Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Interesse an Underworld-Rpg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an Underworld-Rpg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Interesse an Underworld-Rpg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Ja, im Kopf von der Kleinen hat sich mal wieder eine total unausgereifte Idee angesammelt. Und zwar die eines Underworld-Rpgs.
Ich fand die Filme schon immer toll, den ersten sowie den zweiten, und als jetzt der dritte in die Kino's kam dachte ich mir: 'Darüber könnte man doch ein Rpg machen.' Soweit ich weiß [habe nämlich die halbe Nacht danach gegoogelt] gibt es soweit nicht viele, ausgereifte Rpgs darüber.

Im Groben hatte ich vor, an den Linien der Filme festzuhalten. Sowohl bei Namen ['Underworld', Lycaner etc.] als auch bei wichtigen Handelssträngen und Charakteren [Lucien, Selene, Michael]. Es wird definitiv NICHT nach den Filmen GESPIELT, allerdings werden einige Ereignisse aus Film eins und zwei aufgefasst und als Plot verarbeitet. Weiteres wäre dann frei spielbar.

Bevor ich mich jetzt allerdings daran setze, Forum etc fertig habe& keine Mitglieder kommen, hier die Frage an euch:

Besteht Interesse an einem Underworld-Rpg?
Wünsche, Ideen, Verbesserungsvorschläge sind sehr gern gesehen - bei Auf und Ausbau des Rs werden sie natürlich berücksichtigt smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

29.03.2009 20:32 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Interesse an Underworld-Rpg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH