Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Twilight - Nothing begins without an end [S] Buchcharaktere | NC-14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight - Nothing begins without an end [S] Buchcharaktere | NC-14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Twilight - Nothing begins without an end [S] Buchcharaktere | NC-14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight - nothing begins without an end




"Twilight - nothing begins without an end" spielt im vierten Buch der Twilight Saga (Breaking Dawn). Wir setzen drei Tage nach der Geburt Renesmee`s ein und natürlich ist Bellas Verwandlung ebenfalls schon vollbracht.


Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr genügend Zeit für anspruchsvolle Posts habt, dann meldet euch - nur zu -, aber wir wollen möglichst vermeiden, dass der Player eines wichtigen Charakters nach einer Woche abspringt. Bitte überlegt es euch gut, bevor ihr euch meldet.


Fett geschriebene sind vergeben.
Unterstrichene sind in der Bewerbungsphase.
Kursiv geschriebene sind reserviert.
Mit einem Bindestrich (-) vebundene sind ein Paar.
Mit einem Sternchen (*) sind diejenigen bezeichnet, die eine bosondere Fähigkeit besitzen.

Vampires

The Amazon Coven

Kachiri
Senna
Zafrina*

The Denali Coven

Eleazar* - Carmen
Irina - Laurent [verstorben]
Kate
Tanya

The Egyptian Coven

Amun - Kebi
Benjamin* - Tia

The Irish Coven

Maggie*
Siobhan* - Liam

The Olympic Coven

Carlisle - Esme
Edward* - Bella*
Jasper* - Alice*
Renesmee*
Rosalie - Emmett

The Romanian Covan

Stefan
Vladimir

The Volturi Coven

Aro* - Sulpicia
Caius - Athenodora
Marcus* - Didyme* [verstorben]

The Volturi Guard

Alec*
Chelsea* - Afto*
Corin*
Demetri*
Felix
Heidi*
Jane*
Renata
Santiago

The American Nomads

Garrett
James* [verstorben] - Victoria* [verstorben]
Mary
Peter - Charlotte
Randall

The Eropean Nomads

Alistair*
Charles* - Makenna



Shape Shifters

The Quileutes

Jacob Black
Billy Black
Rachel Black
Sam Uley
Quil Ateara
Embry Call
Paul
Jared
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Emily Young
Kim Conveller


Humans

The Swan's Family

Charlie Swan
Renée Dwyer
Phil Dwyer



Liebe Grüße,
das NBWAE - Team. smile

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


Dieser Beitrag wurde 26 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 19.09.2009 20:05.

06.03.2009 19:45 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Garkeiner? Im Bewertungsarea sind übrigens auch Screens und Storyline & so.
08.03.2009 12:06 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich Niemand?

Die Volturis und Denalis, sowie auch alle anderen Vampire werden bei uns eine große Rolle spielen, da die wichtigsten Punkte aus dem Buch übernommen werden. Sie sind aber noch alle frei. (:
Meldet euch.

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


08.03.2009 19:41 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganzen für die ich mich interessiere sind leider schon weg unglücklich Schade weil mir die ganze Sache echt gefällt <3

__________________

08.03.2009 20:31 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
Die ganzen für die ich mich interessiere sind leider schon weg unglücklich Schade weil mir die ganze Sache echt gefällt <3


Nun ja ... Vielleicht freundest du dich mit einem der Denalis an? großes Grinsen
Aber wenn nicht, dann lass' dir doch einen Charakter einfallen und komm so mal vorbei. ;D

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


08.03.2009 20:40 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
*Perle*
#' Little Skydancer


images/avatars/avatar-51446.png

Dabei seit: 28.03.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Bayern
Name: Lu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne die Denalis kann ich ganicht leiden xD
& selbst erfundene Charas kann ich bei Twilight-Spielen immer nur schwer einbringen & wenn dann sinds meistens Mädels auf die irgendein Werwolf geprägt wird oder die mit eingebunden werden ansonsten hab ich da immer ein großes Problem großes Grinsen

__________________

08.03.2009 20:44 *Perle* ist offline E-Mail an *Perle* senden Beiträge von *Perle* suchen Nehmen Sie *Perle* in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Perle*
ne die Denalis kann ich ganicht leiden xD
& selbst erfundene Charas kann ich bei Twilight-Spielen immer nur schwer einbringen & wenn dann sinds meistens Mädels auf die irgendein Werwolf geprägt wird oder die mit eingebunden werden ansonsten hab ich da immer ein großes Problem großes Grinsen


Das ist doch auch in Ordnung, bei uns wirst du schon etwas passendes finden. (:
Und wenn du keine Denalis magst, dann kannst du's doch mit den Volturis oder mit einem anderen Clan versuchen, wenn du magst. großes Grinsen
Ja, ich nerve. xDD

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


08.03.2009 20:56 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Svenja
# E-Mail: Lady-NC@web.de
# Sons. Kontaktmöglichkeiten (ICQ etc.): MSN: Lady-NC@hotmail.de
# Warum möchtest du diesen Charakter spielen? Äh weil ich den Chara liebe xD Keine Ahnung was ich da jetzt schreiben soll... Ich bringe genug aktivität für einen Hauptchara mit, habe einen schönen Schreibstil, der ein gutes Niveau hat, schreibe mit kaum Fehlern und... ach keine Ahnung ich möchte ihn halt^^
# Welche Bücher der Saga hast du gelesen? Alle 4
# Bist du noch in weiteren RPGs angemeldet? Jap
# Eine Schreibprobe (mind. 1000 Zeichen) aus der Sicht deines gwünschten Charakters:
Emmett lachte leise, doch seine starke Brust vibrierte, somit auch Rose. "Wenn du bei mir bist mein Engel, geht es mir immer gut." Er genoss den Kontakt zwischen seiner Haut und der Ihrend. Er genoss eigentlich immer alles was mit Rosalie zu tun hatte, außer sie stritten sich. Das war für ihn eines der schlimmsten Dinge, die ihm passieren konnten. Der 19 Jährige, beziehungsweise der wie 19 oder 20 aussehende, wollte seine Geliebte nie verlieren oder verlassen müssen. Als sie sich umgedreht hatte, legte der Dunkelhaarige eine seiner Hände auf ihr Gesicht und strich sanft über ihre Wange. Ihr Blick, den eigentlich nur er bekam, brachte ihn zum strahlen. Kaum jemand, eigentlich niemand, kannte diese Seite von Rosalie. Liebevoll erwiderte er den Kuss, der mal wieder, seiner Meinung nach, viel zu schnell vorbei war. Mit einem Grinsen nickte er stumm. "Ja, aber ich hätte viel mehr Spaß gehabt, wenn meine kleine Raubkatze dabei gewesen wäre, und nicht nur ihre Klamotten im Kopf gehabt hätte." Natürlich wusste er, dass sie nicht nur ihre Klamotten im Kopf hatte. Doch genauso gerne wie er den Rest der Familie ärgerte, vielleicht sogar ein bisschen mehr, ärgerte er seinen Engel. Emmett spürte ihren warmen Atem auf ihrer Haut, wäre er ein Mensch, würde er jetzt eine Gänsehaut bekommen. "Und was hast du heute so getrieben?" Fragte er seine Liebste zwischen einem Kuss auf ihre Wange. Seinen Kopf legte er danach auf ihrer Schulter ab. Der Duft ihrer Haare war süß und fruchtig. Benutzte sie etwa ein neues Shampoo? Leise und zufrieden seufzte er. Die Momente mit Rosalie waren einfach die schönsten in seinem Leben, oder eher seinem Dasein. "Ich Liebe dich, weißt du das eigentlich?" Flüsterte er ihr leise ins Ohr. Seine Finger strichen langsam auf ihrem Rücken auf und ab. "Und wie wunderschön du wieder aussiehst." Ihm fielen so viele Kompliment an seine Frau ein, dass er ihr tausend Jahre nur diese preisgeben konnte, ohne etwas anderes zu sagen.

(Ist ein Post, aus nem Play mit Rosalie bei Illusion of War)

Kann gerne noch was anderes abgeben, habe allerdings keine Schreiprobe aus Emmett's Sicht. Aber eine selbstgeschriebene Geschichte über Edward und Bella. Wenn Interesse besteht schicke ich sie gerne zu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 09.03.2009 14:40.

09.03.2009 14:39 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, einfach bescheid geben Augenzwinkern

__________________

09.03.2009 18:00 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsrunde für Esme und Bewerbungsrunde für Emmett.

Leute, schaut vorbei und seht euch das Forum an, meldet euch mit einem Charakter eurer Wahl ein oder freundet euch mit einem neuerfundenem an, bei uns sind alle richtig. großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


12.03.2009 22:24 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esme und Emmett wurden gefunden und eine neue Bewerbungsrunde für Aro Volturi hat gestartet. Sie endet am Mittwoch, den 18.03. um 21:00 Uhr.




STATISTIK


Vampire [10]

Edward Cullen
Bella Cullen
Renesmee Cullen
Jasper Hale
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
Emmett Cullen
Carmen Denali
Jane Volturi
Alice Cullen

Shape Shifter [5]

Nayati Shiye
Jacob Black
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Shanai Yuri

Menschen [3]

Sarina Doyle
Rachel Black
Neyla Shuck




Meldet euch an, das Forum läuft sehr gut und inzwischen haben wir schon zwanzig (+ Bewerber) Mitglieder!

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


16.03.2009 21:23 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Liste wurde mal wieder aktualisiert und wir suchen immer noch dringend einige Buchcaraktere. Aro und die Volturis werden bald schon sehr stark im InPlay beteiligt sein! smile


EDIT

Esme Cullen und Leah Clearwater wurden aufgrund Unaktivität gelöscht und suchen nun neue Spieler! Augenzwinkern

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 06.04.2009 20:58.

06.04.2009 10:32 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerbungsrunde für Alec Volturi ist wieder eröffnet, da unser letzter Spieler sich nicht mehr gemeldet hat.

Hier könnt ihr euch unter anderem bewerben, sowie auch Bewerbungen an Juliana oder mich per PN senden. Augenzwinkern


Die Bewerbungsphase für Paul ist ebenfalls eröffnet, da unser letzter Spieler sich ebenfalls auf der Blacklist gelandet ist. =/

Da könnt ihr euch melden und natürlich wie bei Alec auch per PN bei Juliana und mir. Augenzwinkern

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 21.04.2009 20:21.

21.04.2009 20:21 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juliana hat PN :>
23.04.2009 14:44 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht bei Rosalie schon etwas fest?
25.04.2009 13:52 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horseangel
Steht bei Rosalie schon etwas fest?


Noch nicht. Augenzwinkern

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


25.04.2009 21:17 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst um 19:00 Uhr? *auf Uhr schau* *kreisch*

Mh, abwarten und hoffen halt :>
26.04.2009 15:33 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.

Wir suchen noch einige Charaktere! (:
Wer gerade keine eigenen Ideen hat, der kann sich jemanden aussuchen und sein perfektes Gegenstück finden. ;D
Bestimmt ist da für jemanden etwas dabei - schaut vorbei und meldet euch an!
Klick.

Ansonsten suchen wir noch einige Leute, die bei unserem tollen Ball vorbeischauen und die Vampire ein wenig aufmischen, also tretet bei und glänzt beim Ball zu Nessies Ehre um die Wette! großes Grinsen

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


21.05.2009 23:22 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Themenstarter Thema begonnen von rainy . love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben wiedereinmal ein paar wichtige Gesuche und zwar Emmett Cullen (aktive Rosalie schon vorhanden) und Jacob Black (mit einem OutPlay mit Bella, die ganz allein ihm gehört und einem wartenden Edward, der ihn gerne ein wenig ärgern würde). großes Grinsen

Außerdem suchen wir noch sämtliche Buchcharaktere!
Näheres dazu hier.

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


13.07.2009 13:06 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Twilight - Nothing begins without an end [S] Buchcharaktere | NC-14

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH