Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "dicke Lippe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "dicke Lippe"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Daumen runter! "dicke Lippe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich heute am Stall war fiel mir auf,dass wallys rechter Mudwinkel ganz dick und hart ist...
anfassen lässt sie zu,jedoch scheint es ihr weh zu tun.
Es ist nur oberflächlich, und keine Wunde.

Ist es ein Stich,oder liegt es evtl am Gebiss?
Ich reite sie schon sehr lange mit demselben Gebiss und muss eigentlich kaum etwas daran machen.
Habe von Innen gefühlt und nichts "offenes" ertasten könne (kann mich aber auch irren).
außerdem glaube ich, dass auch dann die "kurve"...halt da zwischen den lippen Augenzwinkern verletzt sein müsste wenn es am Gebiss liegt,oder?


Hoffe auf Antworten!

__________________

02.04.2009 18:47 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich konnte nichts ungewöhnliches fühlen und von innen ist es nicht geschwollen.

und würde das gebiss nicht auch den maulwinkel verletzten?

__________________

02.04.2009 19:01 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben nen privaten stall.
hab schon mit dem TA gesprochen, aber der sagte,dass ich erst einmal abwarten soll...

also viel mit dem gebiss mach ich nicht, sie läuft in anlehnung, reagiert auf stimmkommandos und das einzige was ich mache sind schwache paraden geben.



die kandare nutz ich zur zeit (nicht grundsätzlich)

bitte keine diskussion über das gebiss an sich: ich kann damit umgehen.

nein es ist nicht warm.
dick und hart...sonst nichts

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennyBWB: 02.04.2009 20:36.

02.04.2009 20:35 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anhand der Beschreibung würde ich auch auf einen Stich tippen.. Im Moment fliegen ja auch leider schon wieder einige Viecher rum.

Lg Kiki

__________________



03.04.2009 12:48 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie würd ich auch auf einen Stich tippen. Sollte es sich nicht bessern eventuell auch am Gebiss

__________________

03.04.2009 13:15 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TA war da, also sie hat ne kleine verletzung im maul die siche entzündet hat

woher es genau kommt kann man nich sagen... danke für sie antworten, jetz heißt es abwarten

__________________

03.04.2009 16:19 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa sowas geht schnell! Herejia hatte letztes Jahr n dicken fetten eiterpickel an der schnute da wussten wir auch nicht woher der kam *lol*

__________________

03.04.2009 16:45 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever


images/avatars/avatar-27882.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.489
Herkunft: Werne|NRW

Themenstarter Thema begonnen von JennyBWB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige was ich da tun kann (wegen dem gebiss) ist wohl auspobieren ob das nochmal passiert.weil bis jetz war nie was.
Und vorallem in letzter zeit muss ich das kaum beunutzen,weil sies endlich geschnallt hat was ich von ihr will verwirrt

__________________

03.04.2009 18:27 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "dicke Lippe"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH