Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Graffiti or whatever (2tes editiert) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graffiti or whatever (2tes editiert)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Graffiti or whatever (2tes editiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mal was andres als dauernd nur am PC Grafiken zu machen
wollte es einfach mal bewerten lassen



und noch eins



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 02.03.2009 20:57.

01.03.2009 21:38 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es sehr gut, das mit der flagge hast du toll umgesetzt fröhlich

klar könnte man kritisieren dass dus auf karopapier gezeichnet hast... mich stört das aber nicht ^^ mach ich auch öfters mal. in der uni oder schule hat man halt nicht immer wenn man grad ne kreative idee hat den passenden block dabei großes Grinsen

mit welchen stiften hast dus angemalt? sieht echt gut aus fröhlich
02.03.2009 08:34 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke danke für die Bewertung ^^
ich hab es auch nur wegen der Falgge reingesetzt weil es hm, für mich was neues ist (:

Zitat:
Original von holidayfeeling
klar könnte man kritisieren dass dus auf karopapier gezeichnet hast... mich stört das aber nicht ^^ mach ich auch öfters mal. in der uni oder schule hat man halt nicht immer wenn man grad ne kreative idee hat den passenden block dabei großes Grinsen

xD ne immer wenn man kreative Ideen hat is das passende Papier nicht zur Hand und wenn man das passende Papier hat dann fehlen mir die kreativen Ideen ^^
naja was solls

öhm ich hab die Farben mit Stabilo gemacht, den 'schein' oben mit Faber Castell Buntstifen Zunge raus und dann die Lichtreflexe mit weissem Edding

__________________

02.03.2009 11:33 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht richtig geil aus :>
02.03.2009 17:19 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.06.2009 00:15.

02.03.2009 17:58
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Themenstarter Thema begonnen von *sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal danke allen ^^
Ina vlt könnte ich das mal machen
morgen erste Stunde Bio.... klingt gut großes Grinsen

__________________

02.03.2009 20:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Love Sunny-Love ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt toll
03.03.2009 14:45 Sunny-Love ist offline E-Mail an Sunny-Love senden Beiträge von Sunny-Love suchen Nehmen Sie Sunny-Love in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 04.06.2009 00:16.

03.03.2009 16:58
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, hammer gailsah erst so aus, als wäre es gar nicht auf dem papier gewesen xD
hat toll mit den farben gearbeitet, wirkt richtig gail 3D
schade das es auf karopapier ist...

__________________

03.03.2009 21:09 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Graffiti or whatever (2tes editiert) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich mags is voll cool geworden selbst das karopapier stört mich nich

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

03.03.2009 21:14 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3 aber das weißt du ja schon

__________________



04.03.2009 18:52 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!


images/avatars/avatar-52543.jpg

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 2.066
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*_* mehr kann ich dazu nicht sagen. der hammer. ich liebe das America. Ich bin auch Ami und waaaah. der hammer. <3
*verlieeeebt hat* <3

lg

__________________
    lil' smurf ! ! or CHAOS<3

04.03.2009 19:05 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kannntes zuerst [sag jetz nich nein^^]
es ist toll, aber das weißt du (:

__________________

06.03.2009 21:04 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Graffiti or whatever (2tes editiert)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH