Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Naendi - something between heaven and hell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Naendi - something between heaven and hell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Naendi - something between heaven and hell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N A E N D I
SOMETHING BETWEEN HEAVEN AND HELL

1. Du sollt keine anderen Götter haben neben mir
2. Du sollst den Namen des Herrn ... nicht missbrauchen
3. Du sollst den Feiertag heiligen
4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht ehebrechen.
7. Du sollst nicht stehlen
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden ...
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus.
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, ...


Immer weiter senkt sich die Dunkelheit um dich. Formlos irrt dein Geist in deinem immer kälter werdenden Körper umher. Ist das der Tod, fragst du dich.
Ein helles Licht erscheint. Leuchtend und wunderschön wartet es in deiner Nähe. Schemenhaft erkennst du die Gestalt eines menschenähnlichen Wesens.
Doch auf einmal taucht blitzschnell etwas dunkles auf. Ein Dunkler Schatten. Doch ein rotes flackerndes leuchten geht von dem Schemen aus. Zorn liegt in der Luft, das spürst du auch ohne etwas zu sehen. Auf einmal breitet sich der Helle schein aus. Leuchtend grell greift er nach dir und du wirst geblendet.

Dumpf pocht dein Kopf. Süß duftet die Welt um dich herum. Du traust dich nicht deine Augen aufzumachen, denn dies ist nicht der Ort, wo du zuletzt warst. Ist dies der Himmel? Hastig schlägst du nun die Augen auf und blickst in das Gesicht eines jungen Mannes. Ein makelloses Gesicht und ein wundervolles Lächeln auf den Lippen.
“Willkommen in Naendi, der Welt zwischen Himmel und Hölle. Ich bin Jaime”
Verdutz schaust du ihn an. Seine Miene verfinsterte sich leicht und er seufzte.
“es tut mir leid, immer bleibt diese Aufgabe an mir hängen. Sie sind einfach zu feige” er schaute mich mit ernster Miene an. “Ja du bist tot” sagte er plötzlich. Erschrocken starrst du ihn an. Kein Wort vermag deiner kehle zu entrinnen, so geschockt bist du. Woher wusste er was du denkst?
“keine angst” sagte er besänftigen und sein blick ruhte auf deinem Gesicht. “Ich kann Gedanken lesen, aber um wieder auf den Punkt zu kommen. Ja du bist tot, dein Körper wird für immer auf der Erde verweilen. Mit tröstender Stimme sprach er weiter “doch deine Seele verweilt nun vorerst hier in Naendi. Du hast etwas unrechtes getan, wofür du in die Hölle müsstest. Doch Gott will dir vergeben, wenn du beweist, das du es verdient hast in die Ewigkeit zu gehen.”

Jaime, der Engel, der Wächter von Naendi,. Regelmäßig sorgt er dafür, das die Seelen reingewaschen werden. Immer wieder kommen neue Seelen um zu beweisen, das sie nicht in die Hölle müssen.
Doch da ist auch Tiago, der Bote der Hölle. Hinterhältig und mit der Absicht die Seelen in die Hölle zu bringen, wandert er durch Naendi. Auch er hat seine Anhänger und Beziehungen und niemand sollte blind irgendjemand aus Naendi vertrauen.

---------------------------------------------------------------------------
--------------------

So also diese Idee ist mir schon vor einiger Zeit gekommen. Ich wollt einmal wissen, das ihr davon haltet, evtl würd ich dann vorschlagen, jemand andres kann daraus nen forum formen, ich würde jedoch gerne mitadmin sein, aber da ihc immoment noch vieles andres zu tun habe wär jemand andres schon toll.

lg obsidian

__________________


danke liebes Wichtellein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obsidian: 30.03.2009 14:52.

30.03.2009 14:48 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich ist die Idee toll *_*
In der Storyline liegen leider zu viele Fehler, Rechtschreib [Groß- & Kleinschreibung, Kommata] & Grammatikfehler. [Iwo meine ich was gesehen zu haben.] Teilweise wiederholst du dich, vergisst "Anführungszeichen" o.ä.
Ansonsten wäre es bestimmt interessant zu spielen.
Wie stellst du es dir denn vor, wenn die Seelen "reingewaschen" sind? Ziehen sie dann weiter, kann man also einen Charakter im Endeffekt nicht "ewig" behalten?

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

30.03.2009 16:19 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Themenstarter Thema begonnen von Obsidian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol storyline hatte ihc wie gesgat vor einniger zeit mal geschrieben, habe jetzt nciht wirklich nochmal drüber geschaut wegen rechtschriebfehlern xD. Hatte sie aus reiner lauen herraus runtergeschrieben.
Mhh vieleiecht ziehen sie shcon weiter, man muss einen chara ja auch nciht bis zum abwinken playn. Wenn jemand ihn weiterbehalten will, könnte man diese Seelen als Beobachter in Naendi verweilen lassen, wenn es ihr Wunsch ist. Sie sorgen dafür, das die "neuen" sich auch ja anstrengen und versuchen ihnne zu helfen. Böse könnte man als spion im gleichen (umgekehrten sinne) da lassen.

Mich würden gerne auch andere Meinungen interessieren.

__________________


danke liebes Wichtellein

30.03.2009 20:49 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Naendi - something between heaven and hell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH