Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Memberränge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Memberränge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Memberränge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!

Ich hab mal ne Frage an euch:

Was für Ränge habt ihr in eurem Forum für eure Mitglieder??

Also so, mit drei Beiträgen Member, mit zehn Beiträgen Profi, etc...^^

Würde mich mal so interessieren!


LG Nici
24.05.2005 20:02 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Stimpymaus Stimpymaus ist weiblich
freches Dingzda


images/avatars/avatar-3983.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 435
Herkunft: Hannover-Bothfeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee. Find das aber eigentlich net schlecht aber auch net so das ichs umbedingt machenmüsst. Wir haben nur Probemitgleid und Vollmember!

__________________
[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=22223[/IMG
]



Knuddelz to: Marei, Jule, Hannah, Elly, Kemar, Vivi, Aller, Inga, Marie, Tessa, Max, Franzi, Sandra, Laura, Miriam, Jacquline, Liesa-Maria, Stimpy, Dodo, Laika und alle andren die mich noch kennen! Sorry wenn ich euch vergessen hab!

24.05.2005 20:04 Stimpymaus ist offline E-Mail an Stimpymaus senden Homepage von Stimpymaus Beiträge von Stimpymaus suchen Nehmen Sie Stimpymaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stimpymaus in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stimpymaus
nee. Find das aber eigentlich net schlecht aber auch net so das ichs umbedingt machenmüsst. Wir haben nur Probemitgleid und Vollmember!

dito, aber wir haben ein punktesystem. je nachdem, wieviele punkte man erriecht hat, kann man sich eine belohnung kaufen. (Zählt das auch zu Memberrängen?^^)
24.05.2005 20:58 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich meine im Forum!!

Also wenn man y Berichte geschrieben hat, ist man "Fohrenprofi"

Und wenn man x Berichte geschrieben hat, ist man "Chef"

Oder sowas!Nur ein Beispiel ;D

Was ihr im Forum für Ränge habt will ich wissen^^

LG Nici
24.05.2005 21:29 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Member und Probemeber und Hofbesitzerin und Mithofbesitzerin
25.05.2005 10:56
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Neuling
Fleißiger RvA-User
Guter RvA-User
Ancorafan
Wertvoller RvA User
Ancorafreak Freude
Ancoraqueen
Ancorasüchtig

mir fällt da nie was ein >.< Brauch bald wieder neue Ränge. ^^



__________________


25.05.2005 20:42 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Memberränge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH