Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Namen für Hundewelpe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Namen für Hundewelpe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findus . sooo knuffig (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

12.04.2009 21:43 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
*on*the*run* *on*the*run* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.2007
Beiträge: 192

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, es ist zwar noch nichts 100% entschieden, aber so wie es aussieht, wird in den nächsten Wochen wohl unser zweiter Aussie einziehen - ein Rüde.
Und jetzt suche ich Namen, die zu einem temperamentvollen, durchgeknallten Hund passen.
Sehr gern auch Namen aus anderen Ländern mit einer schönen Bedeutung...
17.04.2009 20:51 *on*the*run* ist offline E-Mail an *on*the*run* senden Beiträge von *on*the*run* suchen Nehmen Sie *on*the*run* in Ihre Freundesliste auf
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps hab vorhin den Post über mir iwie übersehen, also nochmal Shiloh ist finde ich ein hübscher Name, geht für Hündin und für Rüde und ist biblisch.

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

17.04.2009 21:23 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
Miss Madonna <3 Miss Madonna <3 ist weiblich
» Rockstar .


images/avatars/avatar-43463.gif

Dabei seit: 18.04.2009
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pablo
Falko
Buddy
Rubin
Joy

mhmm . mehr faLen mir nicht ein .. Zunge raus
19.04.2009 18:15 Miss Madonna <3 ist offline Beiträge von Miss Madonna <3 suchen Nehmen Sie Miss Madonna <3 in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread. (:

Und zwar kriegen wir sehr wahrscheinlich (100% fest steht es noch nicht) einen Havaneser. Am Sonntag fahren wir nach Krefeld zu einem Züchter und schauen uns die Welpen an. Fest steht, dass es ein Rüde wird, da er nur noch Rüden hat. Allerdings soll das jetzt nicht so klingen, als wäre das halt die Notlösung, uns war es relativ egal, welches Geschlecht es sein wird.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Namen, für Rüden versteht sich.
Nur will ich keinen alltäglichen, etwa wie "Sammy" oder "Benny" oder wie auch immer. Trotzdem sollte er recht kurz sein.
Der Hund wird übrigens so cremefarben sein Augenzwinkern

so, jetzt bin ich offen für alle Vorschläge :>
14.07.2009 15:34 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich diese Rasse davor nicht kannte, hab ich mich mal auf vershciedenen Seiten umgeschaut un vieleicht gefallend ir Ja diese NAmen:

Dusty
Amaro
Brave Jack
Bongo
Bandit/o
Loui
Shadow
Sugar
Agilano
Balou
Gismo

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
14.07.2009 17:02 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Sleipnir01
<3


images/avatars/avatar-51319.png

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 595
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Also ich nutze jetzt einfach mal diesen Thread. (:

Und zwar kriegen wir sehr wahrscheinlich (100% fest steht es noch nicht) einen Havaneser. Am Sonntag fahren wir nach Krefeld zu einem Züchter und schauen uns die Welpen an. Fest steht, dass es ein Rüde wird, da er nur noch Rüden hat. Allerdings soll das jetzt nicht so klingen, als wäre das halt die Notlösung, uns war es relativ egal, welches Geschlecht es sein wird.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Namen, für Rüden versteht sich.
Nur will ich keinen alltäglichen, etwa wie "Sammy" oder "Benny" oder wie auch immer. Trotzdem sollte er recht kurz sein.
Der Hund wird übrigens so cremefarben sein Augenzwinkern

so, jetzt bin ich offen für alle Vorschläge :>


Pumpkin Freude

__________________

Lucy & Skógardís, für immer in meinem Herzen.../ mein Thread

14.07.2009 21:27 Sleipnir01 ist offline E-Mail an Sleipnir01 senden Beiträge von Sleipnir01 suchen Nehmen Sie Sleipnir01 in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den namen Muffin einfach total süß smile

__________________

14.07.2009 21:34 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah Muffin, is super süß

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
14.07.2009 22:20 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

RE: Namen für Hundewelpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07

Ich finde Whisky oder Nando oder Shakky gut...was meint ihr?


Ich fühl mich geehrt! großes Grinsen

Warum ist die Hündin und die anderen Welpen gestorben?
Hört sich nicht normal an. =/ verwirrt

__________________

14.07.2009 23:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von erdbeerblume
ich find den namen Muffin einfach total süß smile


Jap, den fänd ich auch süß. Muss mal gucken, was meine Mutter dazu meint. ^^
15.07.2009 11:30 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von erdbeerblume
ich find den namen Muffin einfach total süß smile


Jap, den fänd ich auch süß. Muss mal gucken, was meine Mutter dazu meint. ^^


jaaa nenn ihn muffin <3 smile ich will ne PN wenn er muffin heißen darf^^

__________________

16.07.2009 10:11 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, das wurd noch nicht genannt:
Cody find ich schrecklich süß, so sollte mein Hund eiiigentlich auch heißen O:
Und Marlo. Find ich auch cool. Freude

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

16.07.2009 10:50 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach mensch, die ganzen Vorschläge umsonst. (Ich hätt ihn echt Muffin genannt).
Aber es wird jetzt doch ein kleines Mädchen großes Grinsen
Weiterhin für Vorschläge - weibliche natürlich - offen, bevorzugt welche mit C ;D
16.07.2009 17:04 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neeeeeeeeein mist ich muss einen neuen genialen vorschlag bringen großes Grinsen xD

cookie? xD
wäre doch auch gut für ne hündin
cleo
carry
ceira

__________________

16.07.2009 17:27 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht muffin nich trotz mädchen? ._. odee

__________________

16.07.2009 17:30 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Was ist die Kleine denn für eine Rasse?


Ein Havaneser ;>

²erdbeerblume. hm, ne großes Grinsen


edit. mama ist für 'Enya'. Ich weiß nicht. Ich find 'Ciwi' (wie Kiwi ^-^) und 'Cley' ganz nett, aber irgendwie machts nicht klick. xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 16.07.2009 17:42.

16.07.2009 17:41 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Julien Julien ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51065.png

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cora? Ich zwar etwas einfach, aber dennoch schön, finde ich Freude
Cley find ich übrigens auch toll.

__________________

"The moment I saw you, I knew it’d be the closest I’d get to being ... close. I didn’t know what to do with that feeling — happiness."
Effy Stonem

16.07.2009 20:22 Julien ist offline E-Mail an Julien senden Beiträge von Julien suchen Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, sobald ich den Welpen sehe, fällt mir ein Name ein. Und im Nachhinein wird er mir nicht gefallen großes Grinsen

Jule mag ich auch, auch wenn das auch ein relativ typischer Name ist.
²Soße. An sich ich auch. Aber das sind momentan so Modenamen. & unter Bounty stell ich mir n Pferd vor, ehrlich gesagt xD
16.07.2009 21:11 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Soße
Jap, den Namen find ich ja auch total toll.
Nachbarshund heißt schon so großes Grinsen Und Mama hasst den Hund & den Namen Augen rollen


²**Caro**
Klar, sobald sie da ist. Ich denke ja auch über nen Thread nach, aber darf man das mit einem Hund?
Ich schau mir deinen gleich mal an, hab ihn glaub ich letztens schonmal gesehn und fand ihn goldig smile
edit. ja, das war er großes Grinsen hab schon gedacht, das sei einer. sieht nämlich sehr danach aus :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cerisement: 16.07.2009 21:56.

16.07.2009 21:54 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Namen für Hundewelpe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH