Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » GOSSIP GIRL - there is always something to talk about » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen GOSSIP GIRL - there is always something to talk about
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

GOSSIP GIRL - there is always something to talk about Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    So, da sich meine ehemalige MB ja entschieden hatte auszusteigen, habe ich ein neues Team zusammengestellt & mittlerweile sind wir 4 Teammiddis.
    Ich möchte Euch mal einen Enblick in die neue Storyline geben.
    & Ich werde Hier regelmäßig Neuigkeiten onstellen & bald auch Screens.
    Ihr könnt gerne wieder Reservierungen abgeben und die, die für das alte Forum reserviert hatten, bitte versteht, dass wir die Reservierungen neu entgegennehmen.





STORYLINE
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    WELCOME TO MANHATTAN'S ELITE
    GOSSIP GIRL
    there is always something to talk about







    Hattet ihr jemals das Gefühl, dass jemand euren Unterhaltungen zuhören würde, oder, dass jemand euch beobachtet während ihr euren Kaffee auf den Stufen des Metropolitan Museum of Arts genießt, jemand der euch überall hin verfolgt? Tja, das stimmt. Und um die Wahrheit zu sagen, ich war schon immer da, denn ich bin eine von euch. Ich bin eine der Glücklichen.

    Du verstehst es nicht? Vielleicht bist du keine von uns und hast daher keine Ahnung wovon ich rede und wer "WIR" sind. Lass es mich dir erklären. Wir sind eine exklusive Gemeinschaft von außergewöhnlich schönen Menschen, welche in den majestätischen Anwesen mit Portier in der Nähe des Central Parks wohnen. Wir besuchen die elitären, gleichgeschlechtlichen Privatschulen in Manhattan. Unsere Familien haben Yachten, Anwesen und Weinstöcke in den exotischten Gegenden der Welt. Wir sind keineswegs langweilig und desto mehr ich dir erzähle, umso mehr willst du wissen. Ich war lange still, aber jetzt muss ich es mit der Welt teilen, sonst würde ich zerspringen.

    Ihr könnt versuchen mir zu entkommen, aber ich bin immer in eurer Nähe. Ich gehöre zu euch und ihr könnt euch mir nicht entziehen. Ihr vergöttert mich jetzt schon.

    You know you love me, xoxo
    GossiP.Girl



    Gossip Girl ist die anonym bleibende Beobachter der Elite von Manhattan. Sie sieht, hört und weiß alles und schreckt nicht zurück dieses mit den Millionen Besuchern des Internets über ihren Blog zu teilen. Sie deckt die Skandale und Intrigen der Schönen und Reichen von New York auf und gibt sich dabei selbst nicht zu erkennen. Jeden Tag besuchen mehrere tausend Besucher ihre Seite, um sich auf dem laufenden zu halten. Darunter auch die Opfer der Internetlästerin, wie z.B. Serena van der Woodsen oder Blair Waldorf. Keiner kann ihrer spitzen Zunge entkommen und alle amüsieren sich über die Fehltritte der anderen, denn Gossip Girl zeigt, dass auch die Reichen nur Menschen sind.







    Hier ist das ganze auch nochmal in der HTML-Version.
    http://mae.ma.ohost.de/






TEAMMITGLIEDER
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    & LaLa. » Mel
    & .BITTER.SWEET.SYMPHONY. » Anni
    & Ina






Screens
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -







RESERVIERUNGEN & VERGEBENES
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    & Kristen Stewart » Ina
    & Emma Roberts » Mel
    & Lindsay Lohan » Mel
    & Ana Beatriz Barros » Anni
    & Miley Cyrus as Cassandra » Anni


    female
    & Adriana Lima » berna
    & Alessandra Ambrosio » Sandra1990
    & Blair Waldorf as Leighton Meester » Monday
    & Brittany Snow » Yvi
    & Elyse Taylor » Resieh
    & Jennifer Garner » Mel89
    & Jessica Alba » Nicks_da
    & Kristin Cavallri » Swanni
    & Linda Payton as Elisha Cuthbert » Juicey
    & Maggie Grace » rainy . love
    & Rachel Bilson » Nökkvi
    & Vanessa Anne Hudgens » »BeBellah«

    male
    & Chad Michael Murray » Ness
    & Charles Bass as Ed Westwick » Nessy09
    & Mitch Hewer » Swanni
    & Nathaniel Archibald as Chase Crawford » Abby
    & Oliver Sykes » Yvi
    & Robert Pattison » Yvi








MFG; Mel, Anni, Lulu & Ina.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 14.04.2009 15:36.

08.03.2009 21:35 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool. echt schick smile

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




08.03.2009 21:56 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir. smile

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.03.2009 22:00 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halluh. <33
Alsou ich find
den Header und
die Story ganz,
ganz tollig, aber
das weisu ja, Mel.
Nya und mehr
kann ich ja noch
nicht sehen/lesen.

GLG.
Chel
08.03.2009 22:03 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann macht ihr's denn jetzt auf? voraussichtlich.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




08.03.2009 22:03 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wuuaww... *-* I
ch maq es tootal <3 I
ch finde die Story schick
&&
die idee auch toll <3
*verliiebt sei*
Ich wünsche euch viiel glück beim aufbauen xD


__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

08.03.2009 22:05 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header gefällt mir wirklich gut. (wer hat den gemacht?)
Der Slogan "there is always something to talk about" spricht mich wirklich an.. klingt auch total gut großes Grinsen
In der Storyline ist auch nichts weiter zu bemängeln.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

08.03.2009 22:07 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chel <3 hihi. smile danke.

hm.. also ich denke das wir noch eine Weile dauern. Wir mussten so gut wie alles neuerstellen, da ja Mira ziemlich viele Threads erstellt hatte
& wollte dass ihre Threads gelöscht werden. Die Hacks sind schon fast alle drinnen, aber es fehlen noch ein Paar.
Genau wie mit den Threads & der erste Style muss noch verändert werden.

Milli-mausii, freut mich, dass es dir gefällt smile

woah. Julia smile , danke dir. Den Header habe ich gemacht.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.03.2009 22:09 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Header ist cool smile
Ich freu mich auf die Screens großes Grinsen

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

08.03.2009 22:13 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
hab' dir Natie eingetragen ^^


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.03.2009 22:23 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Monday
Mitglied


images/avatars/avatar-42428.jpg

Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus.
Sucht ihr zufällig noch Blair? xD
Und spielt ihr an einer bestimmten Stelle im Buch/in der Serie? smile
08.03.2009 22:25 Monday ist offline E-Mail an Monday senden Beiträge von Monday suchen Nehmen Sie Monday in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jab, Blair ist noch frei smile
Ich kann sie dir reservieren, wenn du magst.
Ehm nein, wir spielen weder nach einem Buch, noch nach der Serie.
Wann wir genau einsteigen, klären wir noch.
Aber es steht schon fest, dass wir frei spielen.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


08.03.2009 22:28 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Monday
Mitglied


images/avatars/avatar-42428.jpg

Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 27
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool <3
Also ich fände es supi, wenn du sie mir reservierst Freude

Ok, klären ist gut, weil ein kleiner Ansatzpunkt wäre gut - frei spielen ist das ja meistens, also das man nicht einfach irgendwas nachspielt sondern seine eigenen Stories macht. Find ich auch besser so smile
08.03.2009 22:52 Monday ist offline E-Mail an Monday senden Beiträge von Monday suchen Nehmen Sie Monday in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände irgendwelche 'Anhaltspunkte' gut. Also nicht, dass man sagt, heute muss Blair Serena schlagen oder so. Sondern, dass sie halt einen Streit haben werden. Das kann man ja in den Gossip Blog einbringen oder so smile

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

09.03.2009 15:42 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
Nicks_da
Mitglied


images/avatars/avatar-42690.png

Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Der Header gefällt mir wirklich gut. (wer hat den gemacht?)
Der Slogan "there is always something to talk about" spricht mich wirklich an.. klingt auch total gut großes Grinsen
In der Storyline ist auch nichts weiter zu bemängeln.


Kann ich nur zitieren. Ich hab schon ein paar Gossip Girl RPGs gesehen und das ist ein Slogan der auch mal passt, das passiert selten.

Ich hab Anni schon über ein Forum gefragt, doch da mein Account hier endlich funktioniert wollte ich mal fragen ob mir vielleicht Jessica Alba reserviert werden könnte?

__________________
Heut' ist so ein schöner Tag
NANANANANANANANANANANANANANANANANANANANANANA

09.03.2009 17:20 Nicks_da ist offline E-Mail an Nicks_da senden Beiträge von Nicks_da suchen Nehmen Sie Nicks_da in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich trage dir Blair gleich ein smile

großes Grinsen Ja, wir werden noch Anhaltspunkte veröffentlichen, die auch im Forum vorzufinden sind.
Evlt. auch durch Blogeintröge von GG.
Wann Wir spielen, klären wir noch ab & Facts gibt es dann noch dazu, dies folgt aber noch.

²Nicks_da: klar, ich trags eben im Forum & dann gleich auch noch hier ein, dass du Jessica Alba reserviert haben möchtest.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


09.03.2009 17:32 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui die Storyline gefällt mir total. Kannst du mir vielleicht eventuell bitte Elisha Cuthbert unter dem Namen Linda Payton reservieren,dass wäre super freundlich smile

MfG Laura

__________________
no one sleeps when i'm awake.
09.03.2009 19:13 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ich hab's sowohl im Forum, als auch hier eingetragen.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


09.03.2009 23:56 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Ness Ness ist weiblich
<3 <3 <3


images/avatars/avatar-44908.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 208
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir <3
Kannst du mir bitte Chace Crawford reservieren? ^.^

__________________
REMEMBER WHEN WE SCRATCHED OUR NAMES INTO THE SAND
and told me you love me

10.03.2009 17:59 Ness ist offline E-Mail an Ness senden Beiträge von Ness suchen Nehmen Sie Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ness anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Themenstarter Thema begonnen von *mea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich ebenfalls. smile
Sorry, aber Chace is' schon für Abby als Nate reserviert.
Hättest du evtl. gerne jemand Andres reserviert?


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


10.03.2009 18:01 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » GOSSIP GIRL - there is always something to talk about

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH