Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) Eltern von Pythonund ihr Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Eltern von Pythonund ihr Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

(S) Eltern von Pythonund ihr Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche für das Rollenspiel Under the trees die Eltern meiner Stute Python.

Vater(vergeben):
Name:frei wählbar
Alter:9 und älter
Herde:frei wählbar
Charakter:etwas Herrschsüchtig,wollte immer einen Sohn
Vergangenheit:bis er Pythons Mutter kennenlernte egal,wollte Python am Ende umbringen(stieß sie einen Abhang hinunter),sagte Python wäre von berglöwen getötet werden

Mutter:
Name:frei wählbar
Alter:9 und älter
Herde:frei wählbar
Charakter:liebte ihre Tochder,nett,freundlich,suchte bei Pythons vater Schutz
Vergangenheit:bis sie Pythons Vater kennenlernte egal,vermisste Python nach dem ihr Freund sie hinunder geschubst hatte,erfuhr nie das er es war

Außerdem wäre es schön wenn wir uns zu dritt auf den früheren namen von python einigen könnten.Da sie sich den Namen Pythjon selbst gab

Fohlen:
Name:Souplesse
Alter:Fohlen
Herde:Torlin
Charakter:nett,freundlich,manchmal etwas wie die mutter manchmal wie der vater

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mcpi: 07.04.2009 18:35.

29.03.2009 08:40 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Coca-Cola
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich hätte Interesse an dem Vater, suche mir mal eben ein Bild und einen Namen... (:

.edit
Dieses Schimmelchen würde mir ganz gut gefallen (wenn man den Hund rausschneidet), aber ich gehe mal davon aus, dass das Pferd bei UTT schon vergeben ist...
Ansonsten hänge ich noch Vorschläge an.

Namen;
Bergelmir (der Brüllende)
Djangi (Satan,Teufel)
Dýrlingur (Heiliger)
Valeur
Ghazal
Dhar
Sommernachtstraum
Windhauch

Meine Favoriten wären glaube ich Bergelmir und Windhauch, obwohl ich eigentlich nicht auf deutsche Namen stehe, aber was solls... (:

Wenn dir das so ungefähr zusagt,dann mache ich mir nochmal Gedanken wegen dem Chara und so...

Dateianhänge:
jpg 1751751.jpg (186 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 1677046.jpg (249 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg 672839.jpg (105,40 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coca-Cola: 29.03.2009 19:54.

29.03.2009 19:08 Coca-Cola ist offline E-Mail an Coca-Cola senden Beiträge von Coca-Cola suchen Nehmen Sie Coca-Cola in Ihre Freundesliste auf
Coca-Cola
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.03.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...also wenn da nichts mehr kommt, dann melde ich ihn jetzt als normalen Chara an.
31.03.2009 13:55 Coca-Cola ist offline E-Mail an Coca-Cola senden Beiträge von Coca-Cola suchen Nehmen Sie Coca-Cola in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3


images/avatars/avatar-45137.jpg

Dabei seit: 01.11.2005
Beiträge: 1.149
Herkunft: Baerl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, zu den Bildern ja das Bild ist schon vergeben und das erste von deinen angehängten auch, die anderen beiden nicht.
lg Namira

__________________

31.03.2009 14:01 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 367
Herkunft: Reichenbach/OL

Themenstarter Thema begonnen von Mcpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie gesagt ich nehme pocerface als vater
wir suchen noch eine mutter
31.03.2009 19:31 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » (S) Eltern von Pythonund ihr Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH