Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kann geclosed werden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann geclosed werden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Kann geclosed werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein freihandbild :

Wie findet ihr es?
Hab mit miener Freundin ein Wochendende lang ununterbrochen gemalt.Eines der drei Bilder ist dieses hier!
Bitte um Kommies!

LG
whitestute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 27.02.2009 15:11.

24.02.2009 09:53 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Pferd sieht eigentlich ganz gut aus, aber der Kopf das sieht ziemlich komisch aus... Das Pferd hat so einen stabielen Körperbau und dann zum Hals hin immer kleiner und zärtlicher das macht das Bild für mich eigentlich nicht so schön, sorry...


__________________

24.02.2009 10:40 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wirkt auf mich leider ziemlich "kindlich". So eben diese Standard-Pferde Bilder.

Lass am besten den Hintergrund weg [das blaue, was es auch darstellen soll], wie meine Vorrednerin sagt, ist es sehr "stabil". Es passt einfach alles nicht zusammen.

Dafür gefallen mir die Hufe richtig gut; die wirken "real" auf mich, wegen dem Lichteffekt.

__________________

24.02.2009 11:04 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst noch viel viel viel viel viel üben!
Das sieht (meiner Meinung nach) aus, wie ein Bild aus der Grundschule... oder sagen wir, 5. Klasse.

Ich kann leider nichts positives sagen, sorry.
Nimm meine Kritik bitte an, und verbesser's, oder üb' noch etwas!


    - Proportionen Stimmen nicht (Kopf viel zu klein, Hals zu dünn, Körper zu dick, Beine viieel zu dick, pferd hat kein Nasenbein & Kaum Ganasche, Brustkorb zu lang, etc. Nichts stimmt.
    - Alles wild ausgemalt, oder soll das etwa Kreuzschraffierung sein? Für mich sieht es wüst und planlos aus und nur so dahergekritzelt. Es gibt kein Oben und kein Unten, das Pferd fliegt in der Luft. Der Himmel ist unordentlich und generell nicht schön.
    - Keinerlei Schattierungen! Außerdem wirkt es, als wäre das Bild vorne abgeschnitten worden. Wiesen gehen weiter, im Hintergrund, es sei denn, das Pferd würde auf einem ganz scharfen Hügel und genau auf der Kante stehen, was wohl eher unwahrscheinlich ist.
    - Mähne zu dick, keine struktur, keine klaren Verläufe. Als käme der Wind schon stundenlang bloß von einer Seite. Außerdem ist es einfach nur... naja. Sowas mag ich gar nicht.
    - Hat das Pferd richtige Nüstern? Die Augen? Die Ohrmuscheln der Ohren?
    - Hat das Gelenke oder besteht das aus Gummi? Schau dir mal die Beine an. Gelenke fehlen an deinen Beinen.
    - Teilweise ziemlich übertrieben. so dick sind Hufe nicht, auch wenn das einen Friesen(?) darstellen soll.
    - Wo sind die Muskeln, vo wie sehnen, das Nasenbein? Wo bleibt Licht, wo Schatten?
    - Die Umgebung? draufgekritzelte Blaue Striche und wegradierte Wolken?
    - Aha, die Mähne & der Schweif fliegen im Wind. Und das Gras? Und der Behang des Pferdes?


Alles in allem musst du noch viel üben.
Wie alt bist du? 12?
Such' dir vorlagen, probiere stundenlang an proportionen, kauf' dir schöne zeichenstifte.
Wenn du viel übst könnte es in ca. einem Jahr eine schöne Zeichnung rauskommen..

Das ist einfach nur, naja. dahingemalt?

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





27.02.2009 14:56 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Themenstarter Thema begonnen von Lucia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff. mit so was hatte ich nciht gerechnet, so viel!
Naja, zu Schaufelii:
JA, ich ibn in der 6.Klasse, und ja ich bin 12!!
Und, ja, mit ganzen körpern habe ich kaum erfahrung, eigentlich mehr nur mit pferdeköpfen.

Und das Bild habe ich einfach freihand ohne ne vorlage gemalt.

Naja, demnächst werde ich eure Tipps beherzigen.


Kann geclosed werden!

Wenn jemand dann noch was loswerden will, kann er mir ja ne PN schrieben!
27.02.2009 15:10 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

RE: Kann geclosed werden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oOZahiraOo
Das editieren, von Threadtiteln ist verbiten, jedenfalls, wenn du es geschloßen haben möchtest, melde es demnächst doch bitte mit der Meldefunktion Augenzwinkern


Auf Wunsch geschlossen.
28.02.2009 12:13 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Kann geclosed werden!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH