Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lola & Lucky » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lola & Lucky
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Lola & Lucky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Kapitel: Endlich!

,,Ich freue mich schon auf die Klassenfahrt.", murmelte Katy, während sie sich einen großen Löffel voller Schokoeis in den Mund stopfte. Ich nickte ihr anerkennend zu, welches Bill dann wiederholte. Bill und ich sahen ihr beim Eis essen zu, während wir auf unseren Amorbecher warteten. Dieser war eigentlich für Verliebte, doch Bill und ich aßen ihn trotzdem, denn wir wollten nicht warten, bis wir veriebt sind. Kurz bevor Bill sich beschweren wollte, wann das Eis endlich kommen würde, kam es. Eine schmale Frau mit kurzen, blonden Haaren kam angedackelt und stellte es auf unseren Tisch. ,,Lasst es euch schmecken.", sagte sie und ging wieder, worauf Bill zu lachen begann. Was war so lustig? Ich stieß ihn mit meinen Arm an. ,,Was hast du?! Mann, reiß dich zusammen, die Leute gucken schon!" Während ich krebsrot wurde, bekam Bill sich langsam wieder ein. ,,Die Frau die uns den Amorbecher gebracht hat, hat ja ein T-Shirt mit kurzen Ärmeln. Man konnte ihre Axelhaare sehen!", lachte Bill und wischte sich die Augen, denn diese tränten. Nach ein paar Sekunden brach auch Katy in Gelächter aus.

Ich schreib bald an dem Kapitel weiter Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny.Tiffany: 27.03.2009 17:23.

27.03.2009 12:53 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Lola & Lucky

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH