Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen westernCONCEPT » the pleasurable art of riding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48505.png

Dabei seit: 28.11.2006
Beiträge: 2.262

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huii,
okay fröhlich
Da freue ich mich dann schon +rumhüpf+
13.03.2009 17:21 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia712
Huii,
okay fröhlich
Da freue ich mich dann schon +rumhüpf+


dito
13.03.2009 17:32 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da mein ICQ irgendwie nicht funktioniert kann ich leider nicht sehen ob Jessi on ist - wegen den FAQ - und deshalb erstelle ich grad zwei Schulpferde. Ersteres ist ein wenig temperamentvoller, Letzteres ist eher ein Anfänger- & Freizeitpferd.


Ibn Jala * Arabisches Vollblut * Stute


Affectionate * Pinto * Wallach
15.03.2009 14:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boa ich finde alles voll hammergeil
gibt es eine Warteliste?
Wenn ja setz mich drauf!
Wenn nein mach eine und setz mich drauf
wenn es bakd eine geben wird setz mich drauf
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

15.03.2009 18:41 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Pferde <3

aber ich stehe lieber auf Wallache & Hengste.
:>

Und Schecken.
Und am Besten mit Bosal *____*
xD
15.03.2009 18:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curly: 05.04.2012 17:13.

16.03.2009 15:08 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke, Jessi & ich werden uns heute nochmal über die FAQ unterhalten und dann gibt es bald auf jedenfall neue Screens für alle, die an einer Mitgliedschaft interessiert wären. (:
Im Moment bauen wir am Forum. Jessi hat schon einen tollen Aufbaustyle erstellt & wir bauen schonmal ein paar Hacks ein. Besondere Wünsche? Wir denken gerade an sowas wie 'Wer-ist-online Hover-Avatar', 'Geburtstags-Anzeige', 'Profilfelder-Hack', 'Style-Case-Hack', 'Themen-Prefixe' & Seitennavigation. Ansonsten eben sowas wie 'Threadtitel-Edit', aber das ist ja klar. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.03.2009 18:35.

18.03.2009 18:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://i44.tinypic.com/11rvg8x.jpg

"Hufeisen: Standart" Standard mit d!

Sonst gefallen mir die Screens, auch das design wirkt sehr frisch und ich bin schon mal gespannt, wenns fertig ist. Irgendwie hat es ja schon einen individuellen Touch. smile
18.03.2009 22:57 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sonnethal. Peinlich, peinlich. Aber Frontpage hat nichts gesagt. :>
Freut mich, dass mit dem individuellen Touch zu hören. ^_^ Bald kommen neue Screens. (:
19.03.2009 13:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak


images/avatars/avatar-37680.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.107

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch drauf Augenzwinkern

__________________



Nobody wants me to love him - No goodbyes....


19.03.2009 13:41 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synta
ich freu mich auch drauf Augenzwinkern



:-)
19.03.2009 13:43 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer dieses zitieren. großes Grinsen
Aber bald kommt eine weitere Idee von uns, und zwar geht es dabei um die Figuren, die man anmelden kann, da man auf WCT nicht sich selbst spielen wird. Schon gespannt? :b
22.03.2009 14:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilfe ôo
nicht sich selbst spielen kann? :>
+kritisch bin+
ich lass mich überraschen ^^
22.03.2009 14:44 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW *__* Einfach unglaublich xD Ich finde das Konzept toll, allerdings wäre ich völlig falsch auf dem Hof, da ich mich überhaupt nicht mit Western auskenne *HeHe* Übrigens, das Design gefällt mir erst recht gut fröhlich Es ist nicht zu knallig, und passt eigendlich in jede Jahreszeit. Der Pferdesteckbrief scheint liebevoll, übersichtlich -nicht zu vergessen- aufwändig gestaltet [wie es glaube ich bei den meisten Steckbriefen ist :-D]

Freue mich auf Weiteres ^-^

LG//Skadi<3
23.03.2009 16:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das alles auch total klasse! Mir gefällt das Layout gut und freu mich auf die Seite! Bitte mach weiter so^^

__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

23.03.2009 18:06 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich setze mich mal daran, euch die Idee näher zu bringen mit den Charakterfiguren. Falls Jessi heute noch online kommt, wird es evtl. heute noch online kommen. ^__^

Pony-Fanchen,
natürlich kannst du deine Charakterzüge oder auch dein Alter übernehmen. Aber du musst es nicht. Du hast die Wahl, dich als eine andere Figur auszugeben, da es evtl. auch keinen kleinen Rollenspiel-Bereich für ab & an geben wird, und Jessi & ich es schwerer fanden, sich selbst auf einer virtuellen Seite zu spielen als eine erdachte Person. Du kannst also demnach schon etwas von dir übernehmen, aber wir fänden es eben schön, wenn jeder User sich eine Figur ausdenkt. Wenn die Idee [die eben vllt. heute abend online gestellt wird] nicht ankommt, werden wir sie natürlich nochmal überdenken.
23.03.2009 18:55 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee mit den Figuren finde ich sehr interessant, ist ja mal was ganz neues (:
Denke es ist für viele echt leichter und vielleicht auch reizvoller sich in eine andere Person reinzudenken, man kommt komplett aus dem Realem Leben raus und kann seine Fantasie freien Lauf lassen, finde ich gut!
Ansonsten sind die Screens klasse, gefällt mir sehr gut alles, falls ihr Hilfe braucht, ich bin sofort da! Zunge raus

__________________

23.03.2009 18:58 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o__o Dollz? Ist das ein Scherz? Jedenfalls - nein, nicht das ich wüsste. : D
Ich denke, man kann sein Pferd trainieren wie man möchte. Bestimmte Pflichten gibt es nicht, solang es eben keine 'virtuelle Tierquälerei' wird. Oder was meintest du?

Hier unsere Idee. (:
    DER VORSCHLAG
    Obwohl Western Concept der Realität möglichst nahe kommen soll, möchten wir Dir die Chance geben, hier im Internet ein 'neues Leben' anzufangen [natürlich rein virtuell]. Mithilfe eines kurzen Steckbriefes, den Du bei deiner Anmeldung ausfüllen musst, kannst du die Person sein, die du schon immer mal sein wolltest - oder die, die du einfach nur interessant findest zu spielen.

    WAS BRINGT ES?
    Wenn deine virtuelle Figur einen Steckbrief mit kurzer Charakter- und Aussehensbeschreibung hat kann er viel besser in andere Berichte und in das Rollenspiel eingebaut werden. Das bedeutet auch, dass Du deine Berichte und somit das Leben auf WCT interessanter gestalten kannst.

    JUGENDLICHER
    Als Jugendliche werten wir die 13- bis 17-Jährigen. Du kannst Dir zunächst eine Reitbeteiligung nehmen, bis Du bereit bist für ein eigenes Pferd. Wielange die Phase der Reitbeteiligung dauert hängt vom Charakter des gespielten Jugendlichen ab und von der Intensität, mit der Du Dich um das Tier kümmerst. Der monatliche Preis und die Häufigkeit des Trainings hängen nicht zuletzt vom Besitzer ab. Du hast zwar weniger Rechte [was Turnierreiten & Zucht angeht], musst dafür aber keine weiteren anfallenden Kosten bezahlen.
    Im virtuellen Leben wird das Hobby von den Eltern finanziert. Die Höhe des Taschenegeldes hängt hier von Aktivität & Qualität der Berichte ab. Insgesamt darf ein Jugendlicher ein Pferd und eine Reitbeteiligung haben.

    ERWACHSENER
    Die Altersspanne des Erwachsenen geht vom 18. Lebensjahr bis zum Renter. Zunächst darfst Du ein Pferd halten, später ein zweites. Die Sonderreglung des dritten Pferdes tritt bei privater Zucht in Kraft, wobei eines der Pferde nach der Absetzung des Nachwuchses abgegeben werden muss. Diese Begrenzung dient der Erhaltung der Realitätsnähe. Für Dein Pferd hast du natürlich alle Rechte, dafür musst Du allerdings für alle Kosten aufkommen. Dass heißt gegebenenfalls, dass du mehr Berichte schreiben musst, um genügend Geld für Boxenmiete, Tierarzt-/Hufschmiedkosten und Turniernennungen aufzubringen.
    Das Geld verdienst Du Dir als virtuelle Figur mit einem frei wählbaren Beruf. Im Forum - wie auch beim Jugendlichen - natürlich durch Aktivität in der Community & durch Berichte.

    FRAGEN AN EUCH
    Wie findet ihr diese Idee?
    Für welche Altersgruppe würdet ihr euch entscheiden?
23.03.2009 21:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54542.jpg

Dabei seit: 04.11.2010
Beiträge: 545
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mir gefällt die Idee ausgesprochen gut (:
Um ehrlich zu sein, mir fehlen gerade die Worte, um zu sagen, was ich von dem Ganzen halte. Einfach nur genial <3
Die Ideen, euer Einfallsreichtum, wirklich bewundernswert.
Ich hätte sehr großes Interesse an einem Mitgliedsplatz, allerdings habe ich absolut keine Ahnung vom Westernreiten.
Dennoch, ich liebe WesternConcept *__*

Was ich besonders toll finde ist, dass man nicht sich selbst spielen muss, das ist mal was Neues und, meiner Meinung nach, gestaltet es alles viel interessanter und aufregender. Vor allem, da man so seiner Fantasie (fast) freien Lauf lassen kann. Ich denke, dass ich mich für eine Rolle als Jugendlicher anmelden würde, einfach, weil ich das Leben mit meinem Vierbeiner genießen möchte <3 Wird man eigentlich mit der Zeit virtuell älter oder bleibt man auf dem Status?
23.03.2009 21:14 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whaa die Idee ist total toll
das ist genau das was ich schon immer so vage irgendwie als Idee hatte, also das RPG und VHR irgendwie zusammen zu mixen aber wie es aussieht setzt ihr das total prima um

Ich finds auch klasse das es dann mal wieder einen Western Hof geben wird
mal schaun wenn ich zuviel Zeit hab melde ich micht eventuell an ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 23.03.2009 22:08.

23.03.2009 22:07 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH