Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ali's Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ali's Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Grafikenservis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Caro
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten (ICQ,..): Carolin_Schmidt93@web.de
» Wo wird die Grafik verwendet: an meinem spind smile

» Art der Grafik: Collage/spindbild
» Größe der Grafik: Din A4
» Hintergrundfarbe/-bild/-Pattern:

» Aufschrift: Nótt frá Selfossi
» Slogan: we stick together forever
» Sonstiges Texte:--
» Schriftart: passend (das Nótt vllt iwie geschwunden und der slogan normal oder andersrum)
» Textfarbe: auch passend
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] egal

» Sonstiges: nicht zuuuu wild
» Besondere Wünsche? neee ich lass mich überraschen
» Brushes/Pattern/Textures gerne nur nich so gern pattern
» Beispiele: hab ich keine

» Bilder (wenn du sie größer brauchst schick ich sie dir per mail oder so)






» Bilderquelle: ich
» Besondere Verarbeitung? farbe kann man ändern muss man aber nicht
» Müssen alle verwendet werden? nein

Bei Designs:

» Frames [Main, Menü, ...]:
» Framesanzahl

__________________

31.01.2010 18:38 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreib dir jetzt nochmal hier, bist ja nie in ICQ on Zunge raus

Also, viele kamen jetzt an und fanden das Design zu langweilig. Wie gesagt, mir gefällt es sehr gut, aber es muss ja auch leider den anderen gefallen. Kannst du daran vielleicht nochmal ein wenig weiterarbeiten, wie du es vor hattest? Und zu dem Enter, kannst du da vllt auch eins mit diesen 3 Ebenen wie bei dem Design versuchen? Das wäre echt klasse smile Weiteres käme dann später smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

01.02.2010 10:33 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro
Hab schon angefangen.
Heute Abend hab ichs fertig =D

Tatjana
Haben ya in ICQ geschrieben ;D
Mach mich heute Abend nochmal dran spätestens morgen.

Nehme erstmal nichts mehr an!


__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 01.02.2010 12:37.

01.02.2010 12:36 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Ada96 Ada96 ist weiblich
Pferdefan :-) Ach nee .....


images/avatars/avatar-49293.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 205
Herkunft: kennt ihr eh nicht! :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag bescheid, wenn du wieder was annimmst hätte nämlich einen Hofplan für dich!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich haben wollt!



Avatar by cowgirljen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ada96: 01.02.2010 13:03.

01.02.2010 13:01 Ada96 ist offline E-Mail an Ada96 senden Homepage von Ada96 Beiträge von Ada96 suchen Nehmen Sie Ada96 in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viiel dank smile

__________________

01.02.2010 14:37 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Caro
Habs mal versucht Augenzwinkern


__________________
icon von SaraliebtPferde
03.02.2010 09:27 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schonmal super nur bei dem ganz linken bild stört mich der auschnitt ein wenig wenn du vllt mehr vom ohr oben dran machen könntest und unten mehr weg schneiden also das der kopf mehr mittig ist. und die ganzen bilder etwas nach links verschieben
und die schrift gefällt mir nicht so.. ( wenn das mit dem ó nicht geht kannst du auch ein normales o machen)

ich hab bei dafont mal 2 rausgesucht hier die links..

http://www.dafont.com/walkway.font?text=...ogether+forever (da dann die Condensed)
http://www.dafont.com/holmes-001.font?text=Nott

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caro.: 03.02.2010 11:44.

03.02.2010 11:43 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie weit bist du denn? smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

04.02.2010 21:57 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Caro. Caro. ist weiblich
Nótt. <3


images/avatars/avatar-53594.png

Dabei seit: 28.07.2008
Beiträge: 1.692

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haalllo?

__________________

08.02.2010 14:35 Caro. ist offline E-Mail an Caro. senden Beiträge von Caro. suchen Nehmen Sie Caro. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro. in Ihre Kontaktliste ein
Jaseeey
Mitglied


images/avatars/avatar-49744.png

Dabei seit: 05.01.2010
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du daaas vielleicht mal versuchen? würd mich seehr freuen smile

lg

__________________

by Linkenfels - riesiges Dankeschön

08.02.2010 16:11 Jaseeey ist offline E-Mail an Jaseeey senden Beiträge von Jaseeey suchen Nehmen Sie Jaseeey in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße! :x
Tut mir verdammt Leid, sorry hatte lange Zeit kein Internet.

Caro, kanns nich mer ändern ahb die version zum bearbeiten schon gelöscht sorry ._.

Tatjana, du hast ja ne Pn (;

Jaseeey, der Link geht nicht.


Nehme nichts an!

__________________
icon von SaraliebtPferde
24.02.2010 03:39 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme Aufträge an!

__________________
icon von SaraliebtPferde
24.06.2010 21:22 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Name: Leila
» e.mail/Kontaktmöglichkeiten (ICQ,..): hier bei GB per PN
» Wo wird die Grafik verwendet: www.rge.de.tc

» Art der Grafik: Design (Div-Lay)
» Größe der Grafik: 1024x600
» Hintergrundfarbe/-bild/-Pattern: gleiche wie auf dem jetzigen Design (klick)

» Aufschrift: Res Gestae Equorum
» Slogan: Qualität hat einen Namen
» Sonstiges Texte: -
» Schriftart: Maiandra GD
» Textfarbe: so wie jetzt im Design
» Ausrichtung [oben, unten, mittig, ...] Oben wo es passt

» Sonstiges: Sollte nicht so aufgebaut sein, wie das jetzige Design, sondern eben nen Header und drunter setzt das Design an. Wenn der Header nicht zu aufwendig ist und nicht zu weit in das Design reinläuft (mit Pattern oÄ) kann das Design auch ruhig von der Höhe her weniger haben
» Besondere Wünsche? Eigentlich keine
» Brushes/Pattern/Textures Wenn es passt, die Hintergrundfarbe ohne Muster oder Verlauf bitte blank lassen, aber das sollte dann weder zu viel chic haben und auch nicht zu verspielt wirken
» Beispiele: hab ich grade nicht

» Bilder 1 2 3
» Bilderquelle: Stefanie92 von hier und www.pony-galopp.de
» Besondere Verarbeitung?
» Müssen alle verwendet werden? nein, aber wenn mindestens ein Fjord drin wäre, wärs klasse fröhlich

Bei Designs:

» Frames [Main, Menü, ...]: Main und Menü und ne Newsleiste zwischen Header und Rest
» Framesanzahl die Newszeile sollte nur ein Balken sein, Main und Menü eben nach unten weiterlaufen. Menü rechts oder links ist mir egal Augenzwinkern
24.06.2010 22:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Themenstarter Thema begonnen von Alisha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie meinst du das mit dem header? :o

__________________
icon von SaraliebtPferde
25.06.2010 01:32 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halt der Part der oben vom Div steht
27.06.2010 23:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, falls du schon angefangen hast, aber ich brauchs nicht mehr.
01.07.2010 16:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 23 24 [25] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ali's Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH