Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S} erfahrene Person für neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {S} erfahrene Person für neues Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

{S} erfahrene Person für neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe GB'ler *___*
Der Titel sagt ja eigentlich schon fast alles (=
Nunja, ich suche einen Mitadmin, einen Partner, mit dem ich ein neues Forum aufbauen möchte. Da es kein 0- 8- 15- Forum werden soll, würde ich gerne eine erfahrene und gute Mitarbeiterin an meiner Seite haben.
Ein genaues Thema habe ich mir allerdings noch nicht überlegt. Aber es sollte auf jeden Fall Reallife werden. Ich könnte mir vielleicht eine High School, ein College oder eine ganz einfache Stadt mit Geschichte vorstellen. Da ich aber wie gesagt selber noch keine diskreten Vorschläge habe, bin ich sehr offen und höre mir jeden Vorschlag an <3

Zu Mir
Hallo. Ich bin Mimi (werde so zumindest im Netz genannt), bin 15 Jahre jung und bin nun seit ungefähr Jahren bei den Rollenspielen unterwegs. Davor 1 Jahr bei VRHs. Ich kenne mit bestens mit Wbblite aus, beherrsche HTML und kann Hacks einbauen. Ich bringe gute Grafiken zustande und liebe es zu schreiben. Ich bin jeden Tag zu verschiedenen Zeiten und verschieden lang online, aber ich bin jeden Tag da (= Ich habe super große Lust etws Neues zu machen & würde mich freuen, wenn sich jemand passendes dazu melden würde <3

Zu Dir
Da ich wie gesagt jemanden Erfahrenes suche, um ein professionelles Forum aufzubauen, sind meine Anforderung wohl recht hoch. Ihr solltet euch auf jeden Fall mit Wbblite auskennen, das ist ein absolutes MUSS, genauso wie die Beherrschung von HTML und das Können von Hacks einbauen. Ihr solltet nette Grafiken zustande bringen können und nicht nur 3-Mal die Woche online sein. Ihr solltet euch im Bereich RPG gut auskennen und eine gute Rechtschreibung, sowie ein gutes Schreibiveau haben. Und am allerwichtigsten ist natürlich, dass ihr LUST dazu habt, ansonsten bringt das gar nichts.

Ja, schreibt doch einfach einen kleinen Text über euch, eure Erfahrungen, dass was ihr könnte oder auch nicht, vielleicht eine Richtung für das Thema des RPGs und vielleicht auch ein Beispielforum und Beispielgrafiken, damit ich mir von euch was ansehen kann.

Freue mich auf die, die sich melden <3

Viele liebe Grüße,
eure Mimi <3

__________________

15.03.2009 17:13 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon überwiegend.
Mhh, wenn du mir sagst was du dir darunter vorgestellt hattest...?

__________________

15.03.2009 17:18 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und spiele seit fast 4 Jahren bei Rollenspielen mit. Mein erstes eigenes Rollenspiel (das war das "Burginternat Hohenfels") wurde 2006 eröffnet. Daher kenne ich mich mittlerweile gut mit Wbblite aus und kann auch die meisten Hacks einbauen. In Sachen Html bin ich kein Profi, aber ich beherrsche Grundkenntnisse und kann auch nach Tutorials arbeiten und es findet sich zu fast allem ein Tut Augenzwinkern Ich arbeite mit Gimp und das schon seit 2 Jahren, aber ich bringe keine Meisterwerke zustande, was ich direkt von Anfang an sagen möchte, aber ich denke, meine Grafiken sind durchaus annehmbar smile In meiner Freizeit sind Musik, Sport, Freunde und Kreativität das, womit ich mich am liebsten beschäftige. So schreibe ich gerne Texte, erstelle Grafiken oder zeichne.
Ich habe zur Zeit zwar viel mit der Schule zu tun, aber das hält mich nicht davon ab, mir täglich 1-2 (manchmal auch länger) Stunden Zeit zu nehmen, um ein wenig abzuschalten. Das funktioniert am besten, wenn ich kreativ werden kann und ich glaube, da kann ich den Aufbau eines Rollenspiels zuzählen Augenzwinkern
Ich habe keine konkreten Vorstellungen, was das Rollenspiel angeht, aber es sollte schon eher Richtung Reallife gehen, wobei leichte Fantasyeinflüsse mich nicht weiter stören würden!
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir. Meine icq-Nummer findest du in meinem Profil. Wenn du kein icq hast, schreib mir ne PN oder Email!

LG

__________________

15.03.2009 18:41 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » {S} erfahrene Person für neues Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH