Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Pfeil Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



    E I N F Ü H R U N G

    Kurz nach meinem Geburtstag kam Miri zum Übernachten zu mir. Sie ist die Person, die mich in die virtuelle Welt eingeweiht hat. Und auch an diesem Abend surften wir auf Gegen Bilderklau und schauten uns verschiedene Seiten an. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie es dazu gekommen ist, aber plötzlich hatten wir uns bei einem Fueralles-Forum angemeldet und herstellten zum Spaß eine virtuelle Pferdeherde. In dieser Nacht entstand Honor and Respect. Das Konzept und die Idee war meine, doch ich überlies Miri das Forum, denn ich hatte keine große Lust eine Seite zu leiten. Nach wenigen Wochen schloss die virtuelle Pferdeherde aber auch schon.

    Honor and Respect war meine erste eigentliche virtuelle Pferdeherde. Und nachdem Swindler Forrest zerstört wurde und ich von meinen eigenen Freunden hintergangen worden bin, habe ich lange nachgedacht. Ich würde mich an ein neues Projekt setzen - hier ist es. Ich werde mein Honor and Respect wieder ins Leben erwecken. Es wird nichts mehr mit dem Alten zutun haben, die einzige Gemeinsamkeit wird der Name sein.



    V O R S T E L L U N G

    Also Honor and Respect wird eine Forenherde auf Wbblite sein, so viel steht schon einmal fest. Ich habe mir auch eine Idee für die Geschichte einfallen lassen, auch wenn diese noch erweitert werden muss. Grafiken habe ich für Honor and Respect noch keine herstellt, aber ich möchte mir allgemein mit diesem Projekt Zeit lassen. Es wird regelmäßig Screens geben, damit ihr auch wisst wie es zu verschiedenen Zeitpunkten auf dem Forum aussieht. Nun hier meine Vorstellung der Geschichte der Herde:

    Ian und Kyle sind Zwillingsbrüder und werden auf der Insel geboren. Sie sind ziemlich unterschiedlich, aber irgendwo auch gleich. Kyle ist eher der Brüske, der gerne Gewalt anwendet, um sein Ziel zu erreichen. Er ist nicht böse, aber auch nicht der Zarteste. Ian im Gegenteil hat eine ruhige Persönlichkeit und kann außergewöhnlich gut reden, sodass er sich jeden um den Finger wickeln kann. Kyle und Ian sind die Söhne des Leittierpaars und als dieses stirbt, führen sich gemeinsam eine lange Zeit die Herde. Sie sind ein gutes Team, denn sie ergänzen sich gegenseitig - Die anderen Pferde sind sehr glücklich mit ihnen.
    Doch alles sollte sich ändern, als eine andere Gruppe Pferde unter der Führung von - Noch kein Name - auf ihr Gebiet kommt. Sofort herrscht große Rivalität zwischen den zwei Herden. Ian und Kyle halten nichts von dem anderen Leithengst und seine blutrüstigen Methoden, aber sie sind auch allarmiert, denn er ist ein starker Gegner. Doch solange Ian und Kyle miteinander gegen den Fremden kämpfen, können sie ihn noch aufhalten und in die Ecke drängen.
    Dann aber verliebt sich Ian, der sentimentalere der beiden Brüder, in die Partnerin von - Noch kein Name. Diese war unfreiwillig an der Seite des fremden Leithengstes, weil sie eben in dieser grausamen Herde keine andere Wahl hatte. Noch kein Name - hatte sie gewollt und bekommen. Doch als sie Ian sieht und kennenlernt, er mit seiner beruhigenden, verantwortungsvollen Art, ist die Stute hin und weg. Nachdem sie sich ein paar Wochen heimlich treffen, hält es Ian nicht mehr aus. Er kann es nicht ertragen, dass seine Stute immer wieder zurück zu - Noch kein Name - kehrt, also planen sie eine gemeinsame Flucht. Ian und die Stute kehren zu der Herde, wo sie auf den verblüfften Kyle treffen.
    Selbstverständlich bekommt - Noch kein Name - schnell Wind von der Geschichte und wird zornig. Er ist fest entschlossen Ian zu töten und sich seine Stute wiederzuholen. Und das kommt ihm gerade Recht: Kyle ist entsetzt über Ians Tat. Er akzeptiert die Stute nicht, denn er meint, dass sie auch eine blutrüstige Verräterin wäre wie ihre anderen Herdemitglieder. Also teilen sich Ian und Kyle und so auch die Herde. Aus der früheren friedlichen und starken Herde werden zwei. Zwei geschwächte, unsichere Herdengruppen, die ihrem Feind ausgeliefert sind. Die Insel wird dreigeteilt.

    Wird - Noch kein Name - es schaffen Ian zu besiegen und sich seine Stuten zurück zuholen? Oder wird Kyle Ian verzeihen und ihm helfen?


    Das war nur eine vage Vorstellung. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Eventuell kommt euch einiges bekannt vor: Einmal das Buch Seelen von Stephenie Meyer - Die Idee von den zwei unterschiedlichen Zwillingsbrüdern Ian und Kyle. Und die Geschichte von Troja - Die weggenommene Partnerin, die einen riesigen Krieg auslöst. Dabei ist auch wieder etwas von Seelen drin, denn Kyle akzeptiert die Liebe seines Bruders nicht.



    H E A D E R




    S C R E E N S










    H E R D E N W A P P E N




    G E S C H I C H T E

    „Nur wenn ihr zusammen kämpft, werdet ihr Erfolg haben“
    krächzte der alte Hengst mit dem strubbeligen Fell und den hervorstehenden Knochen nach einer langen Predigt und schaute die Zwillingsbrüder verschwörerisch an. Er hatte die zwei Jährlinge in den Wald auf einer verborgenen Lichtung geführt – Dort herrschte eine ganz eigenartige, verzaubernde Stimmung an diesem späten Nachmittag. Leise und ebenso mystisch wie die Atmosphäre um ihn herum hatte er seine Rede gehalten, während er die Brüder mit seinen milchigen Augen anstarrte. Einem ausgewachsenem Pferd wäre es dabei kalt den Rücken runtergelaufen – Schon bloß bei dem Anblick des knochigen und halbblinden Gesellen, der den Eindruck machte, als würde er von einer Minute auf die andere zusammen brechen.
    Doch all das konnte nicht die Aufmerksamkeit der jungen Seelen von Ian und Kyle fesseln – Zu unreif und spielerisch waren sie, um die tiefe Bedeutung der Wörter des alten, weisen Hengstes zu begreifen, um die Warnung darin zu hören.
    „Lass ihn doch!“ schrie Ian seinen Bruder an und schubste ihn zur Seite, als er gerade einen großen, bunten Schmetterling zertreten wollte, der sich eben auf eine Blüte niedergelassen hatte. „Du bist ein solches Weichei – Magst diese hässlichen Viecher genauso wie die Stuten! Du Milchbubi!“ attackierte Kyle grinsend zurück und biss Ian in die Fesseln. Ein typischer Zank für Ian und Kyle. Die beiden Brüder begannen spielerisch zu rangen und liefen davon. Der graue Hengst schaute ihnen nach und schüttelte den Kopf. „Ich wünschte die Welt wäre so rein, wie ihr es seid … Ich wünschte ihr würdet auf mich hören“ Dann verschwand er.

    Kyle und Ian wuchsen schnell heran, doch sie blieben äußerlich einander identisch. Sie waren groß, stark und wunderschön, inzwischen von einem strahlenden Weiß - Machten einen engelhaften Eindruck mit ihren feinen Zügen und dem vollkommenen Aussehen. Die Pferde der Herde hätten sich schwer getan sie zu unterscheiden, wären ihre Charaktere nicht so gegensätzlich. Ian war von ruhiger und nachdenklicher Natur. Er hatte immer einen guten Ratschlag für jeden, konnte gut Konflikte lösen und verständnisvoll zuhören. Kyle aber war ein Hengst, der Probleme viel lieber mit Gewalt löste. Er sagte und tat, was er für richtig hielt, beschützte die Schwachen und half den anderen auf seine eigene Art.
    Beide Brüder hatten ihre Stärken und Schwächen, doch gemeinsam waren sie unschlagbar. Sie ergänzten sich gegenseitig und bildeten das starke Wesen der Freiheit und Gerechtigkeit – Keiner war für die Führung der Herde besser geeignet als sie.

    Jahre verstrichen und viele weitere Pferde schlossen sich der Herde der zwei weißen Hengste an, denn sie fühlten sich unter der Leitung von Ian und Kyle frei, doch trotzdem gut vor Gefahren geschützt. Die Brüder herrschten gerecht und nutzten ihre Rangordnung nicht aus. Sie leiteten die Herde perfekt - Durch das Auftreffen ihrer verschiedenen Meinungen, einigten sie sich oftmals auf ein Kompromiss, das meist die richtigste Entscheidung war.
    Doch nicht alle Pferde hatten das Glück auf eine solche Herrschaft, denn nicht weit weg breitete sich die Eiserne Division immer weiter aus. Unerklärlich schien es, wie Zorn es geschafft hatte so viele Pferde zu unterwerfen und zu kleinen Soldaten, die nur ihm gehorchten, umzuprogrammieren. Denn weder Gerechtigkeit, noch Freiheit war dort wichtig – Nur Gehorsam. „Solange ihr mir gehorsam seid, wird euch nichts passieren“ hatte Zorn auf eine seiner Versammlungen laut verkündet – Dann hatte er zufrieden und gespielt freundlich gelächelt. Die ganze Mimik war nichts weiter als das Resultat langer Übung, denn das konnte Zorn – Vor anderen Sprechen und sie seiner Meinung zu überzeugen. Er war nicht der Stärkste und nicht der Schlauste, doch er konnte gut reden – Er wusste, was die Pferde hören wollten. Er kannte ihre Schwächen und nutzte sie schamlos aus.

    „Wir werden an die Macht kommen, denn wir, die Eiserne Division, sind die einzig würdigen! Folgt mir, meine Anhänger und ich werde euch zum Erfolg leiten!“ Zorn stand auf einem Hügel und sprach voller Stolz zu den Pferden, die in Reihen ordentlich nebeneinander standen und seiner Rede horchten. Sie mochten es, wenn er ihr das Gefühl gab, sie wären verbündet und würden gemeinsam ein Ziel anstreben. Wie erbärmlich – Sahen sie denn nicht, wie er ihren Willen brach und sie zu seinen Sklaven machte? Doch einmal im Wirbel der Eisernen Division gefangen, gab es kein zurück mehr.
    „Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!“ verkündete der Graue. Das war das Stichwort – Seine Untertanen streckten alle gleichzeitig das rechte Bein in die Höhe … Zufrieden warf der Hengst einen letzten Blick auf seine Roboter, dann wandte er sich um und ging.

    Die zwei Herden, die von Kyle und Ian und Zorns Eiserne Division, wussten voneinander, doch zwischen ihnen war Frieden. Das Gebiet war wie durch eine unsichtbare Linie getrennt und keiner traute die Grenzen des anderen zu überschreiten, denn beide waren gleich stark und fürchteten einander. Doch zwischen ihnen waren unmerkliche Anspannungen, denn keiner wusste, ob man dem anderen trauen konnte. Und so entschied sich Ian eines Tages auf Erkundungsmission zu gehen. Der Plan war die anderen auszuspionieren und so herauszufinden, was sie vor hatten.
    Obwohl Ian sehr darauf bedacht war nicht entdeckt zu werden und den Besuch so schnell wie möglich hinter sich zu bringen, entdeckte ihn eine Stute, als er hinter Bäume versteckt konzentriert einem Rappen zu lauschen versuchte. „Wer bist du?“ hatte sie mit ihrer samten Stimme gefragt und den Kopf leicht schief gelegt. Ian wirbelte herum und wollte vor Schreck aufschreien, biss sich dann aber auf die Lippen. Ein Grund, weshalb er hier war und nicht Kyle. „Ian“ hatte er dann wahrheitsgetreu und ruhig gesagt. Doch sein Blick war besorgt und so sagte die Stute: „Ich bin Jane. Aber nun gehe, bevor sie dich erwischen!“ Das lies sich Ian nicht zweimal sagen. Er warf noch einmal einen verwirrten Blick auf Jane, dann trottete er davon.

    „Also, was hast du gehört? Was hast du gehört?“ fragte ihn Kyle bestimmt schon das zehnte Mal seit seiner Rückkehr. Doch sein Bruder stand nur abwesend da und antworte mit einem Schulterzucken. „Nichts besonderes in Planung“ Dann ging Ian - Er wollte allein sein. Seine Gedanken waren immer noch bei der schokoladenfarbenen Stute, die ihn so warm und freundlich angeschaut hatte. Jane, was für ein wundervoller, passender Name.
    Viele Tage versuchte Ian die Braune aus seinem Kopf zu verdrängen, doch vergebens. Ihr schöner, freundlicher, aber irgendwie unglücklicher Gesichtsausdruck sah er immer wieder vor seinem inneren Auge – Fast so, als wäre es dort eingeprägt worden … Plötzlich wusste er, was zu tun war – Er musste erneut dorthin und er musste sie befreien. Ansonsten würde Ian keine Ruhe finden.

    „Ich bin gekommen, um dich zu holen“ sagte Ian zu Jane – Sein Ton war entschlossen. Jeden Tag hatte er das Gebiet des Gegners besucht und nach ihr gesucht (Soweit es unbemerkt gehen konnte - das vor Kyle und Zorns Herde) und nun war es soweit – Alles war nach Plan gelaufen, nichts konnte schief gehen. Das zumindest dachte Ian, denn er hatte sich schon immer zu sehr von seinen Emotionen leiten lassen. Meistens hatte ihn Kyle gestoppt … Doch jetzt gab es keinen Kyle. Es gab nur ihn und eine Achterbahn der Gefühle, die er noch nie zuvor gespürt hatte – So intensiv, so benebelnd, so schön. Er wollte Jane, er brauchte sie. Ausgerechnet die Lieblingsstute, die wertvollste Perle des Feindes. „Nein, Ian. Das ist nicht gut. Er wird dich suchen und er wird dich töten“ sagte sie leise und senkte den Blick. Doch Ian überzeugte Jane. Sie ergriffen die Flucht.

    „Du hast unser Vertrauen missbraucht. Du bringst die ganze Herde in Gefahr. In tödlicher Gefahr, Ian“ Kyle schüttelte den Kopf, während er das sagte, sein Gesichtsausdruck war hart. „Wie konntest du nur? Du hast nur dich und dein Glück gesehen und dabei das hunderter Pferde aufs Spiel gesetzt“ Mit bohrenden Blick schaute er seinen Bruder an, der schuldbewusst den Kopf gesenkt hatte. Gnade war nicht Kyle Stärke, doch Ian war sein Bruder. „Nun ist die Zeit gekommen. Wird werden die Eiserne Division angreifen, bevor sie es tun. Wir werden sie vernichten und die Unschuldigen befreien. Das ist unsere einzige Rettung“
    Bei diesen Worten schaute Ian auf. Kyle wusste genau, dass er strikt dagegen war, die anderen Pferde anzugreifen. Er hasste Gewalt. Vielleicht hatte Kyle genau deswegen diesen Befehl gegeben, da ihm bewusst war, dass sich Ian diesem nicht entziehen konnte – Nicht jetzt nach seinem Vergehen. Oder vielleicht hatte er Recht, vielleicht war es wirklich das Richtige.
    „Nein“ sagte Ian zu seinem Bruder mit fester Stimme. „Ich werde das nicht mitmachen! Ich werde keine Gewalt anwenden! Wenn wir das tun, dann sind wir nicht besser als die Eiserne Division!“ Ein Gemurmel ging durch die Zuschauer und man konnte deutlich sehen, wie sich einige hinter Ian, einige hinter Kyle stellten. „Wenn du meine Regeln nicht akzeptierst, dann gehe deine Wege, Ian“ sagte Kyle erbost über den Widerstand. „Wir werden keine Gewalt anwenden“ wiederholte Ian. „Wir kämpfen mit dem Wort!“

    Und so spaltete sich die große Herde und zwei entstanden. Die Freiheitskämpfer unter Kyles Führung und Ians Weiße Rose … Nur noch halb so stark, nur noch halb so mutig. Hatte sie überhaupt noch eine Chance gegen die Eiserne Division? Sie hatten genau den Fehler begangen, wovor ihn der alte Hengst sie damals hätte bewahren wollen … „Nur wenn ihr zusammen kämpft, werdet ihr Erfolg haben“ hatte er geflüstert. Doch diese Worte hatten die Zwillingsbrüder schon lange vergessen.




__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 16.06.2009 20:08.

18.03.2009 22:34 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das ganze mal durchgelesen, obwohl ich eigentlich kein Fan von VPHs bin. großes Grinsen

Aber ich muss sagen, dass deine Vorstellungen mir doch sehr zusagen. Ich habe mir den Text mit wachsendem Interesse durchgelesen und als ich unten das Troja gelesen habe, habe ich mich ehrlich gefragt wie man von Troja auf Pferde kommen kann.

Ich finde die Idee sehr schön, gerade wegen dieser "Ähnlichkeit" zu Troja *Fan von griechischen Sagen ist*. ich kenne das buch Seelen nicht.

Und auch wenn ich keine Ahnung von VPHs habe und das auch nicht zu den bereichen gehört wo ich schaue und mitspiele, mag ich die Idee. Ich bin gespannt wie es weitergeht und was du daraus machst. smile

LG Nadine
18.03.2009 23:08 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön - Es freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt. Wie ich auf Troja gekommen bin, weiß ich selbst nicht. Ich habe angefangen mit den Charakteren Kyle und Ian und dann hat meine Fantasie weiter gemacht.

Ich habe mir auch überlegt etwas von dem Buch Die Welle von Morton Rue einzubauen. Vielleicht werde ich das tun - Das wird dann die Herde vom (noch) namenlosen Hengst treffen. Diese haben das Motto: Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

Aber eigentlich ist das, was oben steht, nur die Grundidee. Ich werde sie in eine spannende Erzählung umwandeln und ausbauen, sobald ich kann.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.03.2009 15:00 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

RE: Honor and Respect kehrt zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    B E W E R T U N G
    Ich finde es toll, dass du es nach diesem Vorfall schaffst, noch eine vPh aufzubauen. Viel Erfolg & vor allem Spaß dabei! (:
    Ich hoffe, es ist nich schlimm, dass ich die Schriftzüge aus deinem Post übernehme, ich dachte so sieht es einheitlicher aus. Hihi, ich finde die Gestaltung des Threads total schön & dachte, ich übernehm' das gleich mal so. Wenn du meinst, dass das andere Leser irritiert, änder ich das natürlich noch.

    Die Geschichte gefällt mir schonmal sehr gut. Ich war noch nie auf einer vPh angemeldet und habe von dem her keine Ahnung, wie es da so abläuft.
    Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass diese 'Geschichte' gut gespielt werden kann, denn es ist abwechslungsreich und spannend.

    Außerdem ist - meiner Meinung nach - der Style, etc. von einem Forum (besonders von vPh oder Ähnlichem) sehr wichtig, und schon allein mit der Gestaltung des Threads und dem 'Logo' von Honor and Respect hast du bewiesen, dass der Style und die Gestaltung mit Liebe und Geduld erfolgen wird.

    Im Großen und Ganzen denke ich, dass es ein gelungenes Projekt wird.
    Lass dich nicht runterkriegen & mach' dein Ding.
    Ich freue mich schon auf Screens.

    Liebe Grüße,
    Nasti

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 19.03.2009 15:58.

19.03.2009 15:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Auch wenn ich gerade sehr verärgert bin, da ich die Adresse von EL gefunden habe. Eine Frechheit, wenn ihr mich fragt. Sie haben meine Ideen übernommen, mich aber aus dem Projekt ausgeschlossen.

Kein Problem, dass du die Gestaltung übernommen hast. Das freut mich irgendwie. smile

Ich werde Honor and Respect mi viel Liebe gestalten, das fühle ich. Und ich weiß nicht warum - Aber ich spühre ein unglaubliches Feuer dieses Projekt durch zuführen. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich stinksauer und erbittert bin.

Heute werde ich das Forum installieren und vielleicht mit dem Style anfangen. Ich werde euch benachrichtigen. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



19.03.2009 17:53 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NOAH!!!! <3333
TOLL!!! <3 Ich liebe Honor and Respect *___*

__________________

19.03.2009 21:42 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich! großes Grinsen

Miri hat mir das Passwort für das Forum gegeben ... Du warst auch angemeldet, gell? Vencil oder so. smile

Argh. Ich arbeite am Header, aber irgendwie will mir nichts gefallen. Das wird heute nichts, glaube ich.

Edit:


Hier ist der Header. So gefällt er mir ganz gut, muss ich sagen. Am Anfang waren anstatt den Flammen kitschige Wasserfälle - Das wollte mir einfach nicht gefallen. Was meint ihr dazu?

Quellen:
- www.landschaftsbilder.net
- www.x.com
- www.barta.net.pl
- www.bama-lichi.com

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 19.03.2009 22:35.

19.03.2009 22:14 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

W U N D E R V O L L.

Noah ich liebe dich <3
Der Header ist hammer, aber echt <3

Am besten gefällt mir ja "Kein-Name" *____*
Ach einfach so so hammer <3
+Herzchen Augen mach+

Liebe Grüße
deine Fabii
<3
20.03.2009 10:46 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist einfach ... wow. Perfekt für eine vPh und diese ganze Geschichte. Sieht einfach toll aus. Freu mich schon auf Screens. smile
20.03.2009 12:25 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Der Header ist einfach ... wow. Perfekt für eine vPh und diese ganze Geschichte. Sieht einfach toll aus. Freu mich schon auf Screens. smile


Dito Augenzwinkern
20.03.2009 12:35 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch allen! Es freut mich, dass er euch gefällt. Heute werde ich mich um den restlichen Style kümmern und ein Screen online stellen. smile

Zitat:
Original von Epona
Der Header sieht toll aus *_* Die Storyline mag ich auch. Ist zwar etwas "typisch" mit dem Gut und Böse, aber durch die Troja Sache kriegt es den eigenen Touch und die Würze ^^ Bin gespannt <3 (weißt ja, mit Hacks helf ich dir gerne). Screeens x3


Ich habe lange überlegt ... Aber gut und böse muss sein - Sonst wird es nicht spannend. Aber trotzdem: Es wird nicht das typische gut und böse sein. So unrealistisch. Nein, es wird etwas außergewöhnliches.
Die Herde von - Noch kein Name - wird faschistisch sein. Sie sind keine Amok-laufenden Irren.

Ihr Motto:

Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

Also doch irgendwie verrückt, aber eine Art von Wahnsinn die durchaus wirklich ist. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



20.03.2009 13:20 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
KRiSSi.<3
mein Freund ist besser als Edward Cullen! haha


images/avatars/avatar-43654.jpg

Dabei seit: 09.02.2009
Beiträge: 400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



+haendeklatsch+

Yaah (:
Ich hab die Storyline nur überflogen, aber sie gefällt mir super. Werd sie mir nochmal in Ruhe eintrichtern & freue mich auf die Screens *-*
Der Header sieht auch ganz hübsch aus. (:
Wundervoll, Noah.

Jaa Fabi, kann ich nur zu stimmen. Du mit deinen bösen Pferden.. xD Ich daher mag eher die Partnerin davon, von noch kein Name, die hat was. <33


__________________
» Ein Hund ist immer das, was der Mensch aus ihm macht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KRiSSi.<3: 20.03.2009 14:03.

20.03.2009 14:01 KRiSSi.<3 ist offline E-Mail an KRiSSi.<3 senden Beiträge von KRiSSi.<3 suchen Nehmen Sie KRiSSi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll <3

"Noch kein Name" ist definitiv mein Favourit <3
ich freu mich auf den restliche Style & natürlich auf Screens *___*
20.03.2009 14:01 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade beim hochladen des Forums ...
Argh - Das ist irgendwie entmutigend, wenn ich bedenke, dass alle Hacks weg sind usw.

Aber ok, ich werd's schon packen. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



20.03.2009 14:11 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar <3
das schaffst du schon smile
20.03.2009 14:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noah
Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

Die Welle? (: Fänd's schöner, wenn du dir etwas eigenes ausdenken würdest. Nicht, weil mich der 'Slogan' sonderlich stört, aber ist irgendwie schon ein wenig phantasielos.
20.03.2009 18:36 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Zitat:
Original von Noah
Macht durch Disziplin! Macht durch Gemeinschaft! Macht durch Handeln!

Die Welle? (: Fänd's schöner, wenn du dir etwas eigenes ausdenken würdest. Nicht, weil mich der 'Slogan' sonderlich stört, aber ist irgendwie schon ein wenig phantasielos.


Achso, phantasielos. Augenzwinkern Wann man bedenkt, dass die ganze Verknüpfung der Pferde von mir stammt - Und diese im Laufe der Zeit immer erweitert wird ... Dann kränkt mich dieses Wort doch ziemlich.

Und Faschismus ist nur ein kleiner Teil des ganzen. Augenzwinkern

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



20.03.2009 19:03 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds absolut toll oO
ich mache seit jahren keine VPH's mehr.
aber da krieg ich echt interesse....<3

und das mit der welle finde ich absolut
nicht phantasielos. ich meine, ist ja nicht
so das der spruch morton rhue in einer
seltsamen minute eingefallen ist.
das grundprinzip gibt es doch schon seit dem
dritten reich...

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




20.03.2009 19:12 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Themenstarter Thema begonnen von windoftomorrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
finds absolut toll oO
ich mache seit jahren keine VPH's mehr.
aber da krieg ich echt interesse....<3

und das mit der welle finde ich absolut
nicht phantasielos. ich meine, ist ja nicht
so das der spruch morton rhue in einer
seltsamen minute eingefallen ist.
das grundprinzip gibt es doch schon seit dem
dritten reich...


Danke! fröhlich

Ich habe mir über die Geschichte echt den Kopf zerbrochen. Anfangs hatte ich nur alberne Ideen, aber so denke ich, kann es recht spannend beim schreiben werden. smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



20.03.2009 19:14 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll Noah <3
Nicht nur Honor and Respect an sich sondern auch, dass es überhaupt was Neues von dir gibt ;D

Werde bei deinem neuen Projekt auch jeden Fall an Bord sein.

Freue & auf Screens etc =D

__________________

20.03.2009 20:28 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Honor and Respect | Kyle sucht einen Spieler!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH