Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klauer im Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Indiana
RIDE IT


images/avatars/avatar-50224.jpg

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 1.637
Herkunft: Hessen

Klauer im Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, also ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt ..
aber mich regt etwas seit gestern so dermaßen auf!!
Ich hatte mir nen neuen Helm im Internet bestellt, von Kavalkade <3 Der war so toll und auch nicht billig und ich war so froh den zu haben.
Dann hab ich den bei meinem Pony im Stall in der Sattelkammer abgelegt (Da wird eigentlich nicht geklaut, da das nur ein ganz kleiner mini Privatstall ist und ich alle Leute gut kenne.. naja wohl doch nicht so gut -.-)
aufjedenfall ist der seit gestern weg.
Ich dachte zuerst ich hab den zu Hause gelassen, aber auch hier ist der nicht :'(
Vor 3 Monaten verschwanden auch meine neuen Röckl Handschuhe aus dieser Sattelkammer (die hat übrigens einen Schlüssel, wo nur das Personal bescheid weiß, wo der liegt.. und das Personal besteht aus dem Besitzer und 3 jungen Mitarbeiterinnen)..
Ja und die waren dann auch weg, aber ich dachte das wäre meine Schuld gewesen, weil so Handschuhe kommen ja mal schnell weg.
Aber jetzt mein Helm?!
Ich finde das einfach nur total arm unglücklich


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indiana: 27.04.2009 18:29.

09.03.2009 14:31 Indiana ist offline E-Mail an Indiana senden Beiträge von Indiana suchen Nehmen Sie Indiana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indiana in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich aufjedenfall mal an den Stallbesi wenden.
Ich mein, wenn der Helm (angenommen) 150Euro gekostet hat, dann ist das ja nicht mehr so 'harmlos' wie Handschuhe.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

09.03.2009 14:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich auch, hab so schon etliche gerten, handschuh usw verloren!
va nehmen die schulkinder sich einfach irgendwas, es liegt ein helm rum, nur 5 min und auch wenn ein name drin steht nehmen sie den einfach, oft auch wegen der eltern...

ein großes problem ist aber das futter, bei uns kaufen viele ihr eigenes müsli oder sowas, da stehn in der sattelkammer dann immer viele tonnen rum und die sind alle abgesperrt, weil irgendwer das immer sich einfach nimmt und es wurde schon so geschaut, dass man eine futterschaufel ins futter gelegt hat, 3 körner waren auf der schaufel, beim nächsten mal war nix mehr drin oder viel mehr oder so...

find ich eig unverschämt, das futter ist nicht billig

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.03.2009 14:36 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mach erst mal einen Aushang und frag so rum und dann wende dich wohlmöglich auch an den Stallbesitzer, sodass du auch den ganzen Hof danach absuchen kannst (ev. sogar die Spinde...)

Bei uns wird auch geklaut. Hab mein Huföl im EImer, auf dem der Name meines Pferdes steht, am Putzplatz stehen lassen und als ichs holen wollte war nur noch der Eimer da. Seit dem lass ich nichts mehr herum liegen, daraus lernt man halt.
Außerdem gab es einen Karotten-Service und das Geld für den Händler wurde immer in einen Spind gelegt im Gegenzug gabs dann die Säcke für die Reiter. Am Tag bevor der Händler kam war das ganze Geld weg (40-50€), seitdem gibts sowas halt nicht mehr.
Arm ists auf jeden Fall, vor allem in einer Stallgemeinschaft wo sowas jedem nur Vorteile bringt (Ein 10kg Sack für 10€ war schon praktisch...).
09.03.2009 14:39 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben wir Augen rollen auch ein grund, warum ich wechsel. ich will meine sachen nicht dauernd wegsperren müssen.

ich habe auch eine futtertonne...anfangs noch nicht zugesperrt... jetzt hat papi ein schloß dran machen müssen. in der sattelkammer hab ich eine leckerliebox, da liegt drunter der schlüssel, weil ich den sonst oft vergessen würde... schreckt nicht ab.

meine bandagen, dreiecker... alles wird benutzt, kommt schmutzig zurück, wenn überhaupt..

die letzte einstellerin hat bei ihrem auszug am samstag auch gleich meine longiergerte eingepackt Augen rollen

__________________

09.03.2009 14:40 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in meinem alten stall auch so. da konnste nix liegen lassen, egal wo, egal was, egal wann. futter wurde am meisten geklaut.
meine gamaschen sind weg (kentaur!), abschwitzdecken, bandagen, ein ledersattelgurt (auch kentaur >.<), dressurkurzgurt, etliche stricke und halfter, alles weg. ich bin immer noch total sauer.

in meinem neuen stall is das so geil einfach... ich hab meinen stollengurt versehentlich an einer fremden box hängen lassen, war am nächsten tag nicht im stall und als ich dann, 2 tage später (!!) gekommen bin hing der gurt an meiner box mit einem schildchen "Ist deiner, oder? (-: "
großes Grinsen
oder einmal hab ich auch meine gamaschen gewaschen und mitten in der stallgasse liegen lassen, klitschnass, mitten im weg. am nächsten tag lagen sie zusammen gedingst an der seite neben dem waschbecken, also nicht mehr auf dem boden smile
das einzige, was bei mir weggekommen ist, ist ein strick unglücklich aber auch nur, weil der fuchs nachts durch den stall läuft und sich alles mitnimmt, was er sich schnappen kann.. da muss man echt aufpassen ^^

vor jahren wurden mal sättel geklaut (was höchstwahrscheinlich sehr geplant war), aber seitdem lassen sich die sattelkammern abschließen, von daher ist da auch sicherheit. aufpassen muss man immer, aber bei uns ist das eigentlich echt verlässlich smile

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

09.03.2009 14:44 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns ist sowas bislang zum Glück nicht vorgekommen, zumindest nicht bei mir.
Ich lass mein Halfter auch immer an der Stallgasse hängen und die Spinde bleiben bei uns auch immer wärend des Reitens auf und bislang ist noch nichts weggekommen.
Aber ich denke das liegt auch vor allem daran das wir ein großer Verein mit um die 80 Pferden sind und da ist man eigentlich selten unbeobachtet, sodass Diebstahl doch schwierig ist.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.03.2009 14:47 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns ist das jetzt nicht so extrem.
Nur mein Schweifspray und mein Huföl, was ich im Spint stehn habe ist öfters mal aus unerklärlichen gründen leer Augen rollen

__________________




09.03.2009 15:01 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja oder gerade da sieht es keiner, man weiß ja nie obs dem jenigen nicht vl gehört!
ich habe mein ganzes zeug rund um die uhr abgesperrt in einem großen spind, jedoch das, was ich sehr oft brauche (bestimmte bandagen, abschwitzdecken, gerte, helm, sporen usw) hab ich in der sattelkammer neben dem stall meines pferdes, da hab ich einen kleinen spind bekommen, der kann auch mal die ganze zeit offen bleiben, da kommen keine schulkinder hin (die klauen nämlich am meisten, allerdings unbewusst) und dadurch hab ich meine ruhe, wann was wegkommt, hab ich eig nur wenige verdächtige, es stehn nur 4 pferde in dem stalltrakt und wir sind doch etwas abgelegen vom hof Freude

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

09.03.2009 15:01 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns habe ich wenig von mitbekommen, aber als im Somemr mein Helm geklaut wurde inklusive Handschuhe (insgesamt Wert 'nur' circa 80 Euro) wurde mir selbst die Schuld in die Schuhe geschoben, dass ich den irgendwo liegen gelassen habe.
Naja, wollte ja nicht böse sein und habe es nach 1 Monat die Suche aufgegeben und den Zettel (hatte so eine Suchanzeige) aus dem Stübchen genommen.
Ich wollte da auch niemanden beschuldigen, nur waren auch zufällig gerade Turnier und die Händler und Ferienkinder am Stall - komisch das es ausgerechnet da passiert. Mir wurde 'verklickert' das bestimmt ein Händler den mitgenommen hat und den verzockt hat. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber nun gut.
Leider habe ich jetzt lauter Vorurteile am Hals hängen à la "Dir kaufe ich kein/e Reithelm/Handschuhe teurer als 50/10 Euro. Verlierst du doch eh nur wieder Augen rollen "

Bei uns ist aber auch so gut wie alles abgeschlossen, nur da zb. die Sattelkammer zu Zweit bis Fünft geteilt wird, kann das schonmal jemand während des Reitens offen lassen. Aber ganz verhindern wird man den ganzen Mist eh nicht, glaube ich. Ärgerlich wird es nur bei Sättel und so, da wird es extrem ärgerlich. Ein Helm ist natürlich auch schon echt... krass, aber im Gegensatz dazu noch vertragbar.

So viel zum Thema.

__________________

09.03.2009 15:09 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Stall in dem ich früher mal war, war das richtig extrem.
Wir hatten/haben unsere Sachen alle in einem kleinen Stübchen gehabt das man nicht abschließen konnte. Für die Putzkästen hatten wir Schlösser und wir hatten auch einen kleineren Spint in dem die wertvolleren Sachen untergebracht waren. So dann haben wir alle die Rbs abgegeben und waren vielleicht 2 Monate nicht da. Zack. Als wir die Sachen holen wollten war NICHTS mehr da nur die aufgebrochenen Schlösser lagen noch da und der Spind war halt noch drinn und ein paar Sachen die sie wohl nicht gebrauchen konnten. Augen rollen Zufällig war ich dann in der Stallgasse, da stehen auch die Putzkästen der Schulpferde und was seh ich da stehen da unsere Putzkästen Teufel Ich war wirklich soo dermaßen sauer vor allem wusste die Vereinsleiterin ganz genau das wir nochmal wieder kommen und sie wusste auch wem die Sachen gehören. Absolut dreist.

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

09.03.2009 15:24 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
fugato
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem Stall wo ich bin gibt es auch solche leute die es nicht lassen können...
mir wurden schon 2 Gerten,Handschuhe,Halfter u.Putzzeug geklaut und nicht zuvergessen vergreigen sich i-welche leute ewig an meinem Futtersack. Seit dem schließe ich restlos alles ein. und es wurden auch schon die Schlösser von den Schließfächern aufgebrochen und die hälfte der sachen abgezogen.
sowas is doch echt armseelig...
09.03.2009 15:30
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war im alten stall teilweise auch so, halt einfach, wenn man nen strick draussen hängen lassen hat für wenige minuten war der danach weg.

hier aber gar nicht, sind nur ein ganz kleiner stall. die spinde sind regale mit einem vorhang davor, aber weggekommen ist noch rein gar nichts smile

__________________

09.03.2009 15:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich finde, dass gerade so Sachen wie Gerten oder auch Halfter und evt. Handschuhe auch einfach nur vertauscht werden können. Ist mir auch schon passiert, dass ich eine Gerte mitgenommen habe die da lag weil ich dachte es wäre unsere, wenn sich dann keiner meldet vergisst man auch mal schnell sie zurück zu legen und schon ist Gras über die Sache gewachsen.
Klar, wenn die Gerte im Spind war und dann auf einmal weg ist, ist das was anderes aber ich denke doch das es in vielen Fällen nicht unbedingt Diebstahl sondern ein Missverständnis ist.
Wenn sich das natürlich häuft ist das sicherlich was anderes.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

09.03.2009 16:13 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns am Stall verschwinden immer Stricke. Wir hatten sicher mal 15 Stück, jetzt sind es mit Glück noch 5 großes Grinsen Sonst wird hier aber nichts geklaut. Im Reitverein ist das schlimm. Da darfst du nichts vergessen, denn dann ist es weg. Ich hab mal nen Strick vergessen, der lag dann auf zauberhafte Weise ein halbes Jahr später kaputt wieder da Augen rollen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

09.03.2009 16:19 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt seid nem Jahr in meinem jetzigen Stall und bei mir ist noch nie etwas weggekommen. Allgemein sind mir keine Fälle bekannt, wo bei uns richtig was geklaut wurde.

__________________

09.03.2009 16:26 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen sollte man ja auch alles in eienm schönen sprind mit schloss haben

so was gibts leider immer...aber ich würde noch mal gründlich nachsehen, vll. hast du deinen helm wo anders hingelegt oder der ist irgendwo runtergefallen oder so was

aber ärgerlich des stimmt

__________________
TS Summerland
09.03.2009 16:31 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da, wo cih jetzt auch reite, nehme ich immer alle Sachen mit nach Hause. Die Schabracke kommt unterm Sattel weg, die wird halt nächtest Malw ieder druntergeschnallt, wenn ich will. Meien Sachen liegen immer sher versteckt unter nem Heuhaufen, wo ich immer erst buddeln muss, um sie zu finden großes Grinsen Oder sie liegen direkt neben mir, sodass keiner unbemerkt rankommt^^

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

09.03.2009 18:04 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig was man hier so liest.
In einem Stall, in dem man nichts unbeaufsichtigt lassen kann, würde ich nicht lange bleiben (wollen).
In meinem Stall kommt klauen und so gar nicht vor (3x auf Holz klopf). Zum Glück Augenzwinkern . Hier kann man seine Kamera und Laptop im Stüberl liegen lassen, das kommt nicht weg.
09.03.2009 18:08 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Also ich musste es auch schon miterleben...
Ich hatte zum Geburtstag von einer guten Freundin 4er Bandagen in weinrot bekommen. Ich hab sie mit in den Stall genommen und in der Sattelkammer verstaut, die immer abgesperrt ist!
Und nach 1 Woche wurden 2 davon geklaut...grml...

Ich frag mich echt, wozu die Sattelkammern zu gesperrt sind, wenn trotzdem geklaut wird.
Keiner im Stall hat weinrote Bandagen, der nächste der nur 2 am Pferd hat, der wird meine haben, und den werde ich ordentlich mal was sagen -,-

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 09.03.2009 19:14.

09.03.2009 19:13 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Klauer im Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH