Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » DRINGEND! Käseblatt benutzt mein Bild! :( Was jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGEND! Käseblatt benutzt mein Bild! :( Was jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wientzek
Sebu_1986


Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 3

DRINGEND! Käseblatt benutzt mein Bild! :( Was jetzt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab folgendes Prolbem. Leider muss ich dafür ausholen Augenzwinkern

Ich bin Event Hobbyfotograf und Fotografiere Verantstaltungen und Reitturniere. Mit zwei anderen Fotografen betreibe ich eine Homepage. Da können alle kostenlos unsere Fotos anschauen. Die Seite wird gut besucht und gerne angenommen.

Vor gut 1 woche bekamen wir eine Anfrage von einer Zeitung. Sie würden gerne bilder von uns abdrucken. 1 Titelbild und weitere 65 Fotos für Ihre Internetpräsens. Schön und gut. Hab natürlich gesagt bildquelle muss sein und ich möchte gerne unser link im artikel erwähnt haben. (leider blieb es mündlich)

Heute morgen schlag ich die Zeitung auf und mein Bild seh ich aber keine Bildquelle unter dem Bild und auch kein Link im Artikel. Auf der Internetpräsenz steht auch nichts.

Ist das jetzt Bilderklau? Wie muss ich vorgehen? Danke schonmal für eure antworten...weiß net weiter.

gruß
01.04.2009 10:49 Wientzek ist offline E-Mail an Wientzek senden Homepage von Wientzek Beiträge von Wientzek suchen Nehmen Sie Wientzek in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS