Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » White Lion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen White Lion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

White Lion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Warhammer Online Charakter smile
Wollte ne schöne Signatur für mein Gildenforum, und da dachte ich: "ach malste mal deine Figur" *gg*

Der White Lion ist ein Hochelfen Nahkämpfer, dessen treuster Gefährte ein abgerichteter weißer Löwe ist. Die Waffe ist eine 2-Hand Axt.

Name: Rowien Arath (elb.: Tochter des Löwen, mit Gold), mit ihrem Löwen Edward




und hier die zwei einzeln






ach und wen es interessiert, die fertige Signatur:


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 02.04.2009 20:43.

02.04.2009 20:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider laden die Bilder bei mir arg langsam und scheinen damit überhaupt nicht mehr aufzuhören.
Die Signatur finde ich sehr schön und bei den Bildern fällt mir nur auf, dass der Löwe sehr komische krallen hat und es ist ein bisschen makaber, dass der Kerl mit einem weißen Löwen an seiner Seiter rumläuft und dazu noch ein Fell von einem toten weißen Löwen mit Kopf um die Schultern hat.
02.04.2009 21:34 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm hammagail??

auch die siggi

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


02.04.2009 21:43 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Leider laden die Bilder bei mir arg langsam und scheinen damit überhaupt nicht mehr aufzuhören.
Die Signatur finde ich sehr schön und bei den Bildern fällt mir nur auf, dass der Löwe sehr komische krallen hat und es ist ein bisschen makaber, dass der Kerl mit einem weißen Löwen an seiner Seiter rumläuft und dazu noch ein Fell von einem toten weißen Löwen mit Kopf um die Schultern hat.


Für das langsame Internet kann ich nix - bei mir laden die Bilder schnell.

Und was ist daran makaber? Ich frage mich grade echt ob du dir die Beschreibung der Figur durchgelesen hast.
Wenn du willst poste ich auch gerne mal ein Bild eines White Lion.

Ach ja ich seh grade, du hast es dir bestimmt nicht durchgelesen - sonst wüsstest du dass die Figur eine Frau ist, und kein Kerl -.-


@Piper-Girl: Dankeschön smile

__________________

03.04.2009 13:10 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer Clari <3
das sieht übelst toll aus *____*
03.04.2009 13:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne frau? sry ich les auch raus das es n mann ist großes Grinsen ziemlich maskulin das ganze, aber toll!

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



03.04.2009 13:47 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow total geil *-*
und die Signatur ist der OBERHAMMER <3
gefällt mir sehr gut ^^

__________________
icon von SaraliebtPferde
03.04.2009 15:04 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Für das langsame Internet kann ich nix - bei mir laden die Bilder schnell.

Und was ist daran makaber? Ich frage mich grade echt ob du dir die Beschreibung der Figur durchgelesen hast.
Wenn du willst poste ich auch gerne mal ein Bild eines White Lion.

Ach ja ich seh grade, du hast es dir bestimmt nicht durchgelesen - sonst wüsstest du dass die Figur eine Frau ist, und kein Kerl -.-


Ich hab auch nicht gesagt, dass du etwas für das Internet kannst. Augenzwinkern

Und da es hier um die Bilder und nicht um die Beschreibung geht, finde ich deine Reaktion übertrieben. Aber bitte wenn du es so willst:

SIE sieht aus wie ein ER. -> Für mich ein weiterer negativer Punkt.

Und im übrigen habe ich die Beschreibung (also den einen kleinen Winzsatz) gelesen, aber nachdem die Bilder etwa ne Viertelstunde geladen hatten und immer noch nur etwa 2 cm meines Bildschirms mit Bild gefüllt waren, weil die Bilder so groß sind und auch das ganze Forum verziehen, habe ich diesen einen Satz, der mich ehrlich gesagt auch nicht weiter interessiert weil es in der ZEICHENecke ja um die zeichnungen und nicht um die Beschreibungen geht. Augenzwinkern

Kein Grund gleich eine so übertriebene Antwort zu schreiben. Augenzwinkern Es kann halt nicht jeder "Boa einfach nur geil keine Kritik" schreiben. Es gibt eben auch Leute die dann Kritik an auch guten Zeichnungen haben.
03.04.2009 18:03 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
RE: White Lion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Name: Rowien Arath (elb.: Tochter des Löwen, mit Gold)


Ich finde das sollte schon aussagen, dass es eine Frau ist.



Und jetzt frag ich euch mal ganz frech - wie zeichnet ihr eine Frau, in schwerer Rüsting, mit Helm wo man nichts vom Gesicht sieht, dass sie immernoch aussieht wie eine Frau?

Und ein Bild steht immer im Zusammenhang mit seiner Deutung - du kannst nicht kritisieren, dass sie ein Löwenfell auf den Schultern hat - wenn sie es tatsächlich hat.
Ist doch genauso wie man nicht kritisieren kann das eine Amazone nur eine Brust hat - letztendlich hatten sie ja auch nur eine Brust.

Und da es hier ums "Zeichnen" geht - könntest du ja auch Kritik zum Zeichnen schreiben, und nicht zum Inhalt...

__________________

03.04.2009 19:21 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Katinka
Mitglied


Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zukantiges gesicht, zu wenig busen? Zunge raus

__________________
Modelst du gerne? Fotografierst du gerne? Oder hast du n super süsses Haustier?
www.hobbyfotographen.ch
Trag dich ein!

Facebook Gruppe: Hobbyfotographen.ch
Netlog Clan: Hobbyfotographen.ch



03.04.2009 21:03 Katinka ist offline Beiträge von Katinka suchen Nehmen Sie Katinka in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alles sehr schön und detalier gezeichnet. Lediglich die Füsse der Frau sind ncihz so dezailiert. Aber is net so schlimm^^
Wirklich schöne Arbeit!

__________________

04.04.2009 05:39 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Löwen richtig toll smile
13.05.2009 16:50 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » White Lion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH