Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Akinator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akinator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von .Senseless
Zitat:
Original von Twister
Zitat:
Original von ».Vanny.
Zitat:
Original von Twister
Edward Cullen hat er nicht erraten


doch hat er großes Grinsen


bei mir nicht. und ich hab ihm sogar gesagt, dass er ein vampir ist :o


Bei mir hat er ihn & Bella erraten^^ großes Grinsen


Jap, bei mir auch smile


Jetzt hat er ihn auch erraten großes Grinsen

__________________

06.04.2009 21:18 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der kennt sogar Kartoffelbrei großes Grinsen großes Grinsen

__________________

06.04.2009 23:40 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings ist er nicht gerade gut darin, feine Unterschiede zwischen Personen zu filtern, finde ich. Bei mir war es zumindest bisher immer so dass er nie auf Kellan Lutz gekommen ist, weil er auf Robert Pattinson tippt.
07.04.2009 08:52 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pami Pami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53739.png

Dabei seit: 04.08.2006
Beiträge: 593
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Pami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arme xD
macht ihn ned so fertig

__________________

07.04.2009 19:01 Pami ist offline E-Mail an Pami senden Homepage von Pami Beiträge von Pami suchen Nehmen Sie Pami in Ihre Freundesliste auf
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenks aus der Buchreihe von Kim Harrison hat er nicht rausbekommen :o
Und Gaspard Ulliel war bei ihm irgendein Polat Alemdar xD Aber wenigstens war er in der Liste.
Draco Malfoy hat er rausbekommen - war ja aber auch nicht soooo schwer.

Aber er hat John Sinclair und Wollknäul Sockenbart in seiner Liste großes Grinsen Ich mag ihn <3
07.04.2009 21:42
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jensen Ackles hatter nih rausgefunden.
Aber Harry Potter, Spongebob & Kiba großes Grinsen



Uuuh, als ich gerade an Seth Clearwater gedacht hab, hat er gemeint, es wär Jake. -.-"

__________________

nothing is true
everything is permitted

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teenieboecky: 07.04.2009 22:03.

07.04.2009 22:01 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Angst vor dem Ding.^^
Einmal hat ers' nicht erraten XD
07.04.2009 22:06 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab an meinen lieblings RPG-Chara gedacht und er denkt an Bella Swan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

08.04.2009 14:17 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Twister
Ich hab an meinen lieblings RPG-Chara gedacht und er denkt an Bella Swan großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bei mir hatter da an Frodo gedacht Augen rollen großes Grinsen

__________________

nothing is true
everything is permitted

08.04.2009 15:28 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha geil großes Grinsen
der hat sogar tyra banks rausgefunden..
& er wusste auch, dass ich an mich selber gedacht hab.. da kam dann ein foto von nem affen am ende xD

__________________
-__-
08.04.2009 20:31 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist spaßig^^

Und anscheinend schaue ich doch exotische Serien großes Grinsen

Bis jetzt hat er von meinen beiden Spielen keines gewonnen

__________________

09.04.2009 19:00 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33


images/avatars/avatar-33876.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 982
Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er an Dero gedacht xD
leicht falsch :>


__________________

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3


the perfect Remix <3


10.04.2009 22:41 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Mal stimmt genau, aber da hat er 25 Fragen für gebraucht. Eine Frage dabei war 'Ist die Person unter 30?' und die andere 'Ist die Person sehr alt?'. ^^'

o___o Katy Perry hat er auch erraten. Musik lief gerade im Radio, da habe ich das probiert ...

Jetzt testen wir mal Bela B. <3 Haha - 'Ist Ihre Figur ein Rapper?' Hm, nein, eher nicht. :> Moah, ich glaube er weiß es. 'Ist Ihre Figur Teil eines Trios?' - 'Ist Ihre Figur Schlagzeuger?' - 'Spielt Ihre Figur 'lustige' Lieder?'. :>
Oh mein Gott! Ehrlich, er hat's herausgefunden. o__o

& das vierte Mal auch richtig. Krass. :o

EDIT
Bei Seth Clearwater dachte er, ich meine Emmett Cullen. ^^'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 10.04.2009 23:26.

10.04.2009 23:23 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat er Katy Perry, mein heimlicher Schwarm, (m)ein Pferd, mein Zwergkaninchen erraten und Mandy von Monrose, Sarah Kreuz (DSDS)* und Kelly Clarkson nicht erraten **

* da hat er mich sogar gefragt, ob die Figur an DSDS teilgenommen hat, ich hab ja gesagt und am Schluss kam 'ne Sara von Germanys next Topmodel raus großes Grinsen

**gut, da hab ich mich vertippt und gesagt sie ist nicht blond^^

EDIT: WAH! Er hat Calliou erraten!!!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 11.04.2009 00:06.

10.04.2009 23:58 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verblüffend geschockt
hab es jetzt bestimmt schon 5 mal gemacht, immer richtig o__O

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 11.04.2009 00:29.

11.04.2009 00:20 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edward Cullen,
Brad Pitt &
Kristen Stewart hat er geschnallt -
mich nicht großes Grinsen großes Grinsen

__________________

everything changes

11.04.2009 00:23 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha mich schon xP
da kam ein Affenbild >.< großes Grinsen großes Grinsen
Kristen Stewart
Bella Swan
Edward Cullen
Robert Pattinson
Stephenie Meyer
Mich x]
Mein großen Bruder
Philipp Höfer [von GZSZ]
Ashley Greene
Alice Cullen
Meine Oma
Meine Mum
Eine Freundin die mich enttäuscht hat [...]

boah und noch 100 andere geschockt

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 11.04.2009 00:47.

11.04.2009 00:46 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruselig. O.o

Bei mir kams jetzt nur einmal falsch raus, und ich weiß jetzt nicht wie oft ich das schon gemaacht hab xD

Sogar Gollum hat er erraten O_O xD

__________________
You're like totally cool and so hot.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riica: 11.04.2009 01:04.

11.04.2009 00:52 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spongebob großes Grinsen
11.04.2009 11:23 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gruselig. Ich hab an Justin Timberlake gedacht und er hats richtig erraten großes Grinsen
11.04.2009 12:12 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Akinator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH