Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Dragonwish Tierbilder Zeichenservice/ Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Dragonwish Tierbilder Zeichenservice/ Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

[K] Dragonwish Tierbilder Zeichenservice/ Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeichne Tiere nach guter Vorlage. Ich schaue mir die Bilder dann an und entscheide dann ob ich sie zeichnen kann und stelle eventuell Rückfragen.
Außerdem mache ich zum Teil auch Tattooentwürfe .


Bitte zu den Bildern folgende Infos hinzufügen:

Anschrift ?
gewünschtes Zeichenmaterial ?
- Bleistift /Buntstifte/Kohle (siehe Fantasypferd)
- Pastelkreide (siehe Falkenbild)
- Kugelschreiber oder Gelschreiber (blau oder schwarz/siehe Eichhörnchenbild)
- Tattoo (Edding, Fineliner etc./ siehe HP Gallerie)
Größe : 50 x 70 cm, A3 oder A4 ?
gewünschtes Fertigstellungsdatum ?
Versand per Email oder per Post ?

Preise: Bleistift/Buntstifte/Kohle: A4: 5€ A3:12€ 50 x 70: 20€
Pastelkreide: ................ A4: 10€ A3:20€ 50 x 70: 40€
Kugelschreiber:............. A4: 5€ A3:10€ 50 x 70: 18€
Acyl:............................ A4: 10€ A3:20€ 50 x 70: 40€

Tattooentwürfe: klein: 8€ mittel: 15€ groß: 40€ (siehe Flügel im Anhang)

5 € (bei kleinen Bildern nur 2 €) Versandkosten kommen noch zu diesen Preisen bei Versand mit der Post dazu

Alle Bilder von mir sind auf dieser HP bei deviantart zu finden: http://blackdragonwish.deviantart.com/
Anna

Dateianhänge:
jpg 1IMGP8021.jpg (318,21 KB, 699 mal heruntergeladen)
jpg 1IMGP7829.jpg (356,47 KB, 688 mal heruntergeladen)
jpg eichIMGP8019b.jpg (367 KB, 681 mal heruntergeladen)
jpg fallen angel.jpg (660 KB, 672 mal heruntergeladen)
jpg IMGP7833c.jpg (444,35 KB, 610 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von dragonwish: 08.02.2011 11:21.

10.03.2009 10:22 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal noch ein Bleistift Beispielbild in A4: (im Anhang)

Bei A4 Bildern ist natürlich auch der Versand im Umschlag für nur 2 € dann möglich.

Dateianhang:
jpg pferdScannen.jpg (582 KB, 655 mal heruntergeladen)
13.03.2009 17:42 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Gestüt-Rosental Gestüt-Rosental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 46
Herkunft: Hollywood (nein spaß)

RE: [K] Dragonwish Tierbilder Zeichenservice/ Tattoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anschrift ?
gewünschtes Zeichenmaterial ?
- Bleistift /Buntstifte/Kohle : kohle
- Pastelkreide (siehe Falkenbild) jepp
- Kugelschreiber (blau oder schwarz/siehe Eichhörnchenbild) nein
- Acryl (abstrahiertes Pferdekopfbild)
- Ölkreide : ja
- Tattoo (Edding, Fineliner etc./ siehe HP Gallerie) nein
Größe : 50 x 70 cm, A3 oder A4 ? A4
gewünschtes Fertigstellungsdatum ?
Versand per Email oder per Post ? e-mail (gestuet-rosental@web.de)

Dateianhang:
jpg 6-6236440e0c8ee3ff8f3497d41b781e26.jpg (34 KB, 578 mal heruntergeladen)
13.03.2009 20:49 Gestüt-Rosental ist offline E-Mail an Gestüt-Rosental senden Homepage von Gestüt-Rosental Beiträge von Gestüt-Rosental suchen Nehmen Sie Gestüt-Rosental in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt-Rosental: - YIM-Name von Gestüt-Rosental: - MSN Passport-Profil von Gestüt-Rosental anzeigen
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal das Kohle-Bild des Fotos in etwas verkleinerter Form:

Dateianhang:
jpg auftagScannen.jpg (53 KB, 650 mal heruntergeladen)
13.03.2009 22:43 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Gestüt-Rosental Gestüt-Rosental ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 13.03.2009
Beiträge: 46
Herkunft: Hollywood (nein spaß)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange wäre das noch bis es fertig ist
15.03.2009 15:10 Gestüt-Rosental ist offline E-Mail an Gestüt-Rosental senden Homepage von Gestüt-Rosental Beiträge von Gestüt-Rosental suchen Nehmen Sie Gestüt-Rosental in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt-Rosental: - YIM-Name von Gestüt-Rosental: - MSN Passport-Profil von Gestüt-Rosental anzeigen
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Minuten ^^
Ne, war gerade dran am zeichnen.
Ist fertig jetzt. Hier ist eine kleinere Form dessen anbei:

Geringere Detailgenauigkeit liegt an der geringen Größe.

Dateianhang:
jpg horseIMGP0119b.jpg (146,20 KB, 637 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonwish: 15.03.2009 15:50.

15.03.2009 15:47 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab die Preise etwas gesenkt und noch ein etwas älteres Dämonenpferd, eine Buntstiftzeichnung in A3 hinzugefügt.
Anna
19.03.2009 11:05 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermal noch eine Freizeit-Zeichnung von einem Wasserpferd:
Mit Buntstiften auf einem A4 Blatt

Dateianhang:
jpg IMGP0109b.jpg (800,37 KB, 514 mal heruntergeladen)
31.03.2009 14:21 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufträge sind frei, momentan hätte ich auch viel Zeit zum zeichnen.
Vlt. stelle ich die Tage noch irgendwas in letzter Zeit gezeichnetes hier rein.
Anna
17.04.2009 10:26 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey kannst du auch neun Meerschweinchen malen? (großes Grinsen +versteck+)
und müssten bis 8. Mai fertig sein :/

__________________

30.04.2009 00:01 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns zumindest versuchen ^^ Du musst es ja dann nicht nehmen.
Könnte ich als Vorlage Bilder von denen haben dann? (möglichst scharf und mölichst gute Auflösung)
Als Materialien würde ich Buntstift und Pastelkreide auf Fotokarton (vlt. dunkelgrün, schwarz, orange oder ocker) vorschlagen.
In A4 oder A3 und per Post oder Email?
Anna
30.04.2009 12:11 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dunkelgrünes Papier (oder auch blau wenn du das hast) hört sich gut an, da wir alle möglichen Farben haben. ;D Kann man auf Fotokarton gut mit Buntstiften malen? Wollte dann nämlich ein DinA3 mit Buntstift haben.
Ich würds dann gern per Post geschickt haben. (Geht A3 überhaupt über Post?) Wegen Geld schreib ich dir mal noch ne PN fröhlich

Ich hab mir vorgestellt, dass du die Meerschweinchen einfach kreuz und quer aufs Blatt malst und bei jedem noch den Namen untendrunter fröhlich

Hier mal die Bilder aus gefühlten 100000000 xD (Sind doch 10, hätt mein verstorbenes auch gern drauf)

Das erste ist Amy


Dann Wuschel


Jetzt Luna


Das ist Jane


Tarzan


Aber alle 10 sollen bitte auf ein A3-Papier fröhlich
So, die anderen 5 folgen fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 30.04.2009 21:21.

30.04.2009 15:49 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!


images/avatars/avatar-41579.png

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 2.562
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Falke is ja mal der Oberhammer! geschockt geschockt geschockt geschockt
Musste zweimal hingucken, ob das die Vorlage war oder das Gezeichnete ist. geschockt
'Tschuldigung für Spam!

__________________
» Sei mein Licht und mein Blick
Der mir zeigt wo ich bin
Sei mein Wort und mein Herz
Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 30.04.2009 15:58.

30.04.2009 15:58 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist Coco:


das ist Ophelia:


Wuschel noch einmal:


Batida:


Marla:


so nur noch eins großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anniii<3': 06.05.2009 21:39.

06.05.2009 17:21 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, danke. ^^ Ich versuch dann bis morgen das Bild mit den 9 hier fertig zu bekommen und Platz für das 10. zu lassen (wenn du das 10. bis morgen noch einstellst schaff ich das vlt. auch noch, ich hab aber erstmal zu tun diese 5 bis morgen zu malen ^^).

So, inzwischen bin ich mit den 9 fertig.
Ich hoffe es gefällt.
Oben in der Mitte rechts ist dann noch Platz für das 10. ^^
(Das füge ich dann hinzu wenn ich ein Foto davon hab, wenn nicht morgen dann Sonntag oder Montag spätestens.)

Anna

Dateianhang:
jpg 1MeerIMG_0607.jpg (417,37 KB, 439 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dragonwish: 07.05.2009 16:08.

07.05.2009 12:43 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier noch Fine:




Kannst du Coco am Kopf vll. noch etwas schwärzer machen? Eigentlich ist sie ganz schwarz.

__________________

07.05.2009 16:18 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep mach ich ^^
08.05.2009 13:06 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

__________________

08.05.2009 13:18 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
dragonwish dragonwish ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von dragonwish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier dann das fertige Bild ^^ :

Dateianhang:
jpg IMG_0609b.jpg (884 KB, 362 mal heruntergeladen)
09.05.2009 12:04 dragonwish ist offline E-Mail an dragonwish senden Beiträge von dragonwish suchen Nehmen Sie dragonwish in Ihre Freundesliste auf
Anniii<3' Anniii<3' ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön smile

Und per PN kommt meine Adresse.

__________________

09.05.2009 12:24 Anniii<3' ist offline E-Mail an Anniii<3' senden Beiträge von Anniii<3' suchen Nehmen Sie Anniii<3' in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Dragonwish Tierbilder Zeichenservice/ Tattoo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH