Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPW | Etwas anders. encore une fois
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Craaazy geschockt

Ich Liebe es jetzt schon...<3 großes Grinsen

Wenn noch ein Platz frei is,würde ich auch gerne rauf *pfeif*

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

15.03.2010 07:43 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
~Crazy~ ~Crazy~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53743.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 127
Herkunft: Bay

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ja wirklich immer toller fröhlich deine Fantasie,... der Wahnsinn
Die Grafiken sind irgendwie auch der Hammer. Das Pimuckl Pferdchen ^^ ohje das is der oberhammer ^^
und der Rosa Wallach is auch spitze XD im Allgemeinen alle XD

Ich freu mich schon wenns fertig ist. Ich hatte ja glpck und bin auf der Warteliste*gg*

PS: wenn du irgendwie mal hilfe brauchst oder so, ich versuch alles XD machst dir da ja echt mega mühe mit dem ganzen <3

lg
Mimi oder crazy wie auch immer XD

__________________

16.03.2010 01:13 ~Crazy~ ist offline E-Mail an ~Crazy~ senden Beiträge von ~Crazy~ suchen Nehmen Sie ~Crazy~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Crazy~ in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ;D

Ich hab mich jetzt ans Wbblite-Forum rangewagt.
Oh gott. Für Styles hab ich echt kein Händchen, um genau zu sein, gar keins. Werd mich wohl nochmal durch ein paar Tuts lesen müssen.
Aber die Kategorien usw. sind jetzt alle komplett (:
17.03.2010 19:17 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin im Geiste als Unterstützerin bei dir. großes Grinsen
+dir n keks schenk+ Du schaffst daaas! großes Grinsen

Freu mich schon drauf, wenns fertig ist. :>

__________________

nothing is true
everything is permitted

16.04.2010 17:00 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie läuft es denn voran ? smile
16.04.2010 17:23 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee ist auch höchst interessant und würd mich gerne auf die Warteliste schreiben lassen (wenn sgeht ;D )
16.04.2010 19:02 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee und vor allem die umsetzung verdammt toll ! <3
15.05.2010 21:22 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh nein unglücklich
Grad, ja endlich habe ich wieder Zeit großes Grinsen , wollte ich weitermachen, da ließ sich die Seite nicht mehr aufrufen.
Ich hab Bplaced jetzt sofort ein Ticket geschrieben, ob sich das wiederherstellen ließe, hoffentlich ja.
Es steht da jetzt "Seite im Aufbau", bitte, bitte mach, dass das ein gutes Zeichen ist.
Ich hab nämlich endlich Photoshop bekommen und kann jetzt viel tollere Pferdchen zeichnen..

Wenn das nicht klappt, überleg ich mir wirklich ob ich wieder das ganze PHP-Zeug mit aufziehe, vielleicht mach ich dann einfach einen nomalen Hof draus. Aber meine ganzen Ideen würden sich dann nicht mehr umsetzen lassen... WAAAHH unglücklich

edit: War wohl nix.. alles nochmal von vorne. aber mit PHP. und zwar auch alle Grafiken. Verdammtdoofes ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 30.10.2010 20:43.

30.10.2010 19:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Awaiakaka Awaiakaka ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 688
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

joa die idee gefällt mir eigentlich auch ziemlich gut. nur gefallen mir die pferde voll net smile is aber net böse gemeint ist einfach net so mein geschmak^^
30.10.2010 21:51 Awaiakaka ist offline E-Mail an Awaiakaka senden Beiträge von Awaiakaka suchen Nehmen Sie Awaiakaka in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH NEIN! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich
Ich fand deine ganze Liebe, die du da reingesteckt hast SO toll! Ich fand die Grafiken SO toll! Hast du nichts mehr auf dem PC? unglücklich OH nein! unglücklich

Man ... Würd mich total ärgern, alles noch mal zu machen. =/ So ein Mist! =/
30.10.2010 22:03 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Ideen sind wirklich umwerfend, für mich hört sich das ein wenig nach einer Mittelalter-Fantasy-Welt an mit Fressen-und-Gefressen-Werden-Prinzip. Die Gilden find ich toll, aber die Zeichner werden denke ich ein Problem, da nicht jeder grafische Kenntnisse hat, aber doch gerne Künstler spielt.
Trotzdem war ich sehr begeistert, bis ich die Screens sah...
Ich muss leider sagen, dass mir das alles viel zu knallig bunt ist, dass die Sachen so eine pinke Märchenwelt vorgaukeln die so gar nicht zu Diebesgilden etc passt. Schade, aber irgendwie mag ich den Stil nicht.
Trotzdem, arbeite weiter, du hast ja einige Fans.

__________________


Not sure if...

30.10.2010 22:04 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertungen smile
Ich mag gerade dieses Paradoxe. Perfekte Welt mit brodelnder Fassade. Soll ja eigentlich irgendwie wortspielmäßig ein Witz sein. Perfi-Perfect-World, aber nichts ist perfekt. Jaha sehr unlustig ich weiß, aber ähem großes Grinsen
Den Stil werde ich, da ich jetzt ja auch nochmal neu anfangen muss, hoffentlich um einiges verbessern. Klarere Linien bei den Pferden und graphisch etwas besser, aber der Grundstil wird bestehen bleiben. Jedem das seine.

Mit dem selber Künstler spielen habe ich mir noch keinerlei Probleme ausgemalt, vllt. muss ich das noch überdenken, sodass vllt. erst jede Arbeit von anderen bewertet oder so wird und dann ausgestellt oder nicht wird.

Größere Probleme wird es glaub ich mit anderen Höfen geben, wahrscheinlich wird keiner PPW in irgendeinerweise annehmen, da es ja andere Rassen gibt und die normalen so nicht zum züchten genommen oder verkauft werden wollen bzw. können. Aber vllt. wird ja alles ganz anders als ich denke großes Grinsen

Ach ja, PC-mäßig weiß ich es nicht so genau. Der PC mit dem ich bisher gearbeitet habe ist kaputt. Irgendeine komische Computersache die ich nie verstehen werde großes Grinsen Ich hoffe das ich da irgendwas noch gespeichert habe. Ich hab den Servern zu sehr vertraut. Wenn nicht, so sage ich es mir jedenfalls, auch egal. Ich kann dann nochmal von neu anfangen und mich gegebenenfalls weiterentwickeln. Und graphisch besser werden (Photoshop ich komme!).
Natürlich ärgert es einen sehr alles nochmal neu zu machen. Aber das Schwierigste und am längsten dauernde war ja das Wie. Und da ich das jetzt schon habe, wird die Umsetzung vllt. kürzer dauern.
30.10.2010 22:37 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du technisch Hilfe brauchst stehe ich dir gerne zur Verfügung, wie gesagt die Idee ist genial.
Grafische Beratung bekommst du von mir auch sehr sehr gerne, vielleicht kann ich ja einen Teil aus den Bonbonfarben herausziehen großes Grinsen

__________________


Not sure if...

30.10.2010 22:42 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay, PPw kommt wieder <3.

EDIT: Upps, hab nicht ganz gelesen :/. Tut mir echt leid, was passiert ist unglücklich . Aber wehe, PPW kommt nicht mehr so geil zurück wie vorher xDDDD.

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 31.10.2010 11:58.

31.10.2010 11:57 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den externen Verkäufen könnte wirklich etwas schwierig werden. großes Grinsen Verkauf ienfach nich extern! großes Grinsen Sei ein stinknormaler (und dann doch nicht normaler) VRH ohne externe Verkäufe! großes Grinsen Oder mach sowas wie ... weißt schon ... So nicht vorhandenes Exportieren nach Amerika oder einem anderen Perfi-Perfect-World-Ort. großes Grinsen

Aber vielleicht wendet sich ja das Blatt und man findet doch noch Interesse. smile
31.10.2010 12:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queeni, danke für deine Hilfe smile

Alsoo. Erstmal ganz gute Neuigkeiten: Vllt. bekomme ich schon heute meinen Computer zurück und kann endlich mein heiß ersehntes Grafikprogramm ausprobieren.
Außerdem besteht die verdammt tolle Möglichkeit, dass wenn ich bis Weihnachten hübsch mein Zimmer aufäume, ein Grafiktablett geschenkt bekomme. Das wär echt gut. find ich großes Grinsen
03.11.2010 13:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es freut mich seeeehr, dass du trotzdem an PPW weitermachen willst. Herz
Aber räum erst mal dein Zimmer wuuunderhübsch auf! Zunge raus
03.11.2010 13:24 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54355.jpg

Dabei seit: 21.06.2009
Beiträge: 785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uaaah, ich finde alles total umwerfend großes Grinsen obwohl ich ne totale perfektionistin bin großes Grinsen aber richtig klasse. was neues & total aufregend.
lg

__________________
may the bridges I burn light the way
W W W . O H - K I D . T U M B L R . C O M

05.11.2010 13:35 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] PPW | Etwas anders. encore une fois

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH