Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur super, sehr spannend, schreib so schnell wie möglich weiter, will wissen, wie es fortgesetzt wird! So ein *piep*, dieser Typ, dann auch noch so bei ihr anzurufen!! böse
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


27.05.2005 21:58 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Der Teil ist geil!!!!!!!!!!!!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Ich finds cool, dass der Typ die Freundin von Jenny ist!!! großes Grinsen


Lol^^ Du findest es gut dass er ihre Freundin ist? Wenn du meinst Augenzwinkern Ich will auch unbedingt wissen wie's weiter geht! großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

27.05.2005 22:12 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man, ist das ne geile story Freude gefällt mir echt total gut! der letzte teil vor allem! weeeeiter biddö Zunge raus
27.05.2005 23:32 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thinka, lol großes Grinsen !!! Thx² all großes Grinsen !!!

soooo, und hier gleich der nächste teil!!!

Das Handy rutschte mir aus der Hand und fiel auf mein Bett. Ich bemerkte es gar nicht. Ich war wie gefangen in den Worten, die ich soeben vernommen hatte. Was sollte ich nun tun? Diese Frage schwirrte durch meinen Kopf, doch mir fiel nichts ein. Erst als ich die Hände vor mein Gesicht nahm merkte ich, dass ich weinte.
Plötzlich kam mir eine Idee. Wie von unsichtbaren Kräften gelenkt griff ich zu meinem Handy und wählte die Nummer von Jenny. Als ich das Freizeichen hörte, atmete ich auf. Kurze Zeit später war ihre Stimme zu hören.
„Hallo, hier Jenny?“, kam es mir aus dem Telefon entgegen.
„Hi, ich bins!“, schluchzte ich in den Hörer.
„Ach, zum Glück! Ich hab sonst was gedacht, als du einfach so weggerannt bist. Bitte, mach so was nie wieder, hörst du?“, sie hörte sich wirklich sehr erleichtert an. Ich nickte, obwohl ich wusste, dass sie das nicht sehen konnte und ließ den Blick wild in meinem Zimmer umherirren. Womit rechnete ich? Wovor hatte ich Angst? Hier im Haus war ich doch sicher, oder etwa nicht.
„Lisa?“, fragte es aus dem Telefonhörer.
„Ja, ich bin noch da!“, meinte ich schnell. „Jenny, der Typ, wer war das?“
„Meinst du Jörg... na ja, ich hab ihn vor einer Weile kennen gelernt und...“
„Was hast du ihm erzählt?“, ich ließ sie nicht ausreden. Ich musste wissen, wie viel er über mich wusste.
„Was meinst du?“
„Was hast du ihm erzählt... über mich!“, wiederholte ich die Frage. Ich sprang auf und lief ungeduldig hin und her.
„Na ja, er hat sich dafür interessiert wer du bist und so... und er wollte dich mal besuchen, er hat sich nämlich gewundert, wieso es dir so schlecht geht und weißt du, er ist so gut im Aufmuntern und da hab ich ihm noch deine Adresse und deine Handynummer gegeben und... wieso interessiert dich das eigentlich?“, fragte sie in seltsamer Tonlage.
Ich antwortete wieder nicht. Dieser Jörg schien alles wichtige über mich zu wissen! Mein Körper verkrampfte sich und ich sackte aufs Bett zurück. Wenn er das, was er gesagt hatte, wirklich ernst meinte, dann war ich in großer Gefahr! Alles in mir schien sich zu winden, ich war hin und hergerissen zwischen Angst und Trauer. Angespannt riss ich die Augen auf und versuchte, die Gewalt über meinen Körper wiederzuerlangen. Es gelang mir nicht. Ein riesiger Kloß schien in meinem Hals zu stecken und immer neue Tränen flossen aus meinen Augen.
„Jenny, bitte hör mir jetzt ganz genau zu. Jörg war einer der Typen, der daran schuld ist, dass“, ich musste schlucken. Ich konnte es einfach nicht sagen.
„Woran soll er schuld sein?“
„Dass... dass... dass Chris... tot ist!”, sagte ich stockend, dann riss ich mich wieder etwas zusammen. Ich musste jetzt weiter reden. „Er war einer der Schläger und, und er hat mir gedroht, er will mich töten! Du darfst ihm nichts mehr sagen, bitte!“, flehte ich in mein Handy. Am anderen Ende der Leitung es ganz Still geworden, ich konnte nur hören, wie Jenny schwer atmete.
„Du spinnst doch! Hör auf solche Lügen über ihn zu verbreiten! Ich werde immer zu ihm halten! Du gönnst mir nur keinen Freund, weil deiner tot ist!“, schrie sie plötzlich, dann legte sie auf. Ich war vollkommen geschockt. Meine beste Freundin hatte mich verraten! Die Welt verschwand in einem Schleier aus Tränen und ich versank in einem tiefen, schwarzen Loch.

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
29.05.2005 15:42 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, wie geil!
aber, was is das denn für eine nette reaktion der freundin??
also, ich an der stelle der hauptperson wäre jetz vollkommen fertig und verzweifelt! Wie kann die denn glauben, dass sie lügt!? geschockt
LG, Aleu

P.S. Schreib weita!!!! fröhlich

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


29.05.2005 16:48 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geil, weiter bitte... schnell Freude
29.05.2005 21:20 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Thx fröhlich ... ja, die Freundin isch halt voll auf ihren Freund fixiert uns so...
ich schreib auf jeden Fall bald weiter Freude !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
30.05.2005 22:48 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte ist sooo mordsgeil!!! *seufz* ist wirklich super schön!
31.05.2005 20:16 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woaah, weiter großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

31.05.2005 21:05 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!
Ich schreib so bald wie möglich weiter, hab nur grad irgendwie net so wirklich Zeit unglücklich ... aber sobald ich wieder Zeit hab, schreib ich sofort. Versprochen fröhlich !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
02.06.2005 16:56 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, wie geil!
Voll die extreme Wendung plötzlich *g* aba ich finds kuhl!!
02.06.2005 17:46 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx euch zwei *rotwerd* großes Grinsen ... Thinka *knuffz* fröhlich

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
05.06.2005 11:40 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geillllllll weiterschreiben, sofort.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

05.06.2005 13:39 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
Jessy Jessy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 163
Herkunft: Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Geschichte!Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut!

Schreib weiter!!!!!!!
05.06.2005 14:18 Jessy ist offline E-Mail an Jessy senden Beiträge von Jessy suchen Nehmen Sie Jessy in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ist echt voll der hamma, gailer schreibstil, die story ist voll spannend und realistisch!!!

__________________

05.06.2005 14:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx!!!

Hab schon weitergeschrieben, muss es nur noch auf dem Pc tippen... also kommt auf jeden Fall noch heute oder morgen fröhlich fröhlich fröhlich !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
10.06.2005 16:28 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, und hier ist jetzt wie versprochen der nächste Teil fröhlich !

„Lisa?“, hörte ich es leise von der Tür her rufen. Ich riss die Augen auf. Zuerst war das Bild völlig verschwommen, doch mit der Zeit wurde es schärfer. Ich sah meine Decke vor mir, weiß und trostlos.
„Lisa, schläfst du?“, ich hörte Schritte, die auf mein Bett zukamen, doch ich reagierte nicht. Meine Blicke fixierten die Decke. Ich war alleine, völlig einsam. Wer würde mir schon glauben? Dieser Jörg... ich biss wütend die Zähne zusammen. Er wirkte immer auf alle so freundlich und würde alle in seinen Bann ziehen. Sie würden ihm glauben, ihn verteidigen.
Vor meinem inneren Augen konnte ich es schon deutlich sehen. Die Gesichter, die wie versteinert zuerst mich anblicken würden, dann ihn. Wie sich eine Hand langsam auf seine Schulter legen würde und wie die Menge drohend auf mich zukäme, bis schließlich...
Ich schrie auf und schüttelte die Hand, die sich auf meinen Arm gelegt hatte. Mein Körper presste sich gegen die Wand und meine Augen waren Angstgeweitet. Erschrocken blickte meine Schwester mich an.
„Lisa, was ist passiert? Und was ist mit Mum, sie weint...“, fragte sie und schaute mich besorgt an. Ich drehte den Kopf weg und zuckte die Schultern. Nina seufzte.
„Man, Lisa, ich kann dich doch jetzt schon seit 17 Jahren... bitte, Kleine, schau mich an und red mit mir!“, ihre Stimme hörte sich bestimmt an und sie drehte meinen Kopf sanft in ihre Richtung.
Ich sah ihre Augen vor mir, blau und tief. Diese Augen, die sonst immer so freudig glitzerten sahen nun traurig und verzweifelt aus. Wieder liefen mir Tränen über mein Gesicht und ich warf mich zurück auf mein Bett. Meine Arme waren um mein Kissen geklammert und mein Körper bebte unregelmäßig auf und ab.
„Ach Nina...“, schluchzte ich, als ihre Hand über meinen Rücken streichelte.
„Pscht, Kleines, ist ja gut! Beruhig dich erst mal! Und dann erzähl...“, meinte sie mit beruhigender Stimme. Ich schluckte schwer und versuchte meine Tränen wegzuwischen. Dann riss ich mich zusammen.
„Es hat alles gestern Abend angefangen...“, fing ich an und erzählte ihr stockend die ganze Geschichte. Wie der Arzt nur den Kopf geschüttelt hatte, die Drohungen von Jörg und auch der Treuebruch von Jenny.
Als ich fertig war fühlte ich mich, als würde ich innerlich in zwei Teil gerissen werden. Meine Kehle war wieder zugeschnürt. Hecktisch schnappte ich nach Luft, dann zog ich die Beine an den Körper und schlang meine Arme um den Bauch. Meine Augen sahen starr gerade aus. Sie waren trocken und gerötet. Ich konnte nicht einmal mehr weinen.
Nina sah geschockt gerade aus. Ihre Hand war wie versteinert, ihre Finger fühlten sich kalt an.
„Oh mein Gott!“, hauchte sie. Dann richtete sie ihre Augen auf mein Gesicht. „Kleines, dass ist ja schrecklich!“ Sie machte eine kleine Pause, in der sie sich abwand, dann sprach sie weiter. „Aber es wird alles wieder gut werden!“. Mit diesen Worten sprang sie auf und rannte aus dem Raum. Ich bekam es nur schemenhaft mit. Vor meinen Augen lief ich mit Chris zu dem Ort, an dem wir uns das erste mal geküsst hatten. Er schlang seine muskulösen, braungebrannten Arme um mich und drückte mich liebevoll an sich. Unsere Gesichter kamen sich immer näher und ich konnte seine braunen Augen vor mir sehen, in denen ich völlig versank und...
Meine Zimmertür wurde aufgestoßen und meine Schwester kam herein. Sie ließ sich neben mir auf mein Bett fallen und packte mich an den Schultern. Ich sah sie unverwandt an und sie lächelte leicht.
„Lisa, jetzt wird alles wieder gut! Lisa, hörst du? Alles wird gut!“, meinte sie und rüttelte mich leicht. Ich zeigte keinerlei Reaktion.
„Nein!“, erwiderte ich nur tonlos.
„Doch, Süße!“, sagte sie. „Ich hab die Polizei angerufen und ihnen deine Geschichte erzählt. Sie werden gegen Jörg ermitteln!“
„NEIN!“, schrie ich und sprang auf. Von dieser Sekunde an wusste ich, dass Jörg mich töten würde.

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
11.06.2005 21:13 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh oh die arme is super!!
13.06.2005 18:16 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitze, spitze, spitze, spitze.........WEIDA!!!! großes Grinsen
Einfach nur super, der "Schluss" is klasse!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


13.06.2005 20:14 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du kannst doch jetzt nicht aufhören geschockt

WEITAAAAAAAA

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.06.2005 23:35 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH