Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mitbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Mitbesitzer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Mitbesitzer Leila 29.03.2009 22:22
 RE: Biete Mitbesitzer *Liv 27.12.2015 15:06
 RE: Biete Mitbesitzer Meddy 23.08.2016 10:53
 RE: Biete Mitbesitzer *Liv 23.05.2017 12:04
 RE: Biete Mitbesitzer ceratonia 03.07.2023 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Biete Mitbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete Mitbesitzer

Liebe GB - User,

dieser Thread ist für alle, die sich als Mitbesitzer für einen Hof anbieten wollen. Neu! Suchen nach einem Partner für einen komplett neuen VRH gehören auch hier rein, weil es sich dabei im Grunde ebenfalls um eine Person handelt, die sich als Mitbesitzer für einen neuen Hof handelt.

Folgende Angaben sollten in der Antwort stehen:

Name
Kontakte (ICQ, MSN, PN, Mail)
Kenntnisse Programmiersprachen
Kenntnisse VRHs
Willst du bei einem schon bestehenden VRH mithelfen oder mit wem einen komplett neuen Hof anfangen?
Was du sonst so loswerden willst


code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name[/B]
[B]Kontakte (ICQ, MSN, PN, Mail)[/B]
[B]Kenntnisse Programmiersprachen[/B]
[B]Kenntnisse VRHs[/B]
[B]Willst du bei einem schon bestehenden VRH mithelfen oder mit wem einen komplett neuen Hof anfangen?[/B]
[B]Was du sonst so loswerden willst[/B]

Angebote an die Suchenden sind per PN zu verschicken, Antworten hier im Thread werden gelöscht.
Hat man einen Hof zum Mitwirken gefunden oder möchte sich nicht mehr anbieten, bitte den Post entsprechend editieren und melden, damit er von den Moderatoren entfernt wird.

Liebe Grüße,
das Team

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 30.12.2012 19:45.

29.03.2009 22:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 23.05.2017 12:02.

27.12.2015 15:06
Meddy Meddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54658.jpg

Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 313
Herkunft: Schleswig- Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kontakte (ICQ, MSN, PN, Mail) Mail, Skype (nur Chat), PN
Kenntnisse Programmiersprachen mit HMTL und CSS kenne ich mich recht gut aus, PHP und MySQL kann ich in Ansätzen. Ich habe mich aber länger nicht mit VRHs beschäftigt und alle Kenntnisse sind dementsprechend etwas eingerostet und ich müsste mich erstmal wieder einfuchsen.
Kenntnisse VRHs Ich war mehrere Jahre als Mitglied bei verschiedenen Höfen aktiv, jeweils bis diese geschlossen wurden.
Willst du bei einem schon bestehenden VRH mithelfen oder mit wem einen komplett neuen Hof anfangen? Ich würde gerne bei einem bestehenden Hof einsteigen, könnte mir aber auch einen komplett neuen Hof vorstellen.
Was du sonst so loswerden willst Der Hof soll auf jeden Fall ein Mitgliederhof sein. An diesen könnte aber auch ein Zucht- und/oder Turnierbetrieb angeschlossen sein. Die Mitglieder sollen aber im Vordergrund stehen.

__________________
Icon von The Peril
23.08.2016 10:53 Meddy ist offline Beiträge von Meddy suchen Nehmen Sie Meddy in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 25.04.2021 13:28.

23.05.2017 12:04
ceratonia
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2023
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Ceratonia
Kontakte (ICQ, MSN, PN, Mail) Mail, PN, Skype
Kenntnisse Programmiersprachen HTML, CSS, PHP, MySQL
Kenntnisse VRHs Ich war langjährige Besitzerin eines gut laufenden Mitglieder-vRH und habe Spaß an der gemeinsamen Bastelei, am Ausdenken von virtuellen GEschichten etc.
Willst du bei einem schon bestehenden VRH mithelfen oder mit wem einen komplett neuen Hof anfangen? Ich biete mich sowohl als Hofhilfe an, werkel zugleich aber auch an einer eigenen Idee, die aus einem Mitglieder-vRH mit angegliedertem Turnierbereich bestehen soll. (Website & Forum; Name vorhanden)
Was du sonst so loswerden willst Melde Dich gerne, wenn Du Lust an der gemeinsamen Bastelei hast. Am einfachsten wäre es, wenn wir über Skype kommunizieren könnten. Ich arbeite in der Regel am Wochenende sowie nach Feierabend am Hof, habe ab und an auch unter der Woche Zeit fürs Basteln :-) - zu zweit macht es dann doch noch mehr Spaß! Erstkontakt einfach über PN hier in GB.
03.07.2023 18:00 ceratonia ist offline E-Mail an ceratonia senden Beiträge von ceratonia suchen Nehmen Sie ceratonia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Mitbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH