Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für neuen vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

[S] MB für neuen vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Da ich schon was länger aus der vRh- Branche raus bin, hat mich die letzten
Wochen doch wieder die Lust gepackt, was neues aufzubauen. Dafür wollte
ich mir zu aller erst einen Partner suchen um mit diesem den Hof dann von
Grund auf zu planen, zu coden und zu gestalten.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

# Infos zu meiner Person:
  • 16 Jahre
  • besitze selbst ein Pferd, reite seit ich klein bin (Western)
  • vRh Erfahrung
  • HTML, CSS Kenntnisse vorhanden
  • Lust, Zeit und Ausdauer

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

# Anforderungen an dich:
  • mind. 14 Jahre
  • Pferde und Reitkenntniss besitzen
  • vRh Erfahrung
  • HTML
  • CSS
  • evtl. PHP
  • Zugang zu Bilderarchiven (!!) möchte den vRh nicht mit xBildern aufbauen
  • Ausdauer, Zeit und vorallem Lust haben
  • Grafik Kenntnisse

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Am meisten würde ich mich über einen kleinen Text freuen, in dem ihr vielleicht
die obrigen genannten Punkte kurz zusammfasst, würde mich sehr freuen!

Übrigens hätte ich gegen einen reinen Westernhof auch nichts.

LG Julia


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #.Julia: 27.03.2009 16:07.

23.03.2009 18:46 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin 14jahre alt habe sämtliche Chat programme zum Schrieben Augenzwinkern Kann HTMl fließen ausser designs coden kann PHP ein bisschen und CSS und MYSQL(oder wie das geschrieben wird) auch.
Ich reite seit 8jahren und habe selber 3pfrede(siländer) die ich auch auf Gangpferdentuniere vorstelle. Archive hab ich auch Zugang Ponygalopp bald stehe da auf der Wl kaesekasten Tinagrafie Drea's gallerie wen ich bei Pony Galopp angenommen werde dna hol eich mich noch mehr kostenpflichtige. Fotografiere aber auch vile selber aber nur Isländer habe viele verschiedene wegend en tunieren und joa sonst noch was? habe VRh erfahrung und ka

haste den auc Archive?
Haste ICQ,MSN,Skype oder so was?

__________________
Idril Photography
23.03.2009 18:58 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Themenstarter Thema begonnen von #.Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Bewerbung Augenzwinkern
Klar, ICQ ist vorhanden, Zugang zu Archiven allerdings nicht.

Würde mich aber wohl auch gleichzeitig als MB anbieten, falls irgendwer eine sucht!


__________________

23.03.2009 19:04 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Themenstarter Thema begonnen von #.Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich manche so warten gelassen habe,
suche aber weiterhin! Im Moment war noch nicht das passende dabei, hier
auch ein Sorry an die jenigen die schon gepost haben! =/

Suche also immernoch!



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von #.Julia: 27.03.2009 16:06.

27.03.2009 16:06 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerb mich auch mal großes Grinsen Ich bin 15 Jahre alt und reite auch. Western xD Ich habe selber ein Pferd und eine Reitbeteiligung und reite Westernturniere.

Ich bin schon seit langen in der vRh-Szene unterwegs, etwa seit 8 Jahren Augenzwinkern Ich selber kann html, und css fließend und php und MySQL zum Teil, oder mit Tuts. Mit Grafiken bin ich sehr geübt und bring auch schon ganz passable Ergebnisse zustande (Bei GB suchen, oder sonst per PN). Ich hab zu den beiden Archiven Tinagrafie, Kaesekasten und PhotoFans und bei Peting Moments steh ich auf der Benutzerliste (wird bald eröffnet). Ausserdem kann ich selber Fotos machen...

Ich hab auchnoch zwei Seiten:

www.ts-dallinger.de.vu
www.vri-blossom-hill.de.vu

Auf den beiden Seiten ist alles von mir gemacht....
27.03.2009 16:17 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ich hätte da auch was :-)
*klick*

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, das ich noch 13 bin, aber am 1. Juni 14 werde...

und dann ich hab zugang zu dem Archiv von kosmos :-) lg

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Moonipu: 27.03.2009 16:44.

27.03.2009 16:42 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Themenstarter Thema begonnen von #.Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die beiden Bewerbungen! smile

Warte aber noch ein wenig ab ob sich noch jemand meldet^^

__________________

27.03.2009 17:04 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen

@ Moonipu: Das Archiv von kormos ist Tinagrafie.de Augenzwinkern
27.03.2009 18:05 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool


images/avatars/avatar-47806.jpg

Dabei seit: 19.03.2008
Beiträge: 912
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reining
@ Moonipu: Das Archiv von kormos ist Tinagrafie.de Augenzwinkern


danke, weiß ich Augenzwinkern
27.03.2009 18:25 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen , sry
27.03.2009 19:32 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Juli (:
Würd mich anbieten Zunge raus
Bin seit donnerstag 16, HTML kann ich, CSS auch teilweise, PHP per hilfe ja fröhlich
Sonst, ich reite seit gut 4 1/2 jahren ^^ und hab zugrief auf kosmos archiv tinagrafie.de fröhlich
und photofans auch smile
Sonst?Lust hab ich, Zeit nach den Ferien JA. undGrafiken kann ich auch smile leide rkeine desings aber sonst kleineres Augenzwinkern
Bei bedarf schick ich dir was Augenzwinkern

grüße, Viki

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

28.03.2009 17:04 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist jetzt? fröhlich
30.03.2009 20:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für neuen vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH