Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui Vroni, witzig :3

Man ich bin schon voll nervös wegen Mittwoch. Hab doch so Angst beim fliegen unglücklich

__________________

16.03.2009 07:57 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin Samstag das erste mal da (:
16.03.2009 10:23 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo ich glaub ich geh dann Sonntag, bis 11/12 Uhr wird erstmal nach Schnäppchen gesucht und dann Programm angeguckt <3 Und diesmal organisierter großes Grinsen
Wer noch so unterwegs ist, kann sich ja mal melden, man könnte ja ein mini-Treffen einrichten, fänd ich lustig Augenzwinkern Ich bin nämlich wahrscheinlich allein unterwegs, Eltern haben keine Lust und Freundinnen wollen sich das Programm nicht angucken xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.03.2009 12:26.

16.03.2009 12:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde unglaublich gerne gehen, aber da ich aus meiner Familie die einzige bin, die Pferde mag, und wir in der Schweiz wohnen, wird wohl leider nichts draus unglücklich

__________________

16.03.2009 12:44 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3


images/avatars/avatar-53968.png

Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 2.173
Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am Mittwoch, (:
Ist da noch jemand dann da? (:

__________________



16.03.2009 13:47 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe am Freitag smile .
Essen ist mit dem zug von mir nur 15 min entfert *juhu* großes Grinsen
16.03.2009 13:57 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirl: Wie heißt den Alina hier?

Divine: Naja auf jeden Fall können wir uns mal Treffen! Zusammenbleiben erweist sich immer als schwierig wie ich finde, weil jeder woanders hin will xD großes Grinsen
16.03.2009 14:03 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt noch jemand am nächsten Freitag?
Ich hab ja das Glück tolerante Eltern zu haben die mir ne Entschuldigung schreiben und dann auch noch mit mir da hingurken obwohl mein Vater Pferde überhaupt nicht leiden kann großes Grinsen

Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder diese Stände mit 10€ Schabracken + Bestickung gratis gibt?
Und gibt es irgendwo günstige Hartschalengamaschen in schwarz?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.03.2009 14:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Fährt noch jemand am nächsten Freitag?
Ich hab ja das Glück tolerante Eltern zu haben die mir ne Entschuldigung schreiben und dann auch noch mit mir da hingurken obwohl mein Vater Pferde überhaupt nicht leiden kann großes Grinsen

Weiß jemand ob es dieses Jahr wieder diese Stände mit 10€ Schabracken + Bestickung gratis gibt?
Und gibt es irgendwo günstige Hartschalengamaschen in schwarz?

also Bestickung umsonst hab ich nicht gesehen, aber da haben sau viele so Maschinen und ich glaub das kostet so ab 5€ aufwärts...
10€ Schabracken gibts, aber nicht soo schöne Modelle, halt eher Standart in marine, bordeaux und so Augenzwinkern

Achja es gibt einen Stand mit Schabracken 15€ und Schabracken+Bandagen+Ohrendinger 25€... Augenzwinkern
16.03.2009 14:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alina heißt Alina großes Grinsen

Morgen (: Ich bin irgendwie ganz verwirrt, weil ich nicht weiß wie es ablaufen wird und so und ich bestimmt danach am liebsten heulend Zuhause sitzen werde, weil ich an so vielen Schnäppchen vorbei rennen musste.

__________________

16.03.2009 14:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich frag mal ganz blöd... hat jemand lilane Fesselkopfgamaschen gesehen? Ich brauch welche für meine RB ^^

__________________

16.03.2009 14:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achjaaaaa was mir noch aufgefallen ist: Es gab VIEL zu wenig Möglichkeiten sich hinzusetzen. Wir haben uns am Ende aufn Boden gesetzt (auf die Jacken halt) weil die paar Tische die es gab immer überfüllt waren. Fand ich doof.
16.03.2009 14:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Welche RB?

Ne, hab keine gesehen. Ich hab die auch gesucht xD


Die, die ich schon seit über einem Jahr habe? Auf Avi? xD

__________________

16.03.2009 14:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Nina. .Nina. ist weiblich
ehemals Jani94


images/avatars/avatar-50793.png

Dabei seit: 23.01.2008
Beiträge: 1.934
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand günstige Ohren dingaa in weiß und grau gesehen??
16.03.2009 15:24 .Nina. ist offline E-Mail an .Nina. senden Beiträge von .Nina. suchen Nehmen Sie .Nina. in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
eine aus meiner klasse fährt mit 20€ hin ^_^
haw. morgen gehts los smile 8 Stunden Busfahrt =D

Naja, können ja nicht alle so viel Geld haben. Bei mir wäre es auch nicht mehr, da ist die Fahrt nach ESSEN (Jenny großes Grinsen ) teurer.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.03.2009 18:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
eine aus meiner klasse fährt mit 20€ hin ^_^
haw. morgen gehts los smile 8 Stunden Busfahrt =D



Ohaaaa... 8 Stundne Busfahrt... geschockt .
Ich fahr mit dem Zug 15 minuten und bin daa Augen rollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2009 19:00 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte auch kein Angriff auf dich sein smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

16.03.2009 19:00 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
...Und die gehen da zwei Pferde Probereiten.
Auch will ^^


Ich auch. Ich hätt so gern einen der beiden Edelbluthafiwallache mitgenommen. *schnüff*

Gott schenke mir Geld.

__________________


16.03.2009 19:05 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr macht mich alle so neidisch *g*
Ich fahr erst am Samstag hin, bis dahin is bestimmt alles schöne weg *g*

__________________

16.03.2009 19:06 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan: Ich glaube ich hab Lilane Fesselkopfgamaschen gesehn, im Obergeschoss aber die waren glaube ich mit Lack, ich bin mir aber jetzt nich mehr so sicher :S
16.03.2009 19:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH