Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Rheinau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Rheinau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist leider so, dass ich heute einige Leute anschreiben musste und ihnen mitgeteilt habe, dass ihre Stute verfohlt haben.
Teweilweise haben wir über 8 Wochen auf Links gewartete, das ist mehr als wir nach Regeln zugestehen.
Sorry Leute, aber das geht nicht!

Außerdem fehlen noch einige Links, bitte schickt uns die Links zu, wenn ihr das noch nicht gemacht habt.
Bei einigen musste ich über die Höfe gehen und suchen.
Bitte sagt auch bescheid, wenn die Verlinkungen zu den Pferden sich ändern.

Schaut auch einfach nochmal auf SP, vielleicht ist ein Hengst für euch dabei?^^

Wir haben nun drei Hengste, die darauf warten gekört zu werden und in den Deckeinsatz zu gehen.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 27.05.2009 10:50.

26.05.2009 12:26 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben zwei neue Hengste im Angebot.
Ein Nachkomme des legendären Ehrenwort vom Gestüt Nereus:

GNs Erbprinz BT

und einen Nachkommen von RGE's wundervollem Eoin, der ein Enkel von Eloair ist. Väterlicherseits hat er eine komplett verlinkte Abstammung!

RGE Exor

Außerdem warten noch sechs weitere junge Hengste auf ihre Körung und ihren anschließenden Einsatz in der Zucht.
Besuchen Sie sie auf:

www.hengstverzeichnis.gestuet-schwarze-perle.de

Unter Hengste -> Hengstanwärter
Inertessenten können ruhig schon mal schreiben oder einen Antrag stellen, wir schauen, dass die Pferde so schnell es geht gekört werden und dann zur Zucht einsetzbar sind.
Freuen uns über Ihr Interesse.

Anfragen hier im Thread, per PN oder per Mail an:
hengstverzeichnis[at]gestuet-schwarze-perle.de

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 02.06.2009 13:16.

02.06.2009 13:13 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir brauchen eine Pause,
vie manche von euch sichrlich schon gesehen haben, haben wir den Hengsten neue Steckis gegeben.
Das selbe muss nun noch einmal für die Stuten passieren.
Die alten Verlinkungen müssen verändert werden... wir hoffen schnell wieder für euch da zu sein, mit neuen Hengsten Augenzwinkern
Die Anwärter werden in der Zeit gekört.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

11.06.2009 11:47 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Dare Devil-Nachkomme ist auf die Welt gekommen smile

Deviant steht hier ganz unten.
Bild kommt auch noch, muss nur noch ein schönes finden.

__________________

18.06.2009 19:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind wieder da und haben ein wenig umstrukturiert.
Die Hengste und Stuten sind nun nach Art, Rasse und Schwerpunkt sortiert.

Wobei es bei den Rassen nur die am häufigsten vertretenen direkt zum Anklicken gibt.
Die anderen Warmblüter sind unter diverse zu finden.
Ponys müssen unter Art -> Ponys gesucht werden.
Ebenso verhält es sich mit Barockpferden und Vollblütern.
Ebenso ist es bei den Stuten.
Nachzuchten haben keine Bilder!
Diese werden aber sicherlich in den nächsten tagen noch kommen.
Fohlen unter drei Jahren haben generell keine Fotos.
Diese bekommen sie erst, wenn sie erwachsen sind.

Das Design der Steckis hat sich verändert, sie sind nun noch einseitig, das erspart einem lästiges herumgeklicke.
Turniererfolge sieht man die letzten 20 angezeigt.

Wir freuen uns über Kommentare und Deckanfrage zu unseren Hengsten.
Diese können direkt oder unter: Allgemeines gestellt werden.
Zur Widereröffnung gibt jeden Decksprung 20% billiger.


http://www.hengstverzeichnis.gestuet-schwarze-perle.de


Team schwarze Perle

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

24.06.2009 15:12 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal Neuigkeiten von uns^^

Es sind neue Hengste dabei.
Sowohl bei den Ponys, als auch bei den Voll- und Warmblütern zu finden.
Schaut vorbei Augenzwinkern
Viel Spaß beim Stöbern.

www.hengstverzeichnis.gestuet-schwarze-perle.de

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

28.06.2009 12:25 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii fröhlich
Danke.
Schön, dass es dir gefällt.
Wir haben noch ein paar News. Wir haben die Regeln geändert. Es ist nun frei Wählbar ob die Nachkommen unserer Hengste direkt mit dem HVZ, also www.hengstverzeichnis.schwarze-perle.de verlinkt werden, oder aber direkt mit dem Steckbrief des oder der Pferde mit denen gezüchtet worden ist.

Schaut doch mal vorbei: www.hengstverzeichnis.schwarze-perle.de

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

28.06.2009 20:18 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich super, die Regeländerung. smile
*Daumen hoch*

__________________

28.06.2009 20:21 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast mal wieder zwei Anträge von mir bekommen smile

__________________

28.06.2009 21:21 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huuiii,
super, da werden sich meine Jungs aber freuen, haste dir zwei schmucke Kerlchens ausgesucht großes Grinsen

Habe beide freigeschaltet *gg*
Muss dich als Partner noch eintragen *peinsam* irgendwie hab ich das verpeilt, I'm so sorry *rot werd*

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

28.06.2009 21:46 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Partnerseite auch noch nicht online. Also können wir gemeinsam rot werden Augenzwinkern ich hab nämlich auch nicht mehr dran gedacht.

__________________

28.06.2009 23:59 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist das was bei mir als nächstes ansteht, das mal zu verändern *sfz*
Muss auch mal bei dir rein schauen, ob ich da keinen Partner für einen meiner Ladies finden kann *gg*

News:
Es gibt wieder ein paar neue Hengste.
Bei den Vollblütern sind es:

- Makhida - Arabisches Vollblut - Fuchs - Staatsprämienhengst
- Tea Relic - Englisches Vollblut - Brauner - Staatsprämienhengst (verlinkte Abstammung)

Bei den Warmblütern:
- Avidan - Oldeburger - Schimmel - Staatsprämienhengst
- Phönix GN - Hannoveraner - Dunkelbrauner - Elitehengst (verlinkte Abstammung)
- RGE Eifelstals Smetana - Westfale - Fuchs - Elitehengst, 9.6 (Verlinkte Abstammung)
- Windsurfer GN - Hannoveraner - Lichtfuchs - Elitehengst, 9.3 (verlinkte Abstammung)

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

29.06.2009 12:38 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Sabi smile

Na, kennst du mich noch? Bin die Sandra von ZL. Naja, jedenfalls wollte ich dir nur sagen, wie toll ich gerade die Deckstation von SP finde, ist schön aufgebaut, finds klasse, dass es so zahlreiche Hengste mit den verschiedensten Rassen & Schwerpunkten gibt. Da hat man es richtig schwer beim Auswählen der Hengste, aber ist natürlich ein durchaus positiver Aspekt.

Ich suche nämlich im Moment noch einen Hengsten für meine Stute Welleby. Bevorzugt VS Vererber, "kriegst" du da noch welche? Die jetzigen sind zwar durchaus toll, nur seh ich, dass immer mal wieder neue kommen und vll hab ich ja Glück und es ist genau der Eine bald dah.

Dann noch einen kleinen Verbesserungspunkt: Zwar find ich die Auflistung und die Steckbriefe der Hengste durchaus toll und nett durchzulesen, nur fände ich es persönlich noch besser bzw. würde es für mich noch "das Highligt" ausmachen, wenn du noch schreiben würdest, was genau die Hengste vererben (Farbe, Potential oÄ). Fände ich ganz interessant, aber musst du natürlich nicht.

LG

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2009 13:51 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

klaro weiß ich noch wer du bist fröhlich
Würd ich doch nicht vergessen, sowas *freu*
Die Idee ist an sich gar nicht mal so schlecht... *denk*
Hmm joaaaa kann schon sein, dass da noch das eine oder andere Pferd dazu kommt.
Zumal meine Kleinen nun auch groß werden und ich auch noch einige eigene Bilder von VS- Pferden auf dem Rechner hab *gg*
Müsste mal gucken, wen ich da noch habe, der Potential hat und wer nun bald groß ist fröhlich
Würde mich freuen, wenn du bei und den geeigneten Hengst für dich finden würdest.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

29.06.2009 14:18 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tihi, freut mich zu hören großes Grinsen .

Das mit der Vererbung etc. wär noch so was wie der letzte Punkt, dass ich mich für einen von euren tollen Vererbern entscheiden würde (meine Favouriten sind derzeit Exor, Landadel, Valinor, Mondsturm) Aber da ich so gern einen Rappen bzw. Schimmel hätte, wärs toll wenn ich eben wüsste, wer seine Farbe wie stark vererbt bzw. Galoppade/Sprungkraft oÄ.

Uii, das klingt ja super, würd mich freuen. Sind die Fotos wo (C) by Sabi dransteht eigentlich von dir? War mir nicht ganz sicher, schauen nämlich echt gut aus smile Würd mich freuen, wenn du mir Bescheid sagen könntest, wann die nächsten VS Pferde kommen ;D

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2009 14:30 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mus gucken, dass ich die Pferdchen gekört bekomme^^, dann dürfte es in den nächsten Tagen soweit sein.
Oder ggf. heute noch.
Mal schauen fröhlich

Hmm *nick nick*
Da wo (c) Sabi steht ist auch tatsächlich Sabi drin *gg*
Hab ich selber gemacht.
Möchte gerne noch ein wenig verstärkter eigene Bilder zum Einsatz bringen.
War ein wenig skeptisch die ganze Zeit, aber ich denke wenn man schon los zieht und die Nachmittage auf Turnierplätzen verbringt, dann sollte man sie auch nutzen^^

Also wie gesagt ich finde deine Idee wirklich gut so von wegen "Vererbung", sowas meinst du, richtig?
Oder was bei den Nachkommen schon raus gekommen ist vielelicht?
Ich sag mal ein Hengst hat 5 Nachkommen, davon sind zwei Rappen, einer ein Fuchs und zwei Schimmel oder so?

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

29.06.2009 14:41 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au, das wär ja super *herzchen Augen krieg*

Wow, hab gar nicht gewusst, dass du so tolle Fotos machst, deswegen dacht ich, frag ich mal nach. Ja, aber hallo, ich würd mich freuen, öfters Pferde mit deinen Fotos zu sehen, sind ein paar schicke dabei.

Mhh, ja, so in etwa, aber ich hätte es mir in etwa so vorgestellt, dass du beispielsweise gerade bei dem Hengst mit den fünf Nachkommen schreibst: Zu 50 % Rappen, Zu 50 % Schimmel, Zu 25 % Fuchs (also immer auf die aktuelle Nachkommen eingestellt) Aber das mit der Farbvererbung hab ich eher nicht so hauptsächlich gemeint, dachte eher, dass du z.b schreibst, was genau der Hengst vererbt (also beispielsweise Sprungkraft, Sprungfreude, Galoppade, starke Hinterhand usw.) Gerade solche Adjektive wären supi.

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2009 16:41 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber auch zum Eintragen sehr, sehr viel Arbeit. :S
Muss man leider so sagen.
Und ein wenig was hat es ja auch mit der Mutter zu tun, wie das Fohlen wird.
Bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob das soooo interessant ist. Jeder stellt sich sein Fohlen doch selber irgendwie vor oder nicht?
Und es soll auch Leute geben, die sich durch das "vererbt das oder jenes" eingeschränkt fühlen in dem wie ihr Fohlen zu sein hat.
Weil sie eigene Vorstellungen haben.
Was der Hengst genau vererbt weiß man in der Realität ja auch nicht, man kann nur Gespräche führen über das Verhalten des Tieres oder sich Erfolge anschauen...

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

29.06.2009 17:01 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
hollymade hollymade ist weiblich
Little Miss Sunshine.


images/avatars/avatar-51685.jpg

Dabei seit: 25.08.2007
Beiträge: 809
Herkunft: Bayern

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar ja, glaub ich dir, meinte ja nur, dass es eben das Highlight wär, weswegen ich ein Hengst von der SP nehmen würde. Evtl. find ich ja auch so einen Hengstne, es wär halt eben interessant gewesen.

Nun ja, das würd ich jetzt nicht so unterstreichen. Zb. bei Pilot war man sich sicher, dass er super Sprungkraft hatte bzw. gute Hinterhand, aber dass ein paar seiner Nachkommen eben recht temperamentvoll werden, wusste man schon davor. Auf manchen Deckhengstestationen findet man solch Vererbungsbeschreibung ja auch, ich dacht an etwa sowas wie das hier bei den Sundancer Stables. Siehe Vererbung/Anpaarungsempfehlung.
Müsste ja nicht ein solches Ausmaß haben, dass das Fohlen bereits im Vorfeld bestimmte Charaktereigenschaften hat. Eher nur Veranlagerungen etc. Ich hoffe, du weist was ich mein.

War ja nur ein Vorschlag, hoffe, das obige kommt nicht allzu böse rüber ^^

__________________
Tell me would you kill to save for a life?
Tell me would you kill to prove you're right?
Crash, crash, burn let it all burn.
This hurricane is chasing us all underground.

29.06.2009 17:25 hollymade ist offline E-Mail an hollymade senden Beiträge von hollymade suchen Nehmen Sie hollymade in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM


images/avatars/avatar-53050.png

Dabei seit: 13.12.2005
Beiträge: 1.784
Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Baronesse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee schon verstanden^^
ich hab jetzt mal was mit Farbvererbung und Vererbung bei den Pferden im Allgemeinen gemacht.
Also zu vieviel Prozent schätzungsweise welche Frabe vorkommen könnte.
Ist bei den Hengsten zu finden.
Außerdem habe ich nun bei den Pferden, die einen Vorbesitzer hatten diesen auch eingetragen.

__________________

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

01.07.2009 15:01 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Gestüt Rheinau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH