Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Titled Story [bitte lesen & bewerten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Titled Story [bitte lesen & bewerten]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach wie geil... die dame kommt mit meiner Vergangenheit... mädel, damit kannst du mich nicht angreifen... wie schon gesagt... das ist meine Vergangenheit... aber wenn du weiter draufrumreiten musst... bitte... viel Spaß dabei... aber das ist auch so ein Punkt der zeigt, wie kindisch du bist...
was hat bitte meine Vergangenheit mit ner Story zu tun? Also das will nicht so ganz in mein Hirn rein... aber offenbar hast du wieder mal keine Ahnung von nichts...
Ach ja, und lern erstmal schreiben bevor du wieder meinst du müsstest meine Vergangenheit ausgraben... Das nennt sich Depressionen... gehören ebenfalls zu meiner Vergangenheit...

Was ist daran stur, wenn ich dir meine Meinung sage? Nur weil du damit nit klar kommst? Sorry, aber dann hast du noch weniger im Hirn, als ich dachte... ich hatte bis heute morgen eigentlich noch ne Recht hohe Meinung von dir... aber mittlerweile... tut mir echt leid... aber das was du von dir gibst, ist nem dreizehnjährigen Spatzenhirn entsprungen... pah... als ob meine Vergangenheit dich etwas angeht... schon gleich zwei mal nicht, wenns noch nit mal zum Diskussionsthema passt... wobei... diskutieren geht von mir aus... streiten eher von dir...

__________________

23.05.2005 22:05 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andersrum... und warum hattest du heute morgen noch eine "recht hohe Meinung vor mir"?

Auch 55jährige machen noch Rechtschreibfehler. Zunge raus

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 22:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, weil ich dich als sympathisch und sachlich eingestuft hatte... ich hatte eigentlich gedacht, dass du normale und vor allem konstruktive Kritik vertragen kannst... sag jetzt nicht, dass meine kritik nicht konstruktiv war... sie war es und wird es noch eine weile sein. Es gibt immerhin leute, die viel auf meine Meinung geben... sonst wäre ich kau bei ein paar zig Leuten betaleserin...

was das mit den Rechtschreibfehlern anbelangt... du sagst du hast so viel Übung im schreiben... wenn das stimmen würde, dürften dir solche Fehler aber nicht unterlaufen... und jetzt sag nit, dass es ein Tippfehler war...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 23.05.2005 22:13.

23.05.2005 22:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruhe jetzt. Das ist ja unerträglich, zwei kleine Kinder schlagen sich die Köpfe ein. Könnt ihr es nicht einfach lassen und euch aus dem Weg gehen? Wenn nicht gleich SChluss ist melde ich. Punkt!

EDIT: Oder fetzt euch per PN weiter, aber lasst es doch nicht am unschuldigen Forum aus.. ihr wisst die Schreibecke ist nur probeweise...

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wölfchen: 23.05.2005 22:26.

23.05.2005 22:25 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm *räusper* hallo? Wie war das mit dem kalt duschen? Ich glaub das solltet ihr alle mal machen...

Also, ich finde, an Rechtschreibfehlern musst du nicht rumkritisieren, Sid, du sagst ja selber, "die Dame" ist "erst" 13 *vierzehn bin großes Grinsen *

Aber, Vally: Les dir mal die Kritik von Sid durch. Wo meckert sie dich bitte an?? Und wo ist die Kritik nicht konstruktiv??

@ Sid: *hechel* möchtest du mich auch mal "anmeckern"?? XD ich hab da irgendwo so ne story geschrieben, ich glaub die is sogar noch auf der ersten Seite XD. Würd gern mal deine Meinung hören!!

LG
Susanne

P.S.: Jetzt braucht mich niemand anmeckern, ich werde mir den Thread wahrscheinlich sowieso nicht mehr durchlesen, ihr Streithähne (ja, ihr streitet beide!)

edit: ups, da war das wölfchen mal wieder schneller XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 23.05.2005 22:27.

23.05.2005 22:26 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wölfchen, wenn ich dir auf den Schlips getreten bin... tut mir außeroderntlich leid... aber wenns dich stört, dann ignoriers...


@Susanne, ich schau mal... was die rechtschreibfehler betrifft... ich hab dazu gesagt: wenn sie schreibt, dass sie übung hat... dann dürfte ihr, wie gesagt sowas nicht unterlaufen...

na ja, wenn madame vally weiterhin auf meiner vergangenheit rumhacken will, kann sie das tun, is mir egal... soll sie aber in ihrem thread bleiben... ich werd auch keine kritik mehr ihr gegenüber äußern, da sie sie ja innen falschen hals bekommt... nur weil man mal nicht schreibt: boah wie super, oder nee gefällt mir nicht so wirklich...

@Susanne, nochmals... ich wehre mich nur und wenn mir das versagt bleibt... sorry, aber dann könnt ihr meiner Meinung nach alle auf meine Kritik verzeichten... tut mir leid.

__________________

23.05.2005 22:33 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! So war das jetz doch net gemeint! Du hast doch selber geschrieben, dass du nur diskutieren würdest! Und das mit den Rechtschreibfehlern hat sich auf den Satz
"Ach ja, und lern erstmal schreiben bevor du wieder meinst du müsstest meine Vergangenheit ausgraben... Das nennt sich Depressionen... gehören ebenfalls zu meiner Vergangenheit..." bezogen.

Okay, okay, ich werd dich nicht zwingen! Aber aus den Threads mit deinen Storys wirst du mich nicht rauskriegen *grins*
23.05.2005 22:36 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Sidney: Ich habe dich bisher auch total respektiert... Ja, du warst für mich eine Respektsperson! Aber ich musste merken, dass du genauso ein Mensch bist wie jeder andere auch. Aber das ist ja jetzt egal. Nur möchte ich mich echt nicht mit dir streiten. Oder meinst du, Bush hat den Irak bombadiert, weil Saddam eine Story geschrieben hat, die ihm nicht gefiel? Ganz sicher nicht. Vielleicht verstehst du, was ich damit meine. Nämlich das es öfter mal kleine Ausernandersetzungen gibt / geben kann, und wegen sowas braucht man keinen lebenslangen Krieg zu führen. Also vielleicht nimmst du meine Entschuldigung an, denn ich denke einfach, dass nunmal jeder seinen eigenen Schreibstil hat. Wenn z.B. jeder so schreiben würde wie Rosie Rushton wäre das zwar schön und gut, aber mit der Zeit langweilig! Ich weiß, dass es Leute gibt die besser schreiben können wie ich (natürlich!), aber es gibt auch welche, die schlechter schreiben. Und mit Übung meinte ich Übung im Storys schreiben, nicht in der Grammatik, das ist überhaupt nicht mein Ding... lol. Mag schon sein das es dir nicht gefällt, wie ich schreibe. Okay, ist ja nicht schlimm. Nur kam für mich(!) dein Posting meckernd vor, genauso wie du dachtest, ich werfe dir vor, du wärst nachtragend.
Ich denke es wäre besser, wenn wir das jetzt aus der Welt schaffen.


@All: Ich hab schon nen kleinen Teil geschreiben... mir persönlich ist er so lala, naja.


Als wir endlich einen geeigneten Platz im Wald fanden, war ich total verschwitzt und müde. ,,Katie, ich such eine Wasserstelle, um mich frisch zu machen. Also wundert euch nicht, wenn ich weg bin." Katie nickte und lächelte mich an. ,,Wir werden dich vermissen."
Ich streifte also durchs Unterholz und irrte umher. Ich war froh, als ich endlich eine kleine Quelle entdeckte. Ich kniete mich an die kleine Wasserstelle und machte mich frisch.
Was war das eben für ein Geräusch? Da war es wieder. War da jemand? ,,Hallo?" Keine Antwort. Ich stand langsam auf und sah mich um. Niemand da. Ich hatte mich geirrt. Es war nur ein Tier.
Ich bannte mir meinen Weg zurück zum Zelt durch das Gestrüpp, doch nach fünf Minuten war ich mir sicher, dass ich auf dem falschen Weg war.
Ich hörte jemanden lachen. Katie! Ich folgte dem Geräusch und kam nach einer Weile umherirren zu unserem Zeltplatz.
,,Da bist du ja endlich", rief mir Rachel entgegen. ,,Ich hatte mich verlaufen", gab ich knapp zurück.
Ich hatte jetzt keine Lust auf lange Erklärungen. Ich nahm das Feuerzeug und entfachte das Lagerfeuer. Es war ein ziemlich lustiger Abend, wir lachten viel und kicherten über Marco, einen Jungen aus unserer Klasse.
Ich weiß nicht, ob es fünf oder drei Stunden waren. Die Zeit verstrich so schnell.
Das ist immer so, wenn man Spaß hat. Es geht alles so schnell vorüber.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 24.05.2005 10:38.

24.05.2005 10:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiterschreiben!!! Ich möchte gerne hören, wies weitergeht XD
24.05.2005 13:52 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
²Sidney: Ich habe dich bisher auch total respektiert... Ja, du warst für mich eine Respektsperson! Aber ich musste merken, dass du genauso ein Mensch bist wie jeder andere auch. Aber das ist ja jetzt egal. Nur möchte ich mich echt nicht mit dir streiten. Oder meinst du, Bush hat den Irak bombadiert, weil Saddam eine Story geschrieben hat, die ihm nicht gefiel? Ganz sicher nicht. Vielleicht verstehst du, was ich damit meine. Nämlich das es öfter mal kleine Ausernandersetzungen gibt / geben kann, und wegen sowas braucht man keinen lebenslangen Krieg zu führen. Also vielleicht nimmst du meine Entschuldigung an, denn ich denke einfach, dass nunmal jeder seinen eigenen Schreibstil hat. Wenn z.B. jeder so schreiben würde wie Rosie Rushton wäre das zwar schön und gut, aber mit der Zeit langweilig! Ich weiß, dass es Leute gibt die besser schreiben können wie ich (natürlich!), aber es gibt auch welche, die schlechter schreiben. Und mit Übung meinte ich Übung im Storys schreiben, nicht in der Grammatik, das ist überhaupt nicht mein Ding... lol. Mag schon sein das es dir nicht gefällt, wie ich schreibe. Okay, ist ja nicht schlimm. Nur kam für mich(!) dein Posting meckernd vor, genauso wie du dachtest, ich werfe dir vor, du wärst nachtragend.
Ich denke es wäre besser, wenn wir das jetzt aus der Welt schaffen.


Mein letzter Post zu diesem Thema, dann lass ich mich hier nicht mehr blicken, damit diverse Leute hier keinen Herzkasper, vor lauter angst die schreibecke könnte wieder geschlossen werden, bekommen

Punkt 1: Rechtschreibung und Grammatik sind zwei paar Stiefel... Wenn man behauptet, man hat Übung im Schreiben, dann gehört sowas wie Rechtschreibung und Grammatik einfach dazu... selbst wenn man in Grammatik keine Leuchte ist, sollte man immerhin die Rechtschreibung soweit beherrschen. Übung im Stories schreiben. Sorry, aber zum Schreiben gehören nun mal Rechtschreibung und Grammatik... Ich kann dir noch einiges aufzählen, was da dazugehört.
Punkt 2: Ich habe nie behauptet, dass ich kein Mensch bin. Ich bin (wie so manch einer sagt) sogar menschlicher als so manch anderer. Wenn hier Leute davon ausgehen, dass ich sowas wie eine Göttin bin (sie jetzt mal so hingestellt), dann sind sie selber schuld...
Punkt 3: was hat der Irakkrieg hiermit zu tun? Du weichst vom Thema ab. Thema war die Diskussion ob du konstruktive Kritik verträgst oder nicht und nicht meine Vergangenheit oder der Irakkrieg. Sorry, aber du brauchst nicht bis nach hintertupfingen ausgreifen nur weil dir die Argumente ausgehen
Punkt 4: das Thema, dass mein Post meckernd rüberkam... daran sieht man, dass du eben keine Kritik verträgst. Es wurde hier schon mehrmals gesagt, dass meine Postings eben nur Kritik waren.
Punkt 5: habe ich gesagt, dass du wie der oder der schreiben sollst? nein, habe ich nicht. Ich hasse es selber wenn diverse Leute mich mit was weiß ich welchen Bestsellerautoren vergleichen. Ich schreibe nicht wie sie und werde es auch nie schaffen annähernd so gut zu sein, wie meine Lieblingsautoren. Da werde ich garantiert zu niemandem sagen, dass er/sie anfangen soll wie der oder die zu schreiben. Klar, jeder schreibstil ist verschieden, aber wenn ich das Gefühl habe, dass dein Stil noch reichlich holprig bzw. nicht wirkllich flüssig ist, dann ist es an dir, diese Kritik aufzunehmen, zu akzeptieren und vllt mal darüber nachzudenken, was man besser machen kann, damit es eben nicht mehr so holprig klingt. In dem Fall könnte man vorbeugen in dem man sich kurzerhand einen beta anschafft, der sich das mal durchliest. Außerdem hätte dir das beim wiederholten durchlesen selber auffallen müssen, was ich in meinem ersten Post angesprochen hätte. Wenn du das am Anfang schon ausgebessert hättest, wäre deinem Stil definitiv schon geholfen und dir wäre keine Zacke aus der Krone gebrochen.

__________________

24.05.2005 14:12 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur kurz anmerken, dass es verboten ist, im Wald ein Lagerfeuer zu entfachen, weil daraus schnell ein Waldbrand werden kann. Vielleicht wolltest da ja darauf hinaus, ich weiß es nicht ^.- ansonsten fände ich das etwas ungünstig.

lg Marina

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

24.05.2005 14:45 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Titled Story [bitte lesen & bewerten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH