Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eure Lieblings-Buchhandlungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings-Buchhandlungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Eure Lieblings-Buchhandlungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
Also ich bin unheimlich gerne im Buchhandlungen... keine Ahnung umgeben von den ganzen neuen Büchern könnte ich stunden da verbringen *g*
Hab natürlich auch eine Lieblingsbuchhandlung - bei uns in der Hauptstraße gibt es einen sehr großen Thalia (3 Stockwerke), wo es auch Sitzgelegenheiten zum In-Die-Bücher-Reinlesen gibt und einen Kaffeeautomat. Außerdem haben sie 2 Regale voller Mangas, die es eigentlich recht selten gibt, meiner Erfahrung nach.
Alles in allem find ich Thalia einfach klasse ^^.
Jetzt wollte ich fragen, wo ihr so eure Bücher kauft oder seit ihr eher so der Online-Buch-Shiopping Typ? (okay, manchmal kauf ich Bücher auch online wenn ich entweder Faul bin oder Gutscheine hab).

Lg Maybe
09.03.2009 22:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hugendubel am Stachus xD.... Ganz Klar den Lieb ich! Riesengroß, riesige Mangaabteilung, jede Menge Fotobücher, Fantasy, Fachliteratur, ALLES! Und sie besorgen alles binnen eines Tages... Und öh... Selbst Bücher, die es so eigentlich gar net gibt (Nemi, z.B. Den Comic kriegt man nur ganz selten). Zwei Ebenen nur zum Sitzen und ein Bistro... Sagte ich schon, dass ich ihn LIEBE?
Naja und dann gibts in der Sendlinger Straße noch den Texxt. Alle Bücher zum halben Preis, selbst Neuheiten. Die kennen mich da alle schon und legen mir bei jeder neuen Lieferung die Bücher von Autoren zurück, die ich gerne les xD....

__________________

09.03.2009 23:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thalia und die Mayersche smile aber nur ganz bestimmte ^^ gehe in die Thalia in Bergisch Gladbach und die Mayersche in Köln ^^ aber net die am Neumarkt, ich mein die in die ich gehe ist auf der Hohestraße xD verwechsel die ganzen Straßennamen am laufenden band

in der großen Mayerschen haben sie eine riesige Fantasyecke und drei regale voller mangas ( hab ich früher mal viel gelesen xD und lese immer noch gerne wenn auch selten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 10.03.2009 12:47.

10.03.2009 12:45 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Der Hugendubel am Stachus xD


Oh ja, der ist toll xD Da geh ich auch jedes Mal rein, wenn ich in München bin. Wenn nicht, muss eben der Hugendubel bei uns in der City Galerie Augsburg herhalten.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

10.03.2009 21:14 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe entweder bei einer kleinen Bücherei in er nächsten Stadt oder bei Weiland smile

__________________

18.03.2009 14:07 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Stauffacher in Bern irgendwie immer noch sehr gerne - früher konnte ich mich in dieser Buchhandlung so richtig schön verirren bzw. hätte den Weg da raus nie aus eigener Kraft gefunden Zunge raus
Mittlerweile liebe ich es wegen der Grösse und der reichhaltigen Auswahl auch an englischen Büchern. (ich kenn sonst keine normale Buchhandlung, wo ich auch diverse Tolkien-Ergänzungswerke ohen Vorbestellung auf Englisch krieg)
Die Fantasyecke und der "Stock" für die englischen Bücher sind wohl dort meine Lieblingsorte.

achja und dazu gehört natürlich auch die Mini-Filiale am Bahnhof, enorm nahe an den Perrons - 10 Minuten warten heisst 10 Minuten gucken, ob's was neues spannendes zu lesen gibt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 19.03.2009 22:49.

19.03.2009 22:46 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Saddy Saddy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 235
Herkunft: nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenne leider nur das Rote Buchhaus und Zimmermann's Buchhandlung in unserer Kleinstadt. Bin dann immer gerne im roten Buchhaus, auch wenn die Buchhandlung ziehmlich klein und ein bisschen unssortiert ist^^ Ist aber ganz gemütlich mit Sitzecke und im bisschen weniger belebten Teil der kleinen Innenstadt. Zimmermann ist bisschen größer und auch nicht schlecht, nur immer so voll. Dafür gute Fachberatung^^ Mag beide sehr gern. Vielleicht kennt die noch jemand?
Ansonsten, kann mir jemand eine gute, schön gemütlich und vllt. auch größere Buchhandlung im Raum Stuttgart empfehlen?

Lg, Saddy
20.03.2009 21:54 Saddy ist offline E-Mail an Saddy senden Beiträge von Saddy suchen Nehmen Sie Saddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saddy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Thalia. Bei uns in dem kleinen Örtchen, in dem ich wohne, gibt es die leider nicht. Aber immer wenn ich noch Münster oder Dortmund zum Shoppen fahre, gehts auf alle Fälle nach Thalia rein. Ansonsten kaufe ich auch immer gerne bei Weltbild. Die haben da manch gute, aber günstige Bücher. Das einzige, was ich daran nicht so schön finde, ist das, dass Weltbild ja ein eigener "Verlag" ist. Das heißt, handelsübliche Bücher haben bei Weltbild meistens ein anderes Layout, was manchmal doof aussieht.
21.03.2009 18:30 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thalia, Mayersche und Weltbild fröhlich

Tahalia im Limbecker Einkaufzentrum,
Mayersche in der Stadt bzw. in Rüttenscheid und Weltbild in Bochum xD Der ist toll, wenn ich jetzt noch den Straßen Namen wüsste... lalala ^^
03.04.2009 19:32 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Eure Lieblings-Buchhandlungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH