Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tear... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tear...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Tear... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diser geschichte wird wirklich hofft geweint (Kleine Bemerkung mir ist grad nichts richtig gutes ein gefallen)

„Puhh langsam wird es kalt“, sagte ich zu Lena die neben mir auf Passionata einem schwarzen Hengst. Es war ein schöner Herbsttag. Ociana mein brauner Wallach ging gut am Zügel und es sollte ein wunderschöner Ausritt werden.

„Komm wir galoppieren“, rief mir Lena zu als wir am Anfang des Waldes waren.
Die Antwort war wie nicht anders als erwartet von mir ein: „ Na klar los geht’s“ und schon brauste Lena auf Passionata dem bildhübschen Hengst los.
Um uns herum war alles ruhig und der ganze Wald glänzte in den prächtigsten Farben.
Doch auf einmal hörte ich Motoren ich schrie Lena zu sie solle anhalten doch sie brauste mit Passionata nur so dahin. Plötzlich hörte ich einen gellen Schrei kurz danach helles Wiehern und lautes Motorengeräusch. Ich ritt weiter und kein 100m fand ich Lena am Boden liegend.
Ich stieg sofort vom Pferd.
„Lena hörst du mich, Lena!“, ich schrie dann legte ich meine Hand auf ihr Herz und ich fühle nichts. Mir liefen die Tränen runter und ich schluchzte und holte mein Handy aus der Tasche.
Der Krakenwagen war alarmiert. Ich kniete mich neben Lena und strich ihr über die Wange und ich weinte und weinte dabei. Ich fühlte mich richtig hilflos. Auch Passionata und Ociana waren ganz nervös.

1 Jahr später…

„Mama, ich geh raus und versorge Passionata“, rief ich meiner Mutter zu.
„Ist gut Schatz“, antwortete meine Mutter ich ging hinaus in die Diele und sah das Bild von Lena. Mir stiegen wieder Tränen in die Augen, ich unterdrückte sie doch sie kullerten trotzdem lautlos meine Wangen hinunter. Ein Jahr war es nun her seid dem sie im Koma lag.
Und es stieg in mir eine Mischung aus Wut, Trauer und aus Hilflosigkeit auf. Wut auf diese Motorrad Fahrer, und die Trauer um Lena, und dieses Gefühl nichts für Lena unternehmen zu können. Gerade als ich mir einen Schal umgebunden hatte Schrillte das Telefon. Ich ging ran und am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Männerstimme.

„ Bei Richter“ meldete ich mich.
„ Susanne Richter?“ fragte mich die Stimme aus der Leitung. Jetzt wusste ich wer es war.
„ Herr Doktor Teller, ist etwas mit Lena passiert“, fragte ich ihn mit zittriger Stimme seid Lenas Unfall hatte ich dauernd Schuld Gefühle.
„Nein Lena ist aus dem Koma erwacht“, hörte ich nun Doktor Teller, mir fiel der Hörer aus der Hand.
Ich hob ihn wider auf und schrie meiner Mutter zu sie solle schnell herunter kommen.
„Iiist das wahr?“, fragte ich.
„Natürlich am besten kommst du und deine Eltern sofort ins Krankenhaus. Sie brauch jetzt jemanden der ihr Vertraut ist.“
Meine Mutter kam ins Zimmer ich legte auf und erzählte meiner Mutter was passiert war und wir lagen uns weinend ihn den Armen vor Freude.
Schnell war Papa angerufen und wir fuhren ins Krankenhaus.

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 23.05.2005 14:41.

23.05.2005 13:53 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ist eigentlich ganz schön, aber ich würde ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten Augenzwinkern .
Aber auf jeden Fall weiterschreiben! großes Grinsen
23.05.2005 14:03 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
also, ich finde deine Story ganz gut, du wiederholst dich nur an manchen stellen, zum Beispiel
"Komm wir galoppieren", rief mir Lena zu...
"Okay also los", rief ich ihr zu...
du musst auch ein bissl auf kommasetzung achten!
ansonsten würde ich es noch mehr ausschreiben, wie sie am Schluss z.B. in das Krankenzimmer kommt, ich meine, die Schwester lag immerhin ein jahr lang im Koma, da stürmt man doch net einfach da rein, als wäre nichts gewesen! Augenzwinkern
Sonst müsste ich jetzt mehr lesen, um es von der geschichte her zu bewerten, ich würde aber auch den anfang noch ein bissl mehr ausschreiben und ausschmücken!
schreib mal weiter!!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


23.05.2005 14:08 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also dann überarbeite ich das ganze STück nochmal und schreib gleich ne Vortsetzung dazu...

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

23.05.2005 14:10 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonni
Okay also dann überarbeite ich das ganze Stück nochmal und schreib gleich ne Vortsetzung dazu...


Fortsetzung, mit F! großes Grinsen
Tut mir Leid, ich bin einfach eine alte, blöde Besserwisserin! Schlag mich nochmal! großes Grinsen

Freu mich schon, wenns weitergeht!

LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


23.05.2005 14:21 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts weiter...

Im Vergangenen Jahr hat wir Lena am Anfang jeden Tag besucht dann nur noch an jedem zweiten. Jedes mal hatte sie sich ein bisschen verändert und manchmal konnte man glauben sie liegt da uns schläft ganz ruhig. Als ich mich an ihren Bettrand setzte unterdrückte ich die Tränen die mir wie so oft im letzten Jahr in die Augen stiegen. Und lächelte meine Schwester an. Sie sah so hilflos aus und ich konnte überhaupt nichts für sie tun. Sie probierte etwas zu sagen doch heraus kam nur ein unverständliches grummeln. Man konnte sagen ich war ein Cocktail der Gefühle. Lena war zwar meine große Schwester doch mittlerweile war ich fast einen ganzen Kopf größer als sie. Ich nahm sie in den Arm und ließ sie ganze 10 Minuten nicht mehr los.

Meine Mutter hatte sich in zwischen zeit auf die andere Seite des Bettes gesetzt und ich sah ihn ihre rot verquollenen Augen. Auch sie hatte geweint. Und nicht zu knapp. Ich ließ Lena los. Und meine Mutter nahm sie ihn den Arm und küsste se ganz zärtlich. Auch mein Vater der sehr berührt war. Strich Lena auch über die Wange und gab ihr einen Kuss. Ich war total benommen. Meine 15 Jährige Schwester lag in einem Krankenhausbett und benahm sich wie ein Baby. Oh Gott erst jetzt merkte ich was für Schwierigkeiten auf uns zu kommen würden.
„ Herr und Frau Richter könnten sie vielleicht einen Moment raus kommen? Wir müssen noch einiges Besprechen“, sagte Dr. Teller
Mein Vater antwortete mit seiner tiefen beruhigenden Stimme mit einem:“ ja natürlich kommen wir“ und meine Mutter küsste Lena nochmal auf ihre Hand und verließ das Zimmer. Ob Lena wohl auch diese vielen Bilder hier in diesem schönen Raum sieht fragte ich mich oder ob sie es wahr nahm dass ihre Schwester neben ihr saß. Ach Quatsch Annika sagte ich zu mir selbst, sie liegt ja nicht mehr im Koma. Nach 45 Minuten kamen meine Eltern endlich wider zurück und sie hatten ein Lächeln auf den Gesichtern.

„ Herr Doktor Teller meinte dass wir mit Lena eine Therapie anfangen könnten. Therapeutisches Reiten nennt sich das.“ Sagte meine Mutter.
„Aber kann sie den überhaupt sitzen und überhaupt sie muss doch erst, mitten im Satz wurde ich von meinem Vater unterbrochen: ,,Aber genau das soll sie ja auch mit der Therapie lernen.“ Ich war nicht ganz überzeugt aber meine Schwester lächelte als ich ihr versuchte zu erklären was sie bald machen würde.

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 23.05.2005 14:41.

23.05.2005 14:23 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Themenstarter Thema begonnen von Sonni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner was auszusetzten? XD

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

23.05.2005 21:25 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie bereits gesagt, etwas mehr auf die Rechtschreibung achten.

Bring etwas mehr Action rein ind ie Geschichte. Noch ist es langweilig. Aber schreib mal weiter.. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

23.05.2005 21:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tear...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH