Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Spiegel der Gefühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beste Freundin hat so 'ne Story angefangen, aber sie darf leider nicht ins Internet und deswegen stell ich sie für sie rein Augenzwinkern . Wenn sie weiter schreibt, dann gibt sie's mir halt immer, damit ich die Story hier rein stellen kann fröhlich !

Langsam lief ich durch die Straßen. Mein Kopf war gesenkt. Niemand sollte mein Gesicht sehen. Es ging niemanden etwas an. Wütend kickte ich gegen eine Coladose, die verlassen auf dem Gehweg lag. Eine Frau, die neben der Straße auf einer Bank saß und in einem Buch blätterte, riss erschrocken den Kopf hoch. Ich warf einen kurzen Blick auf ihr Buch, es war ein Liebesroman.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich spürte, wie eine davon warm über meine Wange lief und auf den trockenen Asphalt fiel. Wie hypnotisiert starrte ich auf den dunklen Fleck, zu dem sich kurze Zeit später noch mehrere gesellten. Die Gegend um mich herum verschwamm vor meinen Augen und mein Körper beebte. Die Frau war inzwischen aufgestanden und kam vorsichtig auf mich zu. "Mädchen, was ist denn passiert? Du weinst ja!". Beruhigend legte sie eine Hand auf meinen Arm. Sofort riss ich ihn weg. "Lassen Sie mich in Ruhe!", brüllte ich sie an und rannte davon, ich wollte einfach nur weg. Mein braunes Haar wirbelte hinter mir her. Es war verstrubelt. Aber das machte mir nichts mehr aus. Früher war mir mein Aussehen das wichtigste gewesen, bis ich ihn getroffen hatte.
Er war meine große Liebe gewesen, gut aussehend und charmant. Und auch er hatte mich abgöttisch geliebt. Aber nun... ich schluckte schwer und wie bei einer Diashow liefen die Bilder des letzten Abends vor meinen Augen ab.
Wie wir Arm in Arm vom Kino heimliefen, wie wir uns an der Bushaltestelle zärtlich küssten, wie er mir ewige Treue schwor. Dann mein Vorschlag, eine Abkürzung zu nehmen. Er wollte nicht, doch ich lachte nur und zog ihn mit. Wie dann plötzlich die Gruppe betrunkener Jugendlicher aufgetaucht war und uns angepöbelt hatte... Er hatte mich doch nur beschützen wollen! Erschrocken riss ich die Augen auf. Nein, ich wollte diese Bilder nicht noch einmal sehen. Völlig aufgelöst brach ich auf dem Rasen zusammen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thinka: 24.05.2005 21:11.

24.05.2005 00:02 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Cool! Sag deiner Freundin, sie muss unbedingt weiter schreiben Augenzwinkern . Über den Inhalt kann man noch nicht so viel sagen, aber der Stil ist super!
24.05.2005 16:40 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, find ich auch! Weiter! großes Grinsen

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

24.05.2005 19:08 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt mir die Geschichte, Kritikpunkt: Am Anfang hört es sich an, als wolle deine Freundin versuchen krampfhaft einen Bezug zum Titel zu finden.

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

24.05.2005 19:54 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Littlbitch zustimm* Dass der Titel da wiederholt wird, hat mich ein bissi gestört... Klingt seltsam.

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

24.05.2005 20:01 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Sandy Sandy ist weiblich
Kuhmelkerin


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 750
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb solche Texte. Echt zum heulen.

__________________
Und irgendwann war nicht mehr ich diejenige, die mit diesem liebevollen, zärtlichen Blick angesehen wurde, sondern Sie...

24.05.2005 22:09 Sandy ist offline E-Mail an Sandy senden Homepage von Sandy Beiträge von Sandy suchen Nehmen Sie Sandy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich sein?
Hammer hart geil (=
Schreib auf jeden Fall weiter!

__________________
-

24.05.2005 22:32 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fehler sind mir keine aufgefallen... der Stil ist super *thumbs up* doch also ich find des Stil echt genial gut ^^
für eine Momentaufnahme wäre das absolut perfekt... aber ich hab echt keinen Plan, wie sie das ausbauen möchte...

__________________

25.05.2005 16:10 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds richtig geil super geschrieben, gefühle super rübergebracht, aber ich frage mich das gleiche wie Sidney: Wie gehts da jetzt weiter? Für so ne kurze Geschichte isses ja okay, aba ich wusste net, was jetz folgen sollte! smile
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


25.05.2005 16:32 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!
Sooo, hab endlich mal wieder Internet großes Grinsen ... Jetzt kann ich wieda selber Reinfügen, wenn ich weiter geschrieben hab fröhlich ...

Soo, und hier kommt jetzt der nächste Teil... hab mal versucht, noch etwas spannung rein zu bringen Augenzwinkern ...

Ich spürte, wie sich Jennys Körper verkrampfte, nachdem sie meine Worte gehört hatte. Sie packte mich an den Schultern und drückte mich ein Stück weg von sich, um mir ins Gesicht schauen zu können.
„Wie meinst du das? Wieso bist du schuld?“, ungläubig starrte sie mich an. Ich schluchzte laut auf.
„Er ist tot, verstehst du... und ich bin schuld!“, ich schaffte es nicht, mehr zu sagen, ich konnte ihr nicht die ganze Geschichte erzählen. Es lag nicht daran, dass ich nicht wollte, doch es schnürte mir die Kehle zu und immer neue Tränenausbrüche kamen über mich. Ich konnte einfach nicht mehr. Ich spürte, wie der Druck ihrer Hände an meinen Schultern nachließ. „Oh mein Gott!“, sagt sie leise und ich konnte hören, wie ihre Stimme zitterte. Ich ließ mich wieder gegen sie sacken. Sie stand wie gelähmt da und reagierte überhaupt nicht. Doch kurze Zeit später riss sie sich zusammen. „Oh Lisa, es tut mir so leid!“, wisperte sie und ich konnte die Tränen in ihren Augen sehen. Ich schluchzte und drückte den Kopf gegen ihre Schulter. Liebevoll fuhr sie mit der Hand über meinen Hinterkopf. „So unendlich leid! Komm...“, flüsterte sie und legte mir den Arm um die Schulter. Ich ließ mich mitziehen. Jenny brachte mich dazu, mich erst mal auf eine Bank zu setzten. Dann nahm sie meine Hände in ihre. Ich hob den Kopf und versuchte, in ihr Gesicht zu blicken, ihre Augen waren ernst und eine kleine Träne lief über ihre Wange. „Lisa, bitte!“, sagte sie. „Erzähl mir bitte was passiert ist!“. Ich wollte etwas sagen, doch meine Stimme versagte völlig, es war, als wollte mir jemand die Luft abschnüren. Ich konnte nur wieder aufschluchzen und das Gesicht in meinen Händen vergraben.
Sie sah mich an und versuchte mich zu trösten, doch nichts half. Tief in mir wusste ich, dass ich das, was gestern Abend passiert war jemanden erzählen musste, ich musste es los werden. „Es war so schrecklich...“, setzte ich an und merkte, wie sich meine Augen erneut mit tränen füllten. Jenny sah mich interessiert an. Ich holte tief Luft und fing dann an, ihr die Geschichte zu erzählen. Während ich erzählte liefen mir Tränen über meine Wangen. Bevor ich angefangen hatte, hatte ich gehofft, dadurch würde es mir besser gehen. Aber diese Hoffnung wurde jäh enttäuscht. Ich sah die Bilder nun schon wieder vor meinen Augen, nur dieses mal noch viel reeller. Als ich fertig erzählt hatte wand ich das Gesicht von ihr ab. Meine Brust fühlte sich an, als würde sie von tausend Messern durchbohrt werden und die Schlinge, die mir die Luft abdrückte, hatte sich noch enger um meinen Hals gezogen. Hecktisch atmete ich ein und aus, mein Körper bebte.
Jenny war wie vom Donner gerührt. Geschockt sah sie mich an, dann umarmte sie mich. Ich sah, dass auch sie weinte. Plötzlich bemerkte ich einen Jungen, der auf uns zu kam. Sein Gesicht sah besorgt aus. Sein Gesicht... ich sah ihn geschockt an. Ich kannte ihn!



Würd mich über noch mehr Komentare freuen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sniggsy: 27.05.2005 14:09.

26.05.2005 14:21 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sniggsy
„Oh mein Gott!“, wisperte sie leise und ich konnte hören, wie ihre Stimme zitterte. Ich ließ mich wieder gegen sie sacken. Sie stand wie gelähmt da und reagierte überhaupt nicht. Doch kurze Zeit später riss sie sich zusammen. „Oh Lisa, es tut mir so leid!“, wisperte sie und ich konnte die Tränen in ihren Augen sehen.


Is das einzige, was mir aufgefallen ist. Ansonsten: total kuhl!! Isser wieda auferstanden?? großes Grinsen
26.05.2005 14:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oda das is einer der schläger Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

26.05.2005 15:01 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susanne
Isser wieda auferstanden?? großes Grinsen

Zitat:
Original von Littlbitch
oda das is einer der schläger Augenzwinkern


Hm, wer weiß großes Grinsen ? Thx für dein Lob Susanne... das mit der Wiederholung muss ich gleich mal verbessern Augenzwinkern !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
26.05.2005 15:05 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Brust fühle sich an, als würde sie von tausend Messern ...

Joar, also der Teil kam mir etwas holprig vor, aber sonst nicht schlecht!

__________________

26.05.2005 19:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Happy Sunny Happy Sunny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2952.jpg

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Eichstätt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler text, ich habe auch selber ein buch geschrieben und ich finde die idee der geschichte deiner freundin echt klasse. sie sollte unbedingt weiterschreiben!
glg
smile
27.05.2005 10:54 Happy Sunny ist offline E-Mail an Happy Sunny senden Homepage von Happy Sunny Beiträge von Happy Sunny suchen Nehmen Sie Happy Sunny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Happy Sunny anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der teil is ja cool! fröhlich
Ich glaub auch, des is einer von den schlägern!! großes Grinsen
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


27.05.2005 13:39 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI!!!
Danke für eure Bewertungen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...
Oh stimmt, da isch echt net wiederholung, Thinka... muss ich gleich mal wegmachen, war keine Absicht Augenzwinkern ...

sooo, und hier kommt gleich mal der nächste Teil großes Grinsen :

„Oh mein Gott!“, erschrocken sprang ich auf. Jenny warf mir einen verwirrten Blick zu, dann drehte sie sich um. Ihr Blick fiel auf den Jungen. „Hi!“, ein strahlen lief über ihr Gesicht. Ich betrachtete die Szene wie gebannt. Er setzte sich neben sie und legte ihr den Arm über die Schulter, dann küsste er sie. „Was ist passiert, Süße?“, fragte er mitfühlend und wischte eine Träne auf ihren Gesicht weg. Jenny schaute mich unsicher an, ich wollte den Kopf schütteln, doch ich konnte nicht. Der Junge folgte ihrem Blick und sah mich an. Einen Moment lang schien er zu überlegen, dann weiteten sich seine Augen. Erschrocken sah er mich an. Ich starrte zurück.
„Ich, ich muss gehen!“, stammelte ich und stolperte rückwärts. Der Junge hob eine Augenbraue. Jenny sah verwirrt aus.
„Lisa, aber ich kann dich doch jetzt nicht alleine lassen... in dieser Situation!“, meinte sie und schaute mich besorgt an.
„Doch, das kannst du!“, wehrte ich sofort ab, drehte um und rannte davon.
Ich rannte so lange, bis ich daheim angekommen war. Dort klammerte ich mich verzweifelt an den Türknauf. Dieses Gesicht, dieses Gesicht... es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kannte es und es machte mir Angst, doch irgend etwas in meinem Inneren schien zu verdrängen, zu wem es gehörte. Plötzlich leuchteten vor mir die Augen von Chris auf. Sie sahen so reell aus, dass ich meinen Kopf abwendete und tief schlucken musste. Wieso hatte alles so kommen müssen? Wenn er doch jetzt nur bei mir wäre...
Auf einmal ging die Haustüre auf. Meine Mutter stand vor mir. Sie musterte mich mit mitfühlenden Blicken.
„Es tut mir so leid, Lisa... ich weiß es schon!“, sagte sie leise und vermied es, mir in die Augen zu sehen.
„Mum...“, wimmerte ich und warf mich ihr um den Hals.
„Ist gut, mein Kleines... komm, ruh dich erst mal aus.“, mit diesen Worten bugsierte sie mich in mein Zimmer. Ich schwanke auf mein Bett zu und ließ mich darauf fallen. Dieses Gesicht... ich hasste es. Ich hasste diesen Menschen, zu dem dieses Gesicht gehörte, obwohl ich nicht wusste, wieso... Traurig nahm ich mein Kissen in die Arme und kauerte mich zu einer Kugel zusammen. Meine Augen fielen langsam zu und ich konnte wieder die Bilder des Vortages vor mir sehen.
Mit einem Schlag wurde es mir bewusst. Ich riss die Augen auf und starrte an die Decke. Oh mein Gott, ich wusste es wieder! Ich wusste wieder wer es war. Unbändiger Hass stieg in mir auf. Der neue Freund meiner besten Freundin, er war einer der betrunkenen Jugendlichen gewesen! Er war der gewesen, der zum letztendlichen Tritt ausgeholt hatte, das höhnische Lachen noch auf dem Gesicht. Ich ballte die Faust und schlug wütend auf mein Bett! Dann griff ich nach meinem Handy, um die Polizei zu rufen, doch gerade, als ich die Tasten berühren wollte, klingelte es. Erschrocken starrte ich es an und nahm dann ab.
„Hallo?“, fragte ich, doch als ich die Stimme am anderen Ende der Leitung hörte, lief mir ein eiskalter Schauer den Rücken hinunter.
„Ich weiß wer du bist! Sie hat mir alles erzählt! Wenn du auch nur auf die Idee kommst die Polizei zu verständigen, dann wird es dir genau so ergehen wie deinem kleinen Freund!“, der unterkühlten Stimme folgte ein amüsiertes Lachen... dann wurde aufgelegt.
Ich saß wie versteinert in meinem Bett. Was sollte ich nun tun?


Thinka, Aleu und Littlbitch, ihr seid echt gut im raten Augenzwinkern !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
27.05.2005 14:03 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiteeeeeeeer fröhlich
Die ist voll schön!


__________________
-

27.05.2005 14:27 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx, Josy... schreib später noch weiter und stells dann morgen rein großes Grinsen !!!

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
27.05.2005 14:59 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coll, unbedingt weiterschreiben !

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

27.05.2005 16:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH