Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Grund des hohen Interesses haben wir nun vor eine eigene HP zu erstellen für den VRH des Jahres!

Hier die Zusammenstellung des Teams!


Organisation
- Thinka
- Bubblegum
- Black Tear


Hauptjury
- Senseless
- Wesenberg
- Ai Haibara
- Koalahof
- Reining


zusätzliche Jury
( - Zimtziege)
( - Bubblegum)
- Kampfkeks055066
- Juicey
- Isabella
- Joi


Homepagebau
- Bubblegum
- Zimtziege


Grafiken
- Bubblegum
- Zimtziege

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 29 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 22.05.2009 19:19.

04.04.2009 12:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
~bluemoon~ ~bluemoon~ ist weiblich
Katy Perry :-))


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 27.03.2009
Beiträge: 36
Herkunft: Homburg

RE: VRH des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde so was immer gut :-)))
04.04.2009 12:38 ~bluemoon~ ist offline E-Mail an ~bluemoon~ senden Beiträge von ~bluemoon~ suchen Nehmen Sie ~bluemoon~ in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied


images/avatars/avatar-51043.png

Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 856

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch dass es super klingt, müsste sich natürlich nur eine Jury finden, die bereit ist alle VRHs zu bewerten und dann den Sieger zu bestimmen.
Die Frage ist nur, zählt man alle VRHs die in diesem Jahr entstanden sind mit ihrer Entwicklung im Laufe des Jahres oder ist es eine Punktuelle Sache, das heißt alle VRHs die sich anmelden sind genau in dem Moment zu bewerten?

Hoffe man versteht was ich meine xD

Ich denke aber es ist eine super Idee und es würden sicherlich viele Höfe mitmachen.
04.04.2009 13:22 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip sind solche Sachen immer ganz nett... aber alle gleich zu bewerten hat sich bisher als fast unmöglich herausgestellt. Bzw wurde hinterher immer über das Ergebnis genöhlt... "Aber der Hof da ist ja schon viel älter..." und "Aber die da hat ja viel mehr Erfahrung als ich..." usw.
Eine Maßnahme wäre höchstens Höfe zu bewerten, die alle um die selbe Zeit aufgemacht haben, die alle gleichviele Besitzer und Helfer haben etc. Aber das alles rauszukriegen... mh.
04.04.2009 13:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen.
04.04.2009 16:25 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen.


Das is ne tolle Idee. fröhlich
04.04.2009 16:44 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von leli
Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen.


Das is ne tolle Idee. fröhlich


dito <3 Würde auch ne HP dafür machen... nur Jury ist laaangweilig xD


So sehe ich es auch (=
05.04.2009 08:55 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielleicht auch an der HP mitarbeiten, wenn das okay wäre. (: Vielleicht könnte man das dann mit den GB-Team abklären, dass es nur diese eine Homepage gibt und dass andere Abstimmungen 'des Jahres' nicht zugelassen werden?
Man müsste eben ordentlich Werbung machen und alles sehr professionell und ansprechend gestalten.
05.04.2009 11:45 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Baby.Pony.
Zitat:
Original von Koalahof
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von leli
Ich würde es vielleicht mit Abstimmung machen & dann in verschiedenen Kategorien. Also sowas wie Oscars oder Grammys dann, sozusagen.


Das is ne tolle Idee. fröhlich


dito <3 Würde auch ne HP dafür machen... nur Jury ist laaangweilig xD


So sehe ich es auch (=


ihr sprecht mri aus der Seele fröhlich
05.04.2009 12:43 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dann allerdings einen HTML-Anbieter nehmen, eventuell mit kleinen PHP-Elementen [wobei ich das nur bedingt kann ;D]. Aber naja, ansonsten lasse ich auch gerne Thinka den Vortritt.
05.04.2009 13:22 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmelden lassen und danach Abstimung starten lassen, am besten und am gerechtesten. hat bei vRh Worl prima funktioniert. Schließlich können wohl kaum 4 Leute entscheiden wer vRh des Jahres wird. das muss man allgemein machen, sonst ist es mal mega sinnlos und man kanns gleich lassen.

Zitat:
Ich würde vielleicht auch an der HP mitarbeiten, wenn das okay wäre. (: Vielleicht könnte man das dann mit den GB-Team abklären, dass es nur diese eine Homepage gibt und dass andere Abstimmungen 'des Jahres' nicht zugelassen werden?


lol
das ist wie wenn man sagen würde: Ich habe einen Hof der nur haflinger verkauft, also muss GB jetzt alle Höfe sperren die auch nur haflinger vekaufen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 16.04.2009 15:12.

16.04.2009 15:10 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 10.06.2011 22:05.

16.04.2009 15:12 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre für ne Jury, die die Höfe nach einem bestimmten Muster bewertet.
Da man aber alle Höfe nicht über einen Kamm scheren kann, könnte man ja auch verschiedene Preise machen. Also z.B: Newcomer des Jahres, Baukasten Hof d. J., html, PHP ..
Ich denke, dass man die Höfe so am fairsten prämieren könnten.
Bei einer Abstimmung ist es doch eigentlich schon klar, dass entweder einer der großen alten gewinnt, oder einer, der voll über PHP läuft. Schöne Baukasten Höfe gehen da doch ehr unter.

__________________


16.04.2009 17:06 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte es ja auch so wie bei der Awardvergabe machen; Design ...von 10 Punkten, Community ...von 8 Punkten usw.
Und der VRH der dann halt am meisten Punkte hat gewinnt.
Was bei gleicher Punktzahl gemacht wird, muss man halt noch absprechen.

__________________

17.04.2009 20:30 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das mit den Kategorien auch nicht schlecht...

ich kämpfe ja um die Ehre der Vectorhöfe.... und muss sagen das unsere Fohlen auch gerne genommen werden... aber ab und an kommen dann doch Kommentare : Ich möchte das Pferd nicht bewerten... oder bei ner Awardvergabe .. halt den Hof nicht...
17.04.2009 20:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Thinka,
ich hätte ebenfalls Interesse in der Jury mitzuarbeiten.
Ich hatte mal eine ähnliche Idee, und da auch irgendwo mal einen Bewertungsbogen für ausgearbeitet. Diesen gab man einmal an die Mitglieder ab, und einen anderen füllte die Jury aus. Dieser Fragebogen für die Mitglieder war/ist anonym, und eben nur die Mitglieder sollten abstimmen. (Nicht der Hofbesitzer) - dadurch konnte man rausfinden, wie viele Berichte tatsächlich geschrieben werden & wie das Hofklima allgemein noch so ist.
Kategorien wäre ich auch für. Wie gesagt Baukastenhöfe, HTML Höfe, PHP Höfe und eben noch unterteilt in Privatställe, Reitvereine etc. - da gibts so viele Konzepte.
Ja ich könnte das noch einmal raussuchen Augenzwinkern
HP Kentnisse sind dann bei mir genügend vorhanden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 10.05.2009 15:49.

10.05.2009 15:48 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen


images/avatars/avatar-51604.png

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 344
Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bella
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): Jury evt. auch HP-Bau
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): html, css ein wenig php, Grafiken inzwischen auch recht gut..
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): Alsi ich bevorzuge die stinknormalen vRh ohne zu viel Schnick Schnack
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): http://alsfeld.al.funpic.de/Alsfelder%20...eunde/Enter.php
Sonstiges: smile

__________________
I don't think that I can handle,
though I think that you'll be fine.
I never met another lover
who will love me the way
that you did - you are different.

10.05.2009 16:15 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tu mich auch mal bewerben.. Nur bei mir wäre halt, wenn BlackTear ihren Hof anmeldet (ich bin dafür großes Grinsen ), ebenfalls das Problem, dass ich diesen Hof nicht bewerten könnte, da ich selbst dort MB bin smile

Name: Jana
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): HP-Bau, Jury
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): HTML, CSS, mehr oder weniger PHP (mit Tuts auf alle Fälle, ohne so lala)
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): VRH, Deck/Zuchtstation
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): Derzeit nicht wirklich..
Sonstiges: ./.
10.05.2009 16:18 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerb mich auch mal smile

Name: B U B B L E G U M
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): Jury, Grafiken und HP-Aufbau
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): HTML, CSS, mehr oder weniger PHP (mit Tuts auf alle Fälle)
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): VRH,Rollenspiel
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): Gestüt Waldenstein
Sonstiges: ./. -
10.05.2009 17:10 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich schick einfach mal ne Bewerbung raus großes Grinsen

Name: Mona
Aufgaben, die du gerne machen würdest (HP-Bau, Jury, Grafiken, ...): Organisation, Jury
Deine Kenntnisse (html, Grafiken, ...): html flüssig, und Grafiken kann ich auch ganz gut^^
bevorzugter Bereich (Rollenspiel, VRH, Turnierstall, Vektor, ...): vRh, RPG oder Ts, Vektoren mag ich nicht so gerne...
Beispiele (für HP, Grafiken, ...): vRi Blossom Hill (HP & Grafiken), Ts Dallinger (HP) Beispielgrafiken
Sonstiges: Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 15.05.2009 13:54.

10.05.2009 17:13 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] VRH des Jahres - Zusammenstellung des Teams ON

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH