Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Welche Aquarellstifte verwendet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Aquarellstifte verwendet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Welche Aquarellstifte verwendet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnte jetzt keinen Thread zu dem Thema finden, ich hoff, dass ich ihn nicht übersehen hab...

Wollte nur fragen, ob jemand von euch mit Aquarellstiften malt und welche ihr verwendet?

Hab jetzt einige ausprobiert, bevor ich mir selbst welche kaufe und mir gefallen die von Faber-Castell bis jetzt am besten. Oder habt ihr noch andere Tipps für mich?

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.02.2009 23:11 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi


images/avatars/avatar-51595.png

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 378

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe früher die Van Gogh Aquarellstifte benutzt, die ich mal in Holland gekauft habe, von denen würde ich dir allerdings abraten, da sie recht ölig sind, aber ich glaub hier gibts die eh nicht zu kaufen xD

Momentan hab ich die Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell (ich denk mal das sind die, die du auch meinst) die sind zwar nicht besonders billig aber bei weitem die besten Aquarellstifte die ich in der Hand halten durfte.

Es gibt noch andere Aquarellstifte von Faber Castell, ich erinner mich nur grad nicht mehr an den Namen, ich glaub die sind so dunkelblau und haben ein andersfarbiges Ende. Diese Stifte hatte eine Freundin von mir früher, und die sind ebenfalls nicht schlecht und meines Wissens auch etwas günstiger als die Albrecht Dürer Stifte.
Kommt halt auf deinen zeichnerischen Anspruch und deine Finanzen an, zu billige Stifte würde ich allerdings nicht nehmen, gerade bei Aqarellstiften sieht das nämlich nachher sehr.
28.02.2009 18:16 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Welche Aquarellstifte verwendet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH