Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zuletzt geschenkt/geschenkt bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuletzt geschenkt/geschenkt bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Zuletzt geschenkt/geschenkt bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschenkt ihr viel? Bekommt ihr viel geschenkt? Und was (zuletzt)?
Wie fühlt ihr euch dabei?

Der Thread soll ausdrücklich nicht für Weihnachten, Geburtstag oder sonstige Feste gelten, an denen man sowieso was schenkt oder geschenkt bekommt.
Insb. zu Weihnachtsgeschenken gibt es ja sowieso schon nen Thread.
Es geht mir eher um Kleinigkeiten ohne besonderen Anlass.

Vor allem mit dem Aufzählen des Verschenkten könnt ihr euch übrigens super profilieren, da ihr dann so freigiebig wirkt smile

Darum fange ich auch gleich mit etwas zuletzt Verschenktem an:
Gestern hab ich einen Schokoriegel verschenkt! Ganz ohne Anlass, einfach weil ich einen hatte und ein andrer keinen smile
Im Nachhinein betrachtet fühl ich mich schon 'n bisschen wie Mutter Theresa oder Josef Ackermann...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

05.03.2009 15:41 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt geschenkt bekommen: Glasherz & 2 Zeitschriften
Zuletzt verschenkt: Glasfoto.

Freude

__________________

06.03.2009 22:22 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuletzt geschenkt bekommen: kette, ohrringe, armband
zuletzt verschenkt: naschi Zunge raus gutschein von mediamarkt, Kuchen und 3 Reitstunden von mir

__________________

07.03.2009 09:47 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschenkt.
Toffifee & 5€ Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.03.2009 10:53 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschenkt.- Halfter für ne Freundin, sonst wärs im Müll =D
Geschenkt bekommen.- Gestern 1 Tafel Romy Kokosschokolade & Rolling Stones Kette.

__________________

07.03.2009 11:10 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esperanza
zählen auch nicht-materielle dinge? fröhlich

Natürlich!

Wobei, "xyz hat mir Fröhlichkeit und Lebenslust geschenkt" oder so eher nicht. Es sollte schon zumindest eine ausdrückliche Absicht des Schenkens dabei sein, wenn du verstehst was ich meine.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

07.03.2009 11:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!


images/avatars/avatar-51807.jpg

Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 8.880

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens einen Kuchen verschenkt smile

__________________

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
07.03.2009 17:07 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Mrs. ist weiblich
Auf gehts, ab gehts!


Dabei seit: 29.01.2006
Beiträge: 305

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr über Kleinigkeiten und mache auch sehr gerne einfach mal so eine kleine Überraschung für jemand andren smile
Mich befriedigt es, wenn Leute sich freuen.
Das letzte was ich geschenkt bekommen habe, war ein Ring von meinem Freund.

Edit: und der letzte Gegenstand, den ich verschenkt habe, war ein Schoko Fondue Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs.: 07.03.2009 17:31.

07.03.2009 17:30 Mrs. ist offline E-Mail an Mrs. senden Beiträge von Mrs. suchen Nehmen Sie Mrs. in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern ein T-Shirt und eine riesen Schachtel "Merci" verschenkt.

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

08.03.2009 20:53 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein leckeres Essen hab ich heute geschenkt bekommen smile
Zwar schon viele Monate her, aber jetzt dann auch mal eingelöst.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

08.03.2009 21:09 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute geschenkt bekommen: 25 € & ne Karte. Okay, ich geb' zu, istn Weihnachsgeschenk großes Grinsen

Geschenkt: Bodylotion & Shampoo von s.Oliver .. oder so. xD
08.03.2009 21:11 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut stiefel von meiner freundin geschenk bekommen smile
und verschenkt.. äh fotoshooting x]

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

08.03.2009 22:02 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschenkt bekommen: / der Kerl hätte sich ja Gedanken machen müssen -.-

verschenkt: Glückstierchen ("Kuscheltier" mit Aufdrucken), einen romantischen Abend, Küchenbedarf (zum Saubermachen), Shampoos, Küchentisch mit Stühlen

Schön ausgenutzt wurde ich von dem Arsch jetzt noch mal unglücklich
Und tdem vermisse ich ihn unglücklich

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


10.03.2009 14:07 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschenkt habe ich heute ein Buch an meinen Papa

edit.

Geschenkt bekommen habe ich ein Lächeln von einem wunderbaren Menschen smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 10.03.2009 17:27.

10.03.2009 17:06 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimberly. #
& bekommen hab ich ganz viel großes Grinsen
u.a. ein Gutschein für eine Reithose, Schal, Dvd, Buch, Tasche

Startpost lesen! rotes Gesicht böse

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

10.03.2009 17:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War klar das ich sowas überlese Augen rollen
ich habs mal editiert großes Grinsen

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

10.03.2009 17:27 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Zuletzt geschenkt/geschenkt bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Tintenpatrone für meinen Füller mitten in der Englischarbeit... zählt das xD

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

10.03.2009 17:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Themenstarter Thema begonnen von Knopfloch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt geschenkt bekommen: 5 Duplo "Zartbitter", ist anscheinend neu, mal probieren wie das schmeckt.
Und gestern: Topf, Kasserole und Deckel; Pizza; 0,3-Liter-Apfelschorle

Zuletzt verschenkt, gestern: Topf, Kasserole und Deckel
Davor, am Mittwoch: 6 Stücke Kuchen
Und letzte Woche Freitag: Halbes Restaurant-Essen, aber nicht freiwillig

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

22.03.2009 18:25 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschenk bekommen: drei kissen, eine vase, teelichter und zwei kissenbezüge

verschenkt: popcorn und eine kippe

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

24.03.2009 15:57 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschenkt bekommen: 2 Stück Schokolade
Verschenkt: 1 Stück Schokolade

Macht unterm Strich 1 Stück Gewinn. fröhlich
24.03.2009 16:05 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Zuletzt geschenkt/geschenkt bekommen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH