Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Raspberry Breeding Stud - Erstelle deinen eigenen Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raspberry Breeding Stud - Erstelle deinen eigenen Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Raspberry Breeding Stud - Erstelle deinen eigenen Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





Raspberry Breeding Stud Eröffnet !!

Willkommen
Auf Raspberry Breeding Stud könnt ihr euer eigenes Gestt aufbauen und eine eigene Zucht erstellen, Turniere veranstalten usw. Doch bis es soweit ist, musst du dich erstmal beweisen und dich gut um dein Pferd bzw. deine Pferde kümmern. Aber du bist nicht gezwungen Züchter oder Gestütsbesitzer zu werden, du kannst deine Pferde auch bei den Gestüten anderer Mitglieder unterbringen, sie trainieren lasse, oder das selbst übernehemen.

Da ich aber keine bzw. kaum Kentnisse in Html und PHP besitze ist dies ein rein 'Manueller' Hof. Also wenn ihr ein neues Pferd kaufen wollt oder sonstiges läuft das alles über mich.

Was wir zu bieten haben:
- Auswahl an Berufsmöglichkeiten und Verwirklichungsträumen
- Nette Hofbesitzerin
- und hoffentlich eine nette community, aber das habt ihr selber in der Hand


Ich freue mich auf euch LG Anja

14.03.2009 17:26 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
BabyPony
Mitglied


images/avatars/avatar-54603.png

Dabei seit: 12.11.2008
Beiträge: 986

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Die Idee find ich ganz gut, zumindest was ich gelesen habe.
Sind denn schon Grafiken erstellt? Oder Screens sichtbar?

Würde mich freuen, wenn auch dem Projekt was ordentliches wird (:

Liebe Grüße
14.03.2009 18:47 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ der Hof ist bereits eröffnet Augenzwinkern
du musst nur aufs Bild klicken und du kommst aufs Gestüt

LG Anja
14.03.2009 19:06 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, da du kaum Html kannst, wenigstens ein schönes Design kannst du dir aber bei GB machen lassen!
Sonst fehlen da auch noch viele seiten, wieso bietest du keine verkaufspferde an?
15.03.2009 16:14 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au. anderes design, andere farben, bitte!

Dann müssen Impressum & Bildernachweis getrennt werden.
Vielleicht würde ich dann auch noch die Tabellen anders gestalten lassen.
Bei den Pferden vielleicht mit Rahmen, bei den Mitgliedertabellen ein dünnerer Rahmen, dezenter.

Die Idee hingegen ist gut, aber es fehlt noch viel..
Hoffentlich bist du nicht argh böse über die Kritik Augenzwinkern

Übe einfach weiter, arbeite weiter & dann wird es schon.
Designs kannst du dir hier bei Suche Grafiken machen lassen Augenzwinkern

15.03.2009 16:29 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin nicht böse oder so, jeder hat seine Meinung und ich finde es auch relativ Hilfreich, wenn man mir sagt, was nicht wirklich passt etc., denn somit kann man sich besser 'anpassen' Augenzwinkern

wegen den Verkaufspferden find ich das jetzt nicht so schlimm, denn jeder macht das auf seine art Augenzwinkern

danke LG Anja
15.03.2009 21:04 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Schmatzal Schmatzal ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 23.02.2008
Beiträge: 451
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von Schmatzal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir suchen noch aktive Mitglieder ? smile

und es wird bald auch ein neues Design geben Augenzwinkern
20.03.2009 22:03 Schmatzal ist offline E-Mail an Schmatzal senden Homepage von Schmatzal Beiträge von Schmatzal suchen Nehmen Sie Schmatzal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmatzal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Raspberry Breeding Stud - Erstelle deinen eigenen Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH