Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Rheinau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rheinau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Gestüt Rheinau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt es nun Infos zur Deckstation und Gestüt Rheinau.

Nach einiger Überlegung haben wir uns nun entschlossen, die Deckstation vom eigentlichen Haupthof zu trennen. Denn es kam in der Vergangenheit immer wieder zu Verwechselungen mit dem eigentlichen VRH.
Deswegen haben wir un das Gestüt Rheinau ins Leben gerufen und uns in den letzten Tagen ein wenig mit dem Bau bzw. dem Umbau der Seite beschäftigt.
Das Alterungssystem der Pferde soll geändert werden, aber auch die Bedingungen unter den man mit unseren Pferden züchten kann, sind nun andere. Eine Stellung des Deckantrags ist nur dann möglich, wenn man sich als unser Zuchtpartner registriert hat und freigeschaltet wurde. Das soll keine Schikane sein, sondern wir wollen uns damit selber schützen.
Auf der Deckstation sind unter Umständen einige Seiten verlinkt und wir wissen selber, dass nicht immer alle VRHs legal sind.
Deswegen prüfen wir vorher, ob der entsprechende Hof legal ist und schalten ihn dann frei.
In dem Fall hat der Hofbesitzer sein Passowort und seinen Nicknamen, mit dem er sich einloggen und Decksprünge buchen, wie auch Fohlen eintragen und bearbeiten kann.



Also kommt uns besuchen Zur Deckstation

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 04.07.2012 12:29.

02.03.2009 23:16 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir echt gut fröhlich
Das Design ist vllt. ein bisschen langweilig, aber sonst schick ^^
Finde auch die Pferdevorschau echt gut, allerdings mag ich keine mehrseitigen Steckbriefe bei Pferden.. dieses rumgeklicke immer ^^

Aber insgesamt echt schick!

Gegenbewertung?

__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


04.03.2009 20:15 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den lieben Kommentar fröhlich

Wir haben einen neuen Hengst dabei aus eigener Nachzucht:

E.H. Labas Vakaras
von: Key to my Heart
aus der: Labas Rytas

Sicherlich ein interessanter Hengst für die Zucht, ein Holsteiner- Halbblut mit einer wundervollen Ausstrahlung und einem super Körperbau und ausdrucksstarken Bewegungen.

Besucht ihn auf Deckstation | Hengstverzeichnis schwarze Perle

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

06.03.2009 09:22 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superschicker Kerl großes Grinsen
Habe direkt eine Anfrage geschickt smile
06.03.2009 12:39 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch ein paar neue Kerle im Verzeichnis.
Besonders Stolz sind wir auf Weltschaum, Sohn von unserem Hengst Welt As, aus der Farina S, ein Schmankerl für alle Geländefans!

Rain of Roses
Brandenburger | *2000
Dressurvererber
Link

Valinor
Oldenburger | *1999
Dressurvererber
Link

Weltschaum
Hannoveraner | *2002
Militaryvererber
Link

__________________

Wo segelst du hin?

07.03.2009 20:50 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein PC streikt momentan etwas, deswegen kann ich mit meiner Bewertung gerade nicht konkreter werden - angeschaut habe ich mir die Seite vorhin schonmal - aber ich wollte euch auf alle Fälle mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Mir gefällt eure Deckstation super gut und wenn ich wieder anfange meine Stuten decken zu lassen, sprich die ausstehenden Fohlen etc. eingetragen habe, werde ich sicher auch auf eure Hengste zurück kommen.
Wirklich sehr schön gemacht. smile

Lg

__________________

07.03.2009 21:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Baronesse, hast du die PN mit den Links der Fohlis bekommen? fröhlich
07.03.2009 21:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Hengstauswahl klasse, ebenso die Präsentation - fast wie eine reale Gestütsseite ^^
Wenn ich wieder anfange zu züchten, habe ich schon einen Favoriten für meine Lieblingsstute bei euch gefunden Augenzwinkern
07.03.2009 21:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Lob da freuen wir uns sehr smile

Es gibt wieder mal News.

Uns hat wieder ein Schwall neugeborener Fohlen erreicht!
Ausserdem gibt es ein paar Neue Gesichter unter den Hengsten:

Wunderknabe
Hannoveraner *1999
Dressurvererber - Allerdings noch nicht im Deckeinsatz
klick

GNs Achilles DW
Holsteiner *2001
Springvererber
klick

__________________

Wo segelst du hin?

15.03.2009 18:28 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch eine Frage, und zwar könntet ihr das Design scrollbar machen oder etwas in die Richtung?
Ich hatte eben nämlich teilweise ziemlich große Schwierigkeiten Daten vollständig einzusehen, weil mein Bildschirm leider nicht sonderlich groß ist.
Wäre echt super! smile

Lg

__________________

17.03.2009 12:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist scrollbar gecodet Augenzwinkern
scroll= auto

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

17.03.2009 12:08 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... doof, denn bei mir wird es nicht scrollbar angezeigt, obwohl es nötig wäre...

__________________

17.03.2009 12:14 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehen die Scrollbalken auch.
Wird wohl an deinem Browser liegen?


Unsere Hengste freuen sich weiterhin über Stutenbesuch!

__________________

Wo segelst du hin?

19.03.2009 23:48 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch um, sicherlich ist für euch aus was dabei.
Das Design ist nun Scrollbar.

Wegen jüngsten Vorkommnissen wurden die Deckbedingungen geändert und wir bitten die Züchter bereits gezogener SP- Fohlen diese Regeln rückwirkend zu beachten.
Leider wurden uns teilweise auch keine Fohlensteckbriefe geschickt.
Wir erwarten, dass die Fohlen spätestens zwei Wochen nach Abfohltermin eingetragen sind. Passiert das nicht, wird ein "verfohlt" oder "nicht angenommen" im Deckplan eingetragen und auch nicht mehr geändert.
Der Decksprung ist dann sozusagen verfallen.
Jeder kann mal keine Zeit haben, dann sagt uns doch bitte bescheid, es ist schade, wenn Fohlen nicht eingetragen werden...


Hengstverzeichnis Gestüt schwarze Perle

Team schwarze Perle

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 19.04.2009 11:45.

19.04.2009 11:43 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei neue Hengste sind nun dabei.

Bloodsport
v.Brentano II, v.Prince Thatch
Dressurbetont
Elitehengst gekört


Tempelhof Rock
v.Tananarivo xx, v.Riccione
Springbetont
Staatsprämie gekört

RGE Exclusive Fever WT
v.RGE Eolair , v.Gardez
Springbetont
Staatsprämie gekört
teilw. verlinkte Abstammung

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 21.04.2009 12:18.

21.04.2009 11:56 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicke neue Hengste, allerdings steht Idylla auch auf RGE Augenzwinkern

Esprit, musste ich erfahren, ist mit dem verschwinden sämtlicher Daten der DS verstorben -.-
21.04.2009 16:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen


images/avatars/avatar-53883.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 592
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Tempelhof Rock <3 smile
Mein süßer spatz *hihi*

__________________

Wo segelst du hin?

21.04.2009 19:07 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein neuer Hengst eingetroffen!
Damit auch der Vater von Black Velvet, er ist nun wieder bei uns auf dem Gestüt und wird hier weiterhin im Sport, als auch in der Zucht eingesetzt.
Black Velvets Eltern sind damit verlinkt!
Darüber hinaus steigert sich der Verlinkungsgrad bei den Nachkommen Velvets. Unter anderem sein Sohn Believing in Success!
Schauen Sie vorbei und lassen sich von unseren Hengsten verzaubern.

www.hengstverzeichnis.gestuet-schwarze-perle.de

Wir bitten all die, die Nachkommen von Velvet gezogen haben die Steckbriefe entsprechend anzupassen.
Bei Fragen... können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Team schwarze Perle

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

29.04.2009 16:10 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, ich liebe ja euren White Gold <3
Hab gleich mal nen Deckantrag losgeschickt großes Grinsen
Tolle Station, gefällt mir super gut großes Grinsen

__________________


29.04.2009 16:29 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii danke für die Kommentare fröhlich
Wir freuen uns immer wieder darüber.
Nun sind bei den Hengsten auch die Potentiale angegeben^^
Schaut vorbei

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

14.05.2009 15:31 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Rheinau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH