.2010 17:27 Svenjaa <3 ist offline E-Mail an Svenjaa <3 senden Beiträge von Svenjaa <3 suchen Nehmen Sie Svenjaa <3 in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an Misha Collins gedacht und er sagt mir Jim Beaver.

Okay, ein paar Fragen weiter und er hat Castiel erraten. Das akzeptiere ich. großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 22.02.2010 17:49.

22.02.2010 17:47 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, das funktioniert super - Bush war ja einfach, für den Sänger der Onkelz hat's ein paar Fragen gebraucht, meine RL hat er auch rausgekriegt.
22.02.2010 23:34 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.742

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat sogar Shaun rausgekriegt großes Grinsen

//Haha, wie geil. Ich hatte mal Honza Blaha ausprobiert (dachte mir schon, dass er das nicht rauskriegt), als Antwort hab ich bekommen: "Eines ihrer Spermien"... großes Grinsen

ömpf, wie hat er das denn hinbekommen? geschockt
Zitat:

Ist Ihre Figur weiblich? Nein
Ist Ihre Figur europäisch? Ja
Ist Ihre Figur älter als 50 ? Nein
Ist Ihre Figur berühmt? Ja
Hat Ihre Figur was mit Sport zu tun? Nein
Ist Ihre Figur im Musikbereich tätig? Nein
Wurde Ihre Figur in Deutschland Geboren? Nein
Hat Ihre Figur wirklich existiert? Nein
Ist Ihre Figur eine Zeichentrickfilmfigur? Nein
Hat Ihre Figur Zauberkräfte? Nein
Besitzt Ihre Figur Waffen? Nein
Ist Ihre Figur ein erwachsener Mann? Nein
Ist Ihre Figur blond? Nein
Ist Ihre Figur ein Tier? Ja
Ja Ist Ihre Figur braun? Nein
Ist Ihre Figur weiß? Nein
Kann Ihre Figur sprechen? Nein
Ist Ihre Figur oft im Fernsehen ? Nein
Läuft Ihre Figur auf 2 Beinen? Nein
Wiegt Ihre Figur mehr als 100 kilo? Nein

Krummbein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katha: 23.02.2010 13:30.

23.02.2010 13:15 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hauptsache der kriegt "Rumpelstilzchen" raus. herrlich. großes Grinsen

__________________

everything changes

23.02.2010 13:41 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe schon genial xD
aber die fragen zu meiner matheleherein waren echt dämlich... es kam 3 mal was mit dem geschlecht und 2 mal was, ob es ein lehrer ist? hallo?

omg! er hat rob green rausgefunden! krass!

__________________

23.02.2010 16:32 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wie geil großes Grinsen "Ihr heimlicher Schwarm"!

Sogar meine Omi hat er erraten. fröhlich
Dafür aber Haydn Christensen nicht erkannt! :>
23.02.2010 16:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter. :o
drake bell - josh peck - stefan salvatore. großes Grinsen
ich liebe dieses teil. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.02.2010 19:14 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Akinator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH