Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Akinator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Akinator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist voll tolli ich hab mich i-wie erschrocken als der herrausgefunden hat das ich robert pattingsson meine sogar mein doggi hat er herausgefunden das foto war lustig zu den hund und meine große sis hat der auch gefunden


Editrotes Gesicht hhhhhhkkkkkaaaayyyyy ich dachte an Cartman und der wusste das ohmanohmanohman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 19Lisa95: 23.02.2010 23:00.

23.02.2010 22:53 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat er schon raugefunden: justin bieber,harry potter und Lil Wayne ^^ (hab nur 3 Mal)

UNGLAUBLICH !!! er hat grad ganz schön viele gefunden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daina: 24.02.2010 16:28.

24.02.2010 16:20 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!


images/avatars/avatar-53078.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 361
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kennt Shawn Ashmore nicht - ich bin enttäuscht unglücklich
Und Liam Aiken hat er auch nicht erraten.

Edit.
Wow! Geil.
Er hat "Ihre Seele" raußbekommen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 24.02.2010 17:04.

24.02.2010 16:59 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat sogar Alex Turner erkannt<3 cool^^

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

08.03.2010 15:19 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars


images/avatars/avatar-52367.jpg

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 594
Herkunft: Niedersachsen <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie denken an ihren zukünftigen märchenprinzen. ja xD

__________________
Lost in stereo.

21.03.2010 00:27 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jamie Bell hat er nicht erkannt - hat mir dafür Dolph Lundgren und Chaning Tatum vorgeschlagen xD
Jamie Camper Bowell hat er auch beim dritten Mal rausbekommen - viele Fragen zu nicht-amerikanischen Schauspielern zielen aber gezielt auf die Twilight-Saga ab xD
Dr. Cox und Ted (Scrubs) hat er auch rausbekommen - besonders Ted hat mich gefreut ^.^
21.03.2010 02:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfe, wie unheimlich großes Grinsen

Edit:

lol, er hat Klopapier erraten^^
omg und Shaun das Schaf großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 22.03.2010 00:56.

22.03.2010 00:40 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mit Wilson aus Cast away versucht, ist er auch drauf gekommen großes Grinsen
22.03.2010 18:09 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Nightline Nightline ist weiblich
WEG


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 739
Herkunft: DE
Name: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass, der errät sogar meinen Toaster =o
26.11.2010 13:01 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist auf Remy von Ratatoullie gekommen großes Grinsen

__________________

26.11.2010 13:28 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Ihre Figur männlich? - Ja.

Ich denke an ihre beste Freundin!

Äh ... Ja. großes Grinsen
26.11.2010 16:30 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl


images/avatars/avatar-52857.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.228
Herkunft: HH
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweimal richtig und einmal nur knapp daneben... Irgendwie macht mir das Angst xD

__________________

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


Icon

26.11.2010 16:41 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
GEIL. geschockt

Sie denken an ... "Ihre unmögliche Liebe"
Waaah, recht hat er.


GENAU *-*

__________________


icon by Saraliebtpferde
26.11.2010 16:52 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Fengmi Fengmi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44762.gif

Dabei seit: 09.07.2008
Beiträge: 173
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kam beim "Flummi" auf "Angela Merkel ", sollte uns das zu denken geben großes Grinsen
26.11.2010 21:48 Fengmi ist offline E-Mail an Fengmi senden Beiträge von Fengmi suchen Nehmen Sie Fengmi in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! geschockt

Er hat sebastian erraten rotes Gesicht
Bei der Frage 'Ist die Person ein Butler?' wurde ich schon stutzig.. aber dann,..
02.12.2010 19:32 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er kennt fast sämtliche Supernatural-Charaktere. Meine Sympathie hat er! Daumen runter Freude

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.12.2010 21:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krass! rotes Gesicht
Ich denk an meine Reitlehrerin:
Frage Nr 10: Ist Ihre Figur ein Trainer? -Ja
Frage Nr 11: Gibt es einen Zusammenhang zwischen ihrer Figur und einem Pferd?

Beängstigend!

E: Das mit den Supernatural-Charakteren hab ich auch schon ausprobiert großes Grinsen
Aber die Angaben, die ich gemacht habe, hätten auf Dean und Sam zugetroffen.

E: Wuhuu! Er konnte nicht die Freundin von meinem Bruder erraten. Er kam erst mit Stiefschwester, dann Stiefmutter und dann Lena Lotzen (Fußballerin)?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 02.12.2010 21:30.

02.12.2010 21:22 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Mal: ich denke an alexander skarsgard -> RICHTIG erraten
2. Mal: ich denke an Damon Salvatore -> wieder RICHTIG erraten
3. Mal: ich denke an meinen (Englisch) Lehrer -> nochmal RICHTIG
4. Mal: ich denke an Jean-Baptiste Maunier -> zuerst FALSCH (Tom dice) danach aber RICHTIG

OMG ich glaube ich spinne geschockt

Edit:
5.Mal: Mark Zuckerberg -> Richtig
6. Mal: Sophie Neveu (daVinci Code) -> Richtig (dabei waren die fragen gar nicht soo offensichtlich)
7. Mal: Quinn (von TrueBlood bzw Charlaine Harris' Büchern) -> zuerst Sam Merlotte, dann Alcide (fast), Mason Lockwood (Vampire Diaries) und noch einige andere - er hats aber nicht rausbekommen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 20.12.2010 00:40.

20.12.2010 00:29 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.


images/avatars/avatar-53432.jpg

Dabei seit: 07.09.2006
Beiträge: 2.877

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat Joker nicht rausbekommen, erst als ichs ihm mit der Liste verklickert hab. rotes Gesicht

__________________
Grinsekatze.
Nur so. Weil´s Spaß macht.

20.12.2010 06:14 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Daniela Katzenberger kam erst Annett Louisian großes Grinsen

Mika Boorem hat er nicht erraten großes Grinsen Stand auch nicht in der Liste, ich musste ihren Namen eingeben, dann hat er sie gefunden +hihi+

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.12.2010 07:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Akinator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH