Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Titled Story [bitte lesen & bewerten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Titled Story [bitte lesen & bewerten]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

No Titled Story [bitte lesen & bewerten] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine neue Story geschrieben. Bitte lest sie euch durch und bewertet sie.



- Noch kein Titel -

,,Was soll das?", keuchte ich. Keine Antwort. ,,Chad!" Er starrte aus dem Fenster des kleinen Häusschens. Er hatte mir den Rücken zugedreht und die Hände in die Hosentaschen gesteckt. Wie lange sollte das jetzt noch so gehen? Seit Thekla's Tod war er wie ausgewechselt. Es war sehr seltsam. Thekla und Chad standen sich noch nie sehr nahe. Er bezeichnete sie oftmals als Zicke oder eingebildete Tussi.
Thekla war ein schönes Mädchen. Sie hatte beigefarbene Haut und große smaragdgrüne Augen. Ihre blond-brünetten Haare trug sie oft als lockeren Pferdeschwanz. Es sah richtig süß aus, wenn ihr vereinzelte Strähnchen wirr ins Gesicht hingen. Viele Jungs träumten davon, ihre vollen, kirschroten Lippen zu küssen.
Aber Thekla war kein Mädchen für eine Nacht. Ihre Eltern lebten in einem ziemlich großen Haus und hatten eine Menge Geld. Sie hatten einen rießigen Garten mit Swimmingpool.
Wie gerne würde so manch einer mit ihr tauschen. Unter anderem auch meine beste Freundin Katie. Ihre Eltern konnten sich nicht gerade reich nennen. Es reichte gerademal für eine kleine Wohnung ohne Garten aber mit Balkon. Ihr Vater jobbte bei einer reichen Familie im Nachbardorf.
Es war ein schrecklicher Montagmorgen für uns alle. Heute ist Donnerstag, und ich weiß, ich werde diesen einen Montag nie vergessen.
Denn an jenem Tag wurde Thekla vom Gärtner der Familie tot im Pool entdeckt. Doch das schreckliche daran war, dass sie womöglich ermordet wurde!
Man sah ganz deutlich rote Wunden an ihren Armen. Als hätte sie jemand festgehalten und ihr die Fingernägel ins Fleisch gebohrt.
Katie meint, es war Raubmord. Das dachten wir alle. Doch es wurde nichts gestohlen. Sogar ihr goldenes Kettchen trug Thekla noch immer am Hals.
Wo ich immer von "wir alle" spreche: Das sind Chad, Katie, Gil, Rachel und ich. Wir kennen uns schon lange. Wir sind eine richtige Clique und ich bin sehr stolz darauf.
Chad drehte sich um. Er hatte den Kopf gesenkt und lief trübsalschlagend durch den Raum. Ich saß in einem dunkelgrünen Ledersessel und drehte ungeduldig an meinem Haaren.
,,Was hast du eigentlich?" Chad zuckte zusammen. Anscheinend hatte ich ihn aus seinen Gedanken geweckt.
,,Was hälst du davon wenn wir alle am Wochenende zelten gehen?", schlug Chad vor. Ich nickte. ,,Klingt gut. Wer besorgt Feuerzeug?" Chad sah mich verdutzt an. ,,Feuerzeug?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Na, wir werden doch sicher Steaks grillen, oder?" ,,Lagerfeuerromantik", ergänzte mich Chad und grinste. ,,Wer besorgt Steaks? Und Cola und Bier?" Ich verdrehte die Augen. ,,Ihr werdet euch doch wohl nicht wieder besaufen?" ,,Ein bisschen Spaß muss sein", lachte Chad und klopfte mir lässig auf die Schulter. ,,Ich komm auf dem Heimweg bei den Geschäften vorbei. Da kann ich alles besorgen." Chad griff sich in die Hosentasche und zog einen Geldschein hervor. ,,Okay. Mach das. Hier hast du fünf Dollar, damit du nicht alles alleine bezahlen musst." Ich nickte dankend und stand auf. Ich lief zur Tür und drehte mich noch einmal um. ,,Ciao, Chad!" Dann öffnete ich die Tür und ging durch den schmalen Flur zur Haustüre. Meine Turnschuhe quitschten auf dem Gras, als ich über den Garten zur Straße ging. Ich bog ab in Richtung Marktplatz und erledigte die Einkäufe.

,,So." Ich stellte die Einkaufstüte auf die Anrichte in der Küche und warf meine Jacke auf die Wohnzimmercouch. Ich packte alles aus: Brötchen, Cola, Bier, Steaks, Wurst und Käse. Mehr brauchten wir nicht. Wir gingen gerne Zelten. Immer auf dem Hügel hinter dem Dorf. Diesesmal wollten wir dort natürlich wieder hin. Mum und Dad waren nicht da, doch ich hatte es bereits per Telefon geregelt. Sie waren einverstanden. Es war bereits acht Uhr abends.
Ich war gerade auf meinem Bett gelegen und hatte gelesen, da klingelte es. Ich öffnete die Tür.
Eine dunkle Gestalt stürzte sich auf mich um schlang die Arme um mich. ,,Hey, was soll das?", rief ich.
Ich verlor das Gleichgewicht und stolperte rückwärts. Wir strürzten gegen die Kommode im Flur.
Ich stöhnte vor Schmerz.
Es dauerte ein paar Sekunden, bis ich erkannte, wen ich vor mir hatte.

<-----Ende der Seite----->


Das ist die erste Seite bei Lotus Word Pro. Auf Wunsch schreib ich weiter.
Bewertet viel!

LG, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 15:41 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mir mal grob durchgelesen... hoffe, dass du mit meiner kritik klar kommst.
an und für sich ist die Storyidee nicht schlecht... finde ich jedenfalls...
was mich am meisten stört: du schreibst in der Vergangenheit... das ist ja an und für sich nicht schlimm, mach ich ja auch, aber wenn du Tekla beschreibst, dann schreibst du ebenfalls in der Vergangenheit... das hört sich dann so an, als würde sie jeden Moment zur Tür reinmarschieren... aber sie ist tot... deshalb würde ich ihre Beschreibung etwas anders ansetzen:

Zitat:
Thekla war ein schönes Mädchen. Sie hatte beigefarbene Haut und große smaragdgrüne Augen. Ihre blond-brünetten Haare trug sie oft als lockeren Pferdeschwanz. Es sah richtig süß aus, wenn ihr vereinzelte Strähnchen wirr ins Gesicht hingen. Viele Jungs träumten davon, ihre vollen, kirschroten Lippen zu küssen.


Thekla war ein schönes Mädchen gewesen. Sie hatte beigefarbene Haut und smaragdgrüne Augen gehabt. Ihre Blond-brünetten Haare hatte sie oft als lockeren Pferdeschwanz getragen. Es hat richtig süß ausgesehen, wenn ihr vereinzelte Strähnchen wirr ins Gesicht gehangen hatten. Viele Jungs hatten davon geträumt, ihre vollen, kirschroten Lippen zu küssen.

So würde ich das schreiben, damit klar wird, dass das Mädchen auch wirklich tot ist.

__________________

23.05.2005 15:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Kritik.. okay, werde es mir merken. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 15:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Steffy, da muss ich dir auch recht geben...

@Vally, ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber dein Stil ist noch etwas kindlich (ist nicht böse gemeint). Ich würde mir an deiner Stelle vllt noch einen Beta suchen, der dir solche "Fehler" raussucht und evtl verbesserungsvorschläge bringt...
naja... also ich weiß jetzt nicht wie du weiterschreibst... werd auch die Story hier nicht weiter verfolgen... allerdings finde ich deinen Stil doch etwas platt. Also ich finde es nicht wirklich fesselnd.
Aber die Grundidee ist, wie ich schon sagte, nicht schlecht. Ich würd noch mehr ausbauen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 23.05.2005 15:57.

23.05.2005 15:55 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das... mein Stil ist "kindlich"?

Sagst du das jetzt, weil ich deine Storys (auch) nicht mag?

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 16:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Also ich, glaub, eigentlich ist schon alles gesagt *gg* Will ja nix wiederholen, na mal sehen:
Ich find deinen Stil ein bisschen lückenhaft. Also man erfährt über das "ich"/Erzähler irgendwie nix. Und für den Anfang kommen mir da ein bisschen zu viele Namen auf einmal vor. Ich würds langsamer angehen, weil man sonst als Leser alles durcheinander bringt und sich dann gar net mehr auskennt *passier mir oft* ;-)

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

23.05.2005 16:06 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jede person wird noch genauer vorgestellt... Rechtschreib- und Grammatikfehler bitte NICHT beachten. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 16:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Kajana Kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2864.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Beiträge: 44
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das Prob ist, dass der Text noch so kurz ist. Wenn die Personen noch vorgestellt werden und es eine Phase gibt, wo man sich an sie gewöhnen kann, ist alles ok. ;-)
Also ich würd deinen Stil nicht unbedingt "kindlich" nennen.... Ne, gar net. Eher ein bisschen rasch, aber meine Güte, ist vielleicht bloß Geschmackssache.

__________________
"Equidem beatos puto, quibus deorum munere datum est aut facere scribenda aut scribere legenda, beatissimos vero, quibus utrumque."
Zitat aus den Briefen des Plinius

23.05.2005 16:09 Kajana ist offline E-Mail an Kajana senden Beiträge von Kajana suchen Nehmen Sie Kajana in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kajana: kaja_8819
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap... die Erzählerin hat ja erstmal die Clique aufgezählt. Die kommen ja nachher noch genauer vor. Und die Erzählerin beschreibt sich gleich auch noch. Ist ja erst die erste Seite.

Keine Sorge, ich hab schon viele Storys geschrieben. Freude

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 16:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Wie meinst du das... mein Stil ist "kindlich"?

Sagst du das jetzt, weil ich deine Storys (auch) nicht mag?

Das war so klar, dass die Frage jetzt kommt... erstmal bin ich nicht nachtragend was meine Stories betrifft (in anderen Dingen schon), kann es aber gerne werden, so isses nit... das hat rein gar nichts mit meiner Story zu tun (du kannst ja nit sagen, dass dir die anderen auch nicht gefallen, weil die so weit gefächert sind, dass ich fast jedes Thema, dass halbwegs ausbaufähig ist, verwende)...

Was den kindlichen Stil anbelangt... daraus kann natürlich noch was werden... mit viel Übung... aber es ist einfach so, dass dein Stil noch reichlich wackelig ist und noch nicht wirklich flüssig. Diese ellenlangen Erklärungen stören, vor allem, weil sie an den ungünstigsten Stellen auftauchen. Außerdem braucht man nicht alles auf einmal erklären... gerade die Beschreibung von Personen... das kann man nach und nach einbauen... Beispielsweise wenn sich die ich-person die haare hinter die Ohren streicht: Ich strich mir meine blondierten Haare hinter die Ohren.
Damit weiß man immerhin schon, dass die Haare des Erzählers eben blondiert sind... Später kann man schreiben: der und der blickte mir auf meinen mittlerweile braun nachwachsenden Haaransatz. Dann weiß man gegen später auch, dass der erzähler von natur her braune haare hat, die er sich blondiert hat... und es kommt eben nicht als Klotz rüber...

naja... konstruktive Kritik wird eben nicht von jedem geschätzt.

__________________

23.05.2005 16:15 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub mir, ich hab genug Übung. Augen rollen

Was die fehlende Erklärung der Erzählerin anbetrifft; die kommt noch und das habe ich berets geklärt.

Ich habe dich keineswegs angegriffen, also verstehe ich nicht, das du mich anmeckerst. Es war eine Frage, kein Angriff...

Ich will keinen Streit zwischen uns, ich denke, jeder hat einfach seinen anderen Schreibstil. Ich werde mir deine Kritik merken, danke.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 16:22 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Vally
Glaub mir, ich hab genug Übung. Augen rollen


^^ Dann kannste ja zum Verlag gehen und dein Buch veröffentlichen. Was machste dann noch in dem Forum hier?! Wenn du eh "genug Übung" schon hast. böse Ich denke wir sind hier alle keine Profis, bei Sid und Wölfchen muss ich mir das allerdings nochmal überlegen. -.-

Zitat:
Original von Vally
Ich habe dich keineswegs angegriffen, also verstehe ich nicht, das du mich anmeckerst. Es war eine Frage, kein Angriff...

^^ Ich denke Sid wollte dich damit auch nicht anmeckern /angreiffen e.t.c.!

^^ Thats me,. xD Meine Meinung über das ganze. Soll nicht böse klingen.
Aber das Ich hab genug Übung hört sich so an als wenn du sooo gut wärst im Schreiben und die anderen alle nichts. =( Meine Meinung.

Lg Steffy *hgsmdl*

@Steffy, das wollte ich eigentlich auch sagen, habs mir aber dann verbissen, weils diverse Leute wieder in den falschen Hals gekriegt haben...
Ach ja, danke für das Kompliment... aber ein Profi bin ich noch lange nicht...

__________________

23.05.2005 16:50 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt mal wieder runter und kühlt alle eure Gemüter. Gerade ein Schriftsteller sollte immer ruhig bleiben, da er sich ab einer gewissen Stufe vor Kritik nimmer retten kann.

Wieso verbindet ihr bitte Übung mit Verlag? Muss ich das verstehen? Ich meine, man kann genauso Übung haben und noch lange nicht gut genug sein zu einem verlag zu gehen.

Also, bevor ihr hier weiter"streitet" bedenkt eure Worte wohl und geht vorher kalt duschen Augenzwinkern

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

23.05.2005 16:53 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wöflchen, das war kein Streit... aber wenn jemand keine konstruktive Kritik vertragen kann, sollte er/sie eben nicht hinschreiben "bewerten" sondern einfach "nicht bewerten". Sie hat mir jetzt entgegengehalten, dass ich das nur sage, weil sie meine negativ kritisiert hat... meine güte... also so tief bin ich noch nicht gesunken, als das ich das machen müsste... und es war nur ne "Diskussion" wobei man das nicht diskutieren nennen kann...

@Steffy, ok, wenn du meinst *zwinker* ich werds auf jeden Fall weiter versuchen... und mit viel Glück *zitter* kann es sogar sein, dass Lost in You bald in den Regalen von Buchhandlungen stehen wird *bet hofft*

__________________

23.05.2005 17:00 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe, weiterzuschreiben,...

Keine Kommentare von Sidney erwünscht!




Ich versuchte mich zu wehren und hämmerte mit den Fäusten auf den Rücken der Person.
Als mein Angreifer seinen Griff lockerte und sich aufrappelte, sah ich in das Gesicht von... Gil!
,,Sorry", entschuldigte er sich und zog mich an den Händen hoch. ,,Ich bin über eure Fußmatte gestolpert." Ich schob ihn beiseite und warf einen Blick zur Haustür. ,,Kein Wunder", seufzte ich. ,,Da liegt auch ein Päckchen."
Ich ging zur Fußmatte und Gil folgte mir. Ich riss das kleine Papierpäckchen mit den Händen auf.
,,Was..." Ich erschrak. ,,Yvonne! Wen hast du denn so beleidigt, dass er dir einen Totenkopf schickt?" ,,Haha.", meinte ich ironisch und warf den Tierschädel soweit es geht weg. Gil hockte sich neben mich und zeigte auf einen Fetzen Papier. Jetzt sah ich auch den Zettel, der noch im Päckchen lag. Ich hob ihn hoch und las:

Das könnte bald deiner sein... Pass auf dich auf!

Mein Herz hämmerte mir gegen die Brust. Ich stand auf und taumelte rückwärts. Ehe ich mich versah, spürte ich Gil's Hand auf meiner Schulter. ,,Yvonne... Beruhige dich!" Mich beruhigen? Ich hatte soeben eine Drohung erhalten, und jetzt sollte ich mich beruhigen? Ich sank auf die Knie und atmete tief durch.
Nein, das wird mich nicht daran hindern, zelten zu gehen. Ich rappelte mich wieder auf, nahm meine Jacke vom Sofa, stopfte Steaks und Brote und das ganze andere Zeug in meinen Rucksack und packte Gil am Arm. Ich zerrte ihn nach drausen, kickte das Pächchen in den Flur und schloss die Tür.
,,Bist du mit dem Auto da?", fragte ich Gil. Er nickte. ,,Ja, bin ich. Die anderen fahren getrennt. Nur Rachel nicht - die fährt glaube ich bei Chad mit." Wir stiegen ins Auto und Gil fuhr los. Ich wollte nun nicht mehr an diesen Brief denken. Das war sicher nur ein Streich!, beruhigte ich mich.
Nach zehn Minuten hatten wir den Dorfrand erreicht. Gil parkte unter einer großen Eiche am Hügel. Rachel, Chad und Katie waren schon da. Sie liefen auf uns zu und man sah ihnen an, dass etwas nicht stimmte. ,,Yvonne!" Rachel umarmte mich zur Begrüßung. ,,Unser Platz ist besetzt", stöhnte Chad.
,,So ein Mist!", fluchte Gil und fügte noch hinzu: ,,Tja, dann müssen wir uns eben einen anderen Platz suchen." ,,Was schlagt ihr vor?" Rachel mischte sich nun auch ein. Sie trug ein weißes Top, welches sie über dem Bauchnabel zusammengeknotet hatte. Sie trug gerne Bauchfrei. Und man konnte es ihr nicht übel nehmen - sie brauchte ihren Körper nicht zu verstecken, sie sah echt gut aus. Rachel strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und fuhr sich durch ihr braunes, lockiges Haar. Sie hatte Sommersprossen auf der Nase. Sie lächelte Chad an und wartete auf eine Antwort.
,,Wir können im Wald zelten - das wär doch mal spannend!" ,,Bist du verrückt?" Katie sah ihn ungläubig an. ,,Weißt du, wer sich da alles nachts rumtreibt? Betrunkene Teenager, Heimatlose Männer... Ich sag euch, da zelten wir nicht!" Katie regte sich so schnell auf. Sie wickelte sich ihre dunkelbraunen Haare um den Finger, wenn sie nervös war. Oder wenn sie sich aufregte. So wie jetzt.
,,Ich finde die Idee gut - Katie, wir sind doch zu fünft, da kann gar nichts passieren." Rachel legte einen Arm um sie und bequatschte sie so lange, bis sie endlich doch einverstanden war.
Aber sie hatte ja recht - es tummelten sich oft schrille Gestalten im Wald. Er lag hinterm Dorf, kaum jemand war dort nachts anzufinden. Auser den schrillen Gestalten eben. Es war dort nachts fast genauso dunkel und depressiv, wie tagsüber auch.
Also schlossen wir unsere Autos ab und machten uns auf den Weg zum Wald. Ich lief mit Katie und Rachel nebeneinander und wir lachten und kicherten über die neuesten Gerüchte.
,,Oh." Plötzlich blieb Rachel stehen. ,,Lauft ruhig schon weiter, ich muss mir nur schnell die Schuhe binden." Katie und ich gingen labernd weiter.
Auf einmal hörten wir Rachel aufschreien. Ich zitterte am ganzen Körper vor Aufregung, als wir uns umdrehten und zu ihr liefen.
,,Was ist los Rachel? Warum hast du geschrien?", fragte Katie aufgeregt. ,,Nichts", beruhigte uns Rachel. ,,Da war eine Schlange. Weiter nichts." Ich seufzte erleichtert. Zum Glück war es nur eine Schlange - ihr Schrei klang schrecklich schrill.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 21:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch keine Kommentare mehr schreiben... aber ich werds mir auch nicht verbieten lassen... schon gleich zweimal nicht von jemandem, der vier Jahre jünger is als ich und konstruktive Kritik nicht verträgt...

__________________

23.05.2005 21:32 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt ich bin geht dich ja wohl nichts an... ich verstehe Kritik. Nur du hast nichts besseres zu tun, als zu spammen und mich hier anzumeckern. wenn es dich nicht ineressiert, lese diesen Thread nicht und las mich in Ruhe... Augen rollen

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 21:36 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Kritik verstehen könntest, wie du es sagst, dann hättest du nicht so überreagiert, als ich einen zweiten Teil zu meiner Kritik geschrieben habe... ich hab dich in keinster Weise angegriffen.. allerdings kann ich das von dir nicht behaupten... außerdem hast du mir indirekt unterstellt, dass ich das nur auf Grund deiner "Kritik" (was man unter gar keinen Umständen so nennen kann, selbst wenn ich beide Augen zudrücken würde) an einer meiner Stories gemacht hätte... aber wie schon erwähnt, muss ich mich nicht auf dieses Niveau runter lassen... und wenn konstruktive Kritik mittlerweile als Spam gilt, dann tust du mir leid... denn offenbar hast du keine Ahnung was die Bedeutung von Spam ist. Ich hab dich ebenso in keinster Weise angemeckert... du bist die einzige, die hier rummeckert... ich bin immerhin sachlich geblieben...
brauchst keine Angst zu haben, ich werd mir deine Sache garantiert nicht durchlesen...
und pampig brauchst du imr gegenüber auch nicht werden. das zeugt allerhöchstens von unreife... was ich auf das Alter zurücksetze. Wir reden in vier Jahren nochmal.

__________________

23.05.2005 21:43 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier hat dich schonmal niemand angemeckert Augenzwinkern
-
Kann mich aber den Anderen nur anschließen: Es gibt Dinge, die gefallen mir ganz gut, gibt aber auch Dinge, die man verbessern könnte. Auch das soll nicht beleidigend klingen, da ich selbst nicht die beste Schriftstellerin bin. Aber ich empfinde es so.
23.05.2005 21:46
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also echt... man meint, du wärst ne sturre, dickköpfige 6jährige... Augen rollen
Da bin ich ja noch reifer... immrhin hast du ja angeblich schon soooo endsviele Selbstmordattentaten hinter dir, versinkst in Deprisionen und bist auch noch stolz drauf. Wenn du meinst. -.-
Ich bin glücklich mit meinem Leben. So soll's sein. Jeder, wie es das Schicksal will.^^

@Fluppy: Was ist denn z.B. schlecht? Nein, ich mecker dich nicht an. :-)

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 21:54 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » No Titled Story [bitte lesen & bewerten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH