Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was haellt ihr von einem Hunde Hotel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hunde Hotel?
Nix fuer mich 15 36.59%
Neee! Die Idee ist nicht so gut 10 24.39%
Gute Idee 6 14.63%
Wenns gut aufgebaut ist. villt dan ja 6 14.63%
Wuerde dort arbeiten 3 7.32%
Wuerde mein/e Hund/e villt. ein paar Tage dort lassen 1 2.44%
Insgesamt: 41 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was haellt ihr von einem Hunde Hotel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Was haellt ihr von einem Hunde Hotel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mir ist aufeinmal die Idee gekommen ein Hunde Hotel zu machen. Bevor ich ihn aber mache wuerde ich gerne erst euer Meinung dazu wissen, ob das eine gute Idee ist oder doch nicht.
Einen Namen haette ich schon fuer das Hunde Hotel großes Grinsen Zunge raus

Edit
Erklaehrung
- Hunde Hotel ist soetwas wie ein ort wo sich die Hunde ausruhen
koennen oder wenn der besitzer mal wegfaehrt ins Ausland und ihn nicht mitnehmen kann, kann er den beruhigt im Hunde Hotel lassen wo er gut betreut wird.
- der Service fuer die Hunde: Schwimm moeglichkeiten,Salon,Training,Spielen,etc.
-Service fuer die Besitzer: Futterauswahl, Zimmerauswahl, Hundeservice auswahl

Wenn noch fragen sind dan Fragt mich Augenzwinkern


mfg Ines

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 04.04.2009 19:36.

04.04.2009 18:41 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h


images/avatars/avatar-49768.gif

Dabei seit: 14.02.2007
Beiträge: 933
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von *ara-appaloosa*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wesenberg: oky, hab editiert Augenzwinkern

__________________
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum,
ganz allein,
viel zu früh.
Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

04.04.2009 19:37 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich wärs eigentlich nichts. Die Idee finde ich auch nicht wirklich "pralle". Aber wenn es echt toll umgesetzt wird mit schönen Grafiken und soweiter könnte ich es mir mal überlegen. Zunge raus
05.04.2009 09:12 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was haellt ihr von einem Hunde Hotel?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH