Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun stand sie da, ein Bild des Grauens bot sich ihr. Kein Puls war mehr zu fühlen, das Tier lag mir geöffneten Augen da, Blut war überall verteilt. Dem Pferd war nicht mehr zu helfen - und er hatte ein weiteres Opfer gefunden.
Wieso? Wieso kann ein Mensch nur so etwas tun? Nur langsam kam sie wieder in die Realität zurück.
Das Pferd liegt da, in seinem eigenen Blut. Der Besitzer sitzt daneben, trauert um das Tier.
Das ist das fünfte Tier, dem sie nicht mehr helfen konnte. Fast täglich passierten neue Anschläge auf unschuldige Pferde. Immer wieder schlägt er zu, diese Bestie von Mensch. Jedes Mal geht er gleich vor. Er hat ein Messer, ja, ein sehr scharfes Messer. Damit verletzt er die Tiere so, das sie noch leben, aber nicht mehr in der Lage sind sich zu retten. Da liegen sie dann und ersticken in ihrem eigenen Blut. Was muss das für ein Mensch sein?

Was treibt ein Lebewesen zu solchen Taten? Psychische Probleme? Wut? Angst?
Warum lässt er es an etwas aus, dass sich nicht wehren kann? Genugtuung? Abbau von Frust?

Wir werden es wohl nie erfahren, aber die Morde an Pferden und anderen Tieren nehmen keine Ende...

Jah, is mir grade so eingefallen... gibt wohl ned wirklich nen Sinn *löl*
LG, Streat
23.05.2005 23:11 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vor weiter zu schreiben?? Ich finde den Teil gut! Und so traurig... traurig
24.05.2005 16:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dass es weiter geht, oder?
pferdestecher- traurig, aber leider doch immer wieder wahr ... unglücklich
24.05.2005 17:03 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45432.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.206
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schön. Schön traurig. unglücklich

Das erinnert mich darran, wie ich einmal zum Offenstall meines Pferdes kam und da überall Blut war... da dachte ich auch erst, dass sowas passiert wär... naja, ein Pferd hatte ins Holz vom Schtzhaus getreten und dann eben geblutet.....

__________________
xD
?

24.05.2005 17:21 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid... mir gefällt es nicht so sehr. Ist so wenig Gefühl drin. Hört sich an einigen Stellen etwas wie ein Lehrbuch an xD Bin ich die Einzige? Klar ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 24.05.2005 17:58.

24.05.2005 17:57 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Danke. KA, nee das ist eigentlich "abgeschlossen" *löl* Soll nur so'n , weiß ned, so ne "Aufklärung" oda so sein ^^ Ids mir halt so eingefallen und ich wollt's auch ned so gefühlsmäßig schreiben.. weils ja nicht so ne Story sein soll oder so was ^^ Schwer zu erklären Augenzwinkern

LG, Streat
24.05.2005 20:13 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streatlife
*gg* Danke. KA, nee das ist eigentlich "abgeschlossen" *löl* Soll nur so'n , weiß ned, so ne "Aufklärung" oda so sein ^^ Ids mir halt so eingefallen und ich wollt's auch ned so gefühlsmäßig schreiben.. weils ja nicht so ne Story sein soll oder so was ^^ Schwer zu erklären Augenzwinkern

LG, Streat


Na ich denke, man sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, ist grundsätzlich auch schön geschrieben, aber ich bin zu wählerisch xD. Das mag also nix heißen ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

24.05.2005 21:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freuz* smile Kann ja ned jedem gefallen Augenzwinkern

LG Streat
24.05.2005 21:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH