Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Seelen|Planet Erde, irgendwann in der Zukunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seelen|Planet Erde, irgendwann in der Zukunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Seelen|Planet Erde, irgendwann in der Zukunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern.
Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...
Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.
© by Stephenie Meyer

Wir beginnen mit dem Rollenspiel dort, wo das Buch endet.

Der Header ist nur vorrübergehend. Wenn wir Spieler für alle wichtigen Charaktere haben(es sind noch einige frei), gibt es einen neuen Header mit den Avatarperonen.
Das Ingame hat noch nicht angefangen, wir starten erst wenn alle wichtigen Charaktere gefunden sind.


__________________

beEINGme

03.04.2009 17:18 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Monday
Mitglied


images/avatars/avatar-42428.jpg

Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein RPG zu the Host find ich toll.
Mich würde allerdings interessieren, was ihr weiteres geplant habt. Soll nur Wanda unter den normalen Menschen leben usw. smile
Welche Rollen sind denn noch zu haben?
03.04.2009 17:46 Monday ist offline E-Mail an Monday senden Beiträge von Monday suchen Nehmen Sie Monday in Ihre Freundesliste auf
Riica Riica ist weiblich
Kanada


images/avatars/avatar-43880.gif

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich 'ne ganz gute Idee und würde mich dann auch anmelden Augenzwinkern

Kann man auch Leute außerhalb der Höhlen spielen? Auch "Nicht-Buchcharaktere"? Wer ist noch zu haben?
Würd ich mich interessieren. smile

__________________
You're like totally cool and so hot.

05.04.2009 13:20 Riica ist offline E-Mail an Riica senden Beiträge von Riica suchen Nehmen Sie Riica in Ihre Freundesliste auf
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von -blue-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet.
Zu euren Fragen:
Erstmal, ich bin nicht Admin sondern 'nur' Mod und kann es deshalb nicht mit 100% Sicherheit sagen. Aber doch mit 90%iger xD
Soweit ich weiß, ist es nicht geplant, dass noch weitere Seelen unter den Menschen leben werden. Außer Wanda und Sunny eben, die sind aber beide schon vergeben.
So wie es aussieht wird man aber auch Personen aus den anderen Wiederstandszellen spielen können, da gäbe es dann ja auch noch Burns.
Ich denke, 'Nicht-Buchcharaktere' darf man auch anmelden, da im Buch eine genaue Zahl der Personen genannt wird, die in den Höhlen leben, aber nicht soviele Namen. Wenn du dich aber dafür interessierst, kann ich den Admin mal fragen.
Und Leute außerhalb der Höhlen ... hm. Also eben die Leute in den anderen Wiederstandszellen, und ob man Seelen außerhalb spielen darf, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich werde mal nachfragen Augenzwinkern

Von den Hauptcharakteren sind noch Jeb, Kyle O' Shea und Doc frei. Dann gibt es aber noch jede Menge Nebencharas. Die, die noch frei sind, sind hier aufgelistet: *klick*

Lg Fallen_Angel

__________________

beEINGme

06.04.2009 18:12 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
-blue- -blue- ist weiblich
ehemals Fallen_Angel_02


images/avatars/avatar-53118.jpg

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 1.018
Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von -blue-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

__________________

beEINGme

18.04.2009 09:55 -blue- ist offline Homepage von -blue- Beiträge von -blue- suchen Nehmen Sie -blue- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -blue- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -blue- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Seelen|Planet Erde, irgendwann in der Zukunft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH