Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wonderless: 27.12.2010 15:41.

26.03.2009 18:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Penspinning Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach das meistens so nebenbei mit den Sticks von nem Kumpel, wenn ich mal am Schlagzeug sitze. Wenn gerade ein Gitarrensolo gespielt und nur der Grundtakt gebraucht wird ist die eine Hand frei und die nur so rumliegen zu lassen is ja voll öde -.-

Kann aber auch schon mal passieren, das einem der Stick um die Ohren geflogen kommt, dann weiß man schon, wer am Schlagzeug sahs Augen rollen

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

27.03.2009 14:34 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusste gar nicht, dass es sowas offiziell gibt ...
aber bei uns in der Klasse sitzen immer 3-4 Jungs da und "spinnen" ihre Stifte. Ich ziemlich schwer, aber hin und wieder übe ich auch - wenn der Unterricht dahin leicht ^^

__________________




27.03.2009 16:04 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir viel zu gefährlich, kann man sich ja ne Sehnenscheidenentzündung holen :/

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.03.2009 16:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür sollte es unbedingt eine Weltmeisterschaft geben! Freude

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

27.03.2009 18:33 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naa, was denkt ihr denn alle?
Ich versuch's immer mal wieder in der Schule, kann's aber nicht..
27.03.2009 20:12 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Lyn
Muss jetzt jeder Mist mit einem englischen Modewort vermarktet werden?


Das dachte ich auch gerade.
Was fürn ein Unsinn xD

Sagst du weil du dich jetzt fünf Minuten damit beschäftigt hast?!

Das wird weder vermarktet, noch ist es besonders neu. Ich kenne Penspinning schon seit einigen Jahren und es war früher sehr unbekannt in Japan und jetzt gibt es wohl auch in Deutschland ein paar Anhänger.
Ich selber finde es einen tollen Zeitvertreib im z.b unterricht und wenn man es richtig kann siehts echt geil aus.
27.03.2009 20:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich kanns nicht wirklich, probiers aber gern mal großes Grinsen Beherrschen tu ich nichts, aber ein bisschen rumdrehen geht schon..

Bei uns an der Schule macht das einer, ich glaub sogar recht erfolgreich. Le0n nennt er sich und ja, viel mehr weiß ich über das ganze nicht.

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



27.03.2009 20:14 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauri
Bei uns an der Schule macht das einer, ich glaub sogar recht erfolgreich. Le0n nennt er sich und ja, viel mehr weiß ich über das ganze nicht.

Der ist in einem Video da auf der Website!!!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

27.03.2009 20:15 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haffifan
wtf. großes Grinsen
ich mach sowas in der schule, wenn mir langweilig ist. mir war aber nicht bewusst, dass ich damit jetzt nach olympia gehen kann. smile
27.03.2009 20:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, hab gedacht "Was für ein Unsinn" wurde auf die Tätigkeit an sich bezogen ^^. Kannst es ja auch 'Stiften' nennen ._. Klingt noch behinderter xD
27.03.2009 20:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder Stiftedrehen ^^

Ich find's toll zum anschauen, aber für Grobmotoriker wie mich leider nichts unglücklich

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

28.03.2009 12:02 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Lyn
Muss jetzt jeder Mist mit einem englischen Modewort vermarktet werden?


Das dachte ich auch gerade.
Was fürn ein Unsinn xD

Sagst du weil du dich jetzt fünf Minuten damit beschäftigt hast?!


Steck den Colt wieder weg - ich hab nicht gesagt, dass diese Tätigkeit an sich Unsinn ist.
Ich finde es nur - wie Lyn es formulierte - stark schräg sich für alles irgendwelche tollen englischen Begriffe einfallen zu lassen Augenzwinkern

Vielleicht hat man den Ausdruck aus dem Englischen übernommen?

Ich rege mich viel eher über die eigentliche Beschäftigung auf, alles Zeitverschwendung...

__________________

28.03.2009 12:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3


images/avatars/avatar-47703.jpg

Dabei seit: 27.05.2007
Beiträge: 361

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Lauri
Bei uns an der Schule macht das einer, ich glaub sogar recht erfolgreich. Le0n nennt er sich und ja, viel mehr weiß ich über das ganze nicht.

Der ist in einem Video da auf der Website!!!


wollte grad sagen. der war doch in der show von guiness world records bei olli geissen. ^^ weiß grad nur nicht ob das der schwarzhaarige war oder der blonde, der gewonnen hatte. xD
also ich find's ja im grunde sinnlos, aber so ist es ganz lustig. hab das gestern zugegebenermaßen mal ausprobiert und mir die seite angeguckt und so... und ich finde die argumente die dafür sprechen eig. ganz gut. fand ich aber auch vorher schon. von wegen feinmotorik der finger usw. ist auch gut für musiker wie mich. und schaden kann's ja nicht, ne? (;

__________________



30.03.2009 19:50 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon nen paar Monate alt der Thread, aber was solls.
Ich machs Freude Es ist eigentlich ziemlich sinnlos, allerdings ne gute Beschäftigung und Möglichkeit, Feinmotorik zu trainieren ...
Ich spinne aktiv seit ... ungefähr nem Monat, also noch nicht so lange. Laut Anfangsdatum spinne ich jetzt zwar zwei Monate, aaaber ich hab zwei Pausen von jeweils ungefähr zwei Wochen zwischendurch gemacht, einmal, weil ichs übertrieben hab und mir die Finger durchgehend wehtaten und einmal, weil irgendwie nichts mehr geklappt hat und ich frustriert war :'D Na ja. Ich kann demnach auch noch nicht soo viel. Thumbaround, Sonic (den hab ich geschlagene 3 Wochen geübt, tze O: ), Charge (allerdings nur maximal zwei bis drei Drehungen am Stück, ehem^^") und ja. Ich lern grad Infinity gaaanz langsam, versuch den Sonic und den Charge auszubessern und dabei nicht zu verzweifeln großes Grinsen
Und ich hab mittlerweile nen Comssa CE von Spinyah (x

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julien: 24.07.2009 18:42.

24.07.2009 18:41 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Divine
Maaan, ich lese immer "Penisspinnig" großes Grinsen


hab ich acuh als gelesen xD

Da freut sich sicher der gute, alte Sigmund Freud. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 25.07.2009 14:22.

24.07.2009 20:02 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von Julchen95
Zitat:
Original von Divine
Maaan, ich lese immer "Penisspinnig" großes Grinsen


hab ich acuh als gelesen xD

Da freut sich sicher der gute, alte Siegmund Freud. smile

Ohne e bitte. :>

Siegmund Frud? unglücklich


Gibt es einen Ausdruck dafür, wenn ich im Zug sitze, mit einem Nutzbuch vor mir, und den Stift so zwischen Daumen und Zeigefinger seitlich vorm Kinn halte und hin und her wackle/wippe/wieauchimmer man es nennen mag?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

24.07.2009 22:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte jetzt eher so an einen Big Double Jiggledangle Ollie oder so

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

25.07.2009 10:11 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH