Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffentliche Fleischbeschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Öffentliche Fleischbeschau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es reicht ja schon, dass "Fotos von euch" oft zu einer ziemlichen Darstellungsplattform wird, in der Leute beweisen wollen wie geil sie sind - oder eben das Gegenteil.
Aber wenn in einem Thread, in dem es um "Modelmaße" geht, plötzlich halbnackte Fleischbeschauungsaufnahmen gezeigt werden, bloß um die eigenen Maße darzubieten, dann geht das meiner Meinung nach ganz einfach zu weit.

Modelmaße


Das hat nichts mehr mit künstlerischer Darstellung (vgl. Bilderbewertung) zu tun, das ist in meinen Augen einfach nur noch völlig bescheuert.
Das läd zur Nachahmung ein und - um Gottes willen - ich möchte hier keine Bilder von halbnackten 12-jährigen sehen!

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
23.02.2009 19:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre ja in Ordnung, wenn das Bild wenigstens mit dem Thema - nämlich Modelmaße- zu tun hätte....
So ist es schlicht nur albern.
Der Bilder-request ging recht eindeutig an die Leute, die in dem besagten Thread ihre angeblichen Modelmaße gepostet hatten, also macht Tíreths Bild in dem Zusammenhang nur einen Sinn: Dass wir alle jetzt ihre mehr schlecht als recht verpackten Quarktaschen be...wundern dürfen.

Ich amüsier mich einfach mal ne Runde weiter fröhlich
23.02.2009 19:15 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich finde eigentlich, es kommt recht deutlich raus, dass das Posten eines Nicht-Modelmaß-Fotos eine scherzhafte Antwort auf Limits Aufruf sein sollte...

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

23.02.2009 19:32 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Wäre ja in Ordnung, wenn das Bild wenigstens mit dem Thema - nämlich Modelmaße- zu tun hätte....
So ist es schlicht nur albern.
Der Bilder-request ging recht eindeutig an die Leute, die in dem besagten Thread ihre angeblichen Modelmaße gepostet hatten, also macht Tíreths Bild in dem Zusammenhang nur einen Sinn: Dass wir alle jetzt ihre mehr schlecht als recht verpackten Quarktaschen be...wundern dürfen.

Ich amüsier mich einfach mal ne Runde weiter fröhlich

Meine Gedankengänge gerade smile


Find ich auch. (:
23.02.2009 19:48 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde ,dass das jetzt zu weit geht!
wenn tireth meint das sie uns ihren Köper zeigen muss dann soll sie es ,jemand der ihn nicht sehen möchte scrollt einfach weiter nach unten oder schließt die seite ,man kann auch übertreiben.Hättet ihr nicht diesen thread aufgemacht wären die meisten gar nicht auf das Bild gekommen & hätten dieses angeschaut .
Ihr seid echt nervig!

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
23.02.2009 19:51 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst doch auch fehler oder??
Es gibt keinen Menschen OHNE FEhler & ich denke das sies jetzt auch gemerkt hat das ,dass nicht okay war!!

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
23.02.2009 19:55 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder der gravierend gemacht wurde... *augenverdreh*

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
23.02.2009 19:57 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was macht ihr für ein Theater wegen eines Bildes???? Draf ich das mal fragen???

__________________


icon by Saraliebtpferde
23.02.2009 19:58 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Hm. Ich finde eigentlich, es kommt recht deutlich raus, dass das Posten eines Nicht-Modelmaß-Fotos eine scherzhafte Antwort auf Limits Aufruf sein sollte...

joa, ich glaub damit habens die ansässigen hier nicht so.

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Der Bilder-request ging recht eindeutig an die Leute, die in dem besagten Thread ihre angeblichen Modelmaße gepostet hatten[...]

NoLimit: nein
NoLimit: der bilder-request ging an alle leute da
NoLimit: besonders an die
NoLimit: aber eigentlich an alle
NoLimit: so hatte zumindest ich es geschrieben
23.02.2009 19:58 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke einfach mal, dass es hier nicht das Problem ist das ein Fehler gemacht wurde, sondern das er so vehement bestritten wird.

Das Ding ist einfach, dass es hier nun mal "kleine" Kinder gibt, die möglicher Weise noch nicht alt genug sind um wirklich 100% ihres Handels verstehen zu können.
Stellt nun ein Mod mehr als halbnackte Bilder von sich rein, so denken kleine, dass es föllig ok sei. Die erkennen einfach nicht, dass es auch Menschen im Internet gibt die nicht nur gutes denken.
Werden dann im nächsten Thead Bilder vom Gesciht gemacht und im übernächsten wird der wohnort gesagt, so wird es langsam heikel.

Von daher sollte grade ein Mod aufpassen was er für Dinge reinstellt.

Und ich meine mich erinnern zu können, dass Richter sogar mal meinte, dass wir solche Bilder eigentlich gar nicht posten dürfen!

__________________

23.02.2009 19:59 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok sprechen wir hier nur von 12 jährigen??? oder gibts hier auch jüngere??? Wenn nicht würd ich gern was sagen

__________________


icon by Saraliebtpferde
23.02.2009 20:01 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier laufen auch genug 9 jährige und noch jüngere rum Augenzwinkern

__________________

23.02.2009 20:02 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ISt Tireth erst 12?? sie sieht aus wie 16 oder älter ....

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
23.02.2009 20:02 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Ann hat nicht ganz unrecht mit dem was sie sagt/schreibt aber warum nehmt ihr das Bild nicht einfach raus und fertig? ich bin auch grad 12 und glaubt ihr ich würde so blöd sein und ein bild hier reinstellen böse

__________________


icon by Saraliebtpferde
23.02.2009 20:06 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich als Mutter würde den Betreibern eines solchen Forums hier den A.... aufreißen, wenn einer der Mods meiner Tochter vormacht solche Bilder ins INTERNET zu stellen. Ginge es um die Maße an sich *seufz* ach selbst das find ich schon nicht in Ordnung. Wisst ihr wieviele geile Böcke (entschuldigung) hier so täglich reinschauen?
Und dann so einen Zirkus drum zu machen, statt zu begreifen, das sowas in einem Forum wo Kinder herumlaufen nicht geht und es einfach wieder zu entfernen... *seufz* ... allein schon die Art jemandem, der postet, dass er sowas nicht gut heisst zu unterstellen, er wäre nur zu prüde, das ist sowas von arm.
23.02.2009 20:07 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie soll man hier noch was kapieren?ihr seid einfach nervig & macht hier eine unnötige diskussion.

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
23.02.2009 20:07 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann viel Spaß wenn deine Kinder irgendwann verheult nach Hause kommen weil ihnen jemand nachgestellt hat... Wie oft liest man bitte, dass kleine niedliche Mädchen vergewaltigt und ermordet werden? Muss man das unterstützen?

Und auch wenn man ne große Oberweite hat muss man die nicht noch mehr in die Kamera halten. Tut wirklich nicht not oder?

__________________

23.02.2009 20:10 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machts halt einfach raus???!!!

__________________


icon by Saraliebtpferde
23.02.2009 20:10 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
cobragirly cobragirly ist weiblich
&&es ist vorbei..!


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.544
Herkunft: aus deutschland. :b

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von cobragirly
wie soll man hier noch was kapieren?ihr seid einfach nervig & macht hier eine unnötige diskussion.


Du verstehst einfach nicht um was es hier genau geht.
Es geht nicht darum dass irgendwer irgendein X-beliebiges Foto online gestellt hat.


Es geht drum das es ein Mod war der eig als vorbild dienen soll.Richtig?!

__________________
S0MMER 2oo9 <3

sommer 2011 wird so geil. <3
23.02.2009 20:11 cobragirly ist offline E-Mail an cobragirly senden Homepage von cobragirly Beiträge von cobragirly suchen Nehmen Sie cobragirly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- YIM-Name von cobragirly: http://she-loves-fashion-with- MSN Passport-Profil von cobragirly anzeigen
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Ich persönlich als Mutter würde den Betreibern eines solchen Forums hier den A.... aufreißen, wenn einer der Mods meiner Tochter vormacht solche Bilder ins INTERNET zu stellen. Ginge es um die Maße an sich *seufz* ach selbst das find ich schon nicht in Ordnung. Wisst ihr wieviele geile Böcke (entschuldigung) hier so täglich reinschauen?
Und dann so einen Zirkus drum zu machen, statt zu begreifen, das sowas in einem Forum wo Kinder herumlaufen nicht geht und es einfach wieder zu entfernen... *seufz* ... allein schon die Art jemandem, der postet, dass er sowas nicht gut heisst zu unterstellen, er wäre nur zu prüde, das ist sowas von arm.


Besser kann man's nicht sagen.
Ich will mich eigentlich nicht einmischen, aber ich fand das, besonders von einem Mod (!) überhaupt nicht vorbildlich. Sorry, aber das geht gar nicht. Besonders ging es bei dem Bild mMn weniger um die Maße, sondern um was anderes. Sorry, ich mag dir nichts unterstellen, aber deine ... ähm ja, waren bei dem Bild ja DEUTLICH im Vordergrund & dann auch noch sehr knapp bekleidet. Also mit 'Maßen' hat das nichts mehr zu tun. Meine Meinung dazu.
23.02.2009 20:11 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH