Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Teure" Tiere anders behandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Teure" Tiere anders behandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Pferd arbeite im Sommer genauso hart wie im Winter... und schwitzen tut sie auch dabei Augenzwinkern

__________________

02.03.2009 21:07 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Mein Pferd arbeite im Sommer genauso hart wie im Winter... und schwitzen tut sie auch dabei Augenzwinkern


Sie ist aber geschoren / eingedeckt, oder?
Da musst du ja nicht stundenlang das lange, nasse Fell trocken bekommen
02.03.2009 21:14 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deswegen ist sie geschoren, nicht weil ich es schön finde. Ich lasse ihr Fell immer solang dran, solang es geht...

Eigentlich mag ich das nicht, da dass Fell davon so stumpf wird... unglücklich

__________________

02.03.2009 21:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
Ja, deswegen ist sie geschoren, nicht weil ich es schön finde. Ich lasse ihr Fell immer solang dran, solang es geht...

Eigentlich mag ich das nicht, da dass Fell davon so stumpf wird... unglücklich


Das war auf die "Freitzeit oder Reiter deren Pferde langes Fell haben" bezogen.

Ich schere mein nicht aber einfach weil sie sehr wenig fell hat fröhlich ist sie nur eingedeckt.
Da sie sonst auch friert. bzw. nicht raus könnte ohne Decke.

__________________

03.03.2009 21:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mir immer, "Mein Pony lebt ein pferdegerechtes Leben, sprich Aktivstall".
Mir ist es unsinnig, sich darüber aufzuregen, warum andere dieses und jenes machen, ist doch seine Sache. Die Welt hat nunmal Milliarden von Menschen, und kaum einer gleicht dem anderen.

Und dieses Thema, !solange ich damit nichts zu tun habe!, können die Leute ruhig Pferde einsperren, Weiden verkaufen für Häuser, teure Sportpferde auf Turniere karren, brutal zu ihrem Pferd sein,
Sollen Sie Doch!!!

Jeder Mensch hat zu dem ganzen eine andere Einstellung, trotzdem finde ich, gibt es "gleichgesinnte", die mit einem die Meinung teilen. Man muss nur lange genug suchen.

So, dann noch einen schönen Abend und aufrgegen ist des Teufels, das Leben ist leicht und hat schon genug Hürden durch außerpferdische Umstände, oder nicht?
04.03.2009 17:05 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] "Teure" Tiere anders behandeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH