Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo, Banner und Enter, jeder Versuch erwünscht <: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Logo, Banner und Enter, jeder Versuch erwünscht <:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojo<3 jojo<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 4

[S] Logo, Banner und Enter, jeder Versuch erwünscht <: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
05.03.2009 14:12 jojo<3 ist offline E-Mail an jojo<3 senden Beiträge von jojo<3 suchen Nehmen Sie jojo<3 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal etwas versucht. Wenn es dir gefällt könnte ich das andere auch noch machen!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

05.03.2009 14:28 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte mich doch so ungern an Vorgaben... großes Grinsen
siehe dies als Enter, ich stehe nicht auf Sprüche wie >>betreten, kann dir aber gerne noch Enter draufklatschen, wenn du drauf bestehst... ;D

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 05.03.2009 15:33.

05.03.2009 15:32 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
jojo<3 jojo<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von jojo<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu (=

@KinoKarte: Im Prinzip ganz schick, jedoch mag ich die Einarbeitung der Bilder nicht so die sehen so rauf geklatscht aus die Schrift von Stutenstation hingegen sieht toll aus, die von Lahnan eig. auch ganz gut ... jedoch sieht das nicht einheitlich aus mit den schriften ... soo zusammen gewürfelt weißt nicht, vielleicht magst du es ja noch mals versuchen (=

@Zissi: Im Prinzip eine tolle Idee ... jedoch sieht der Hals des Ponys total komisch aus ... voll dünn und soone schlagenlinien drinne xD weiß net ... und die Schrift von Lahnan mag ich net so gerne ... vielleicht magste es ja nochmal anders machen ... (; (=

würde mich über weitere Versuche sehr sehr freuen

Liebe Grüße Jojo
05.03.2009 15:58 jojo<3 ist offline E-Mail an jojo<3 senden Beiträge von jojo<3 suchen Nehmen Sie jojo<3 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jojo<3
@KinoKarte: Im Prinzip ganz schick, jedoch mag ich die Einarbeitung der Bilder nicht so die sehen so rauf geklatscht aus die Schrift von Stutenstation hingegen sieht toll aus, die von Lahnan eig. auch ganz gut ... jedoch sieht das nicht einheitlich aus mit den schriften ... soo zusammen gewürfelt weißt nicht, vielleicht magst du es ja noch mals versuchen (=
Liebe Grüße Jojo


Wie hättest du die Bilder denn lieber? Die Schrift ist wie du es vorgegeben hast: Windsong und Times.

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

05.03.2009 17:50 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, der Hals ist halt so, nur das es beim Original nicht so auffällt, weil ich die Mähne unsauber ausgeschnitten habe... .________.
Neee.... ich fand Windsong und Scriptina so unpassend ;D

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Zissi*: 05.03.2009 17:51.

05.03.2009 17:51 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
jojo<3 jojo<3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2009
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von jojo<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zissi* hmm, kannst du das noch i.wie ändern, oder dich mal am logo versuchen oderso? ...

Kinokarte: weiß net ... evlt. nur ein bild und evtl. ausschneiden und evtl. die schrift bissl dicker machen Zunge raus

weiter versuche bitte (=

lg jojo
05.03.2009 18:02 jojo<3 ist offline E-Mail an jojo<3 senden Beiträge von jojo<3 suchen Nehmen Sie jojo<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Logo, Banner und Enter, jeder Versuch erwünscht <:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH