Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffentliche Fleischbeschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Sassi+ +Sassi+ ist weiblich
Weltenbummler xD


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 114

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reenasranch
Zitat:
Original von +Sassi+
Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Wäre ja in Ordnung, wenn das Bild wenigstens mit dem Thema - nämlich Modelmaße- zu tun hätte....
So ist es schlicht nur albern.
Der Bilder-request ging recht eindeutig an die Leute, die in dem besagten Thread ihre angeblichen Modelmaße gepostet hatten, also macht Tíreths Bild in dem Zusammenhang nur einen Sinn: Dass wir alle jetzt ihre mehr schlecht als recht verpackten Quarktaschen be...wundern dürfen.

Ich amüsier mich einfach mal ne Runde weiter fröhlich

großes Dito!


muss man das thema wieder hochholen wo gerade endlich ruhe eingekehrt war Augen rollen

ich denke da sind noch dinge zu ausdiskutieren!

__________________
Nosferatu tritt Edward in den Popo smile
09.03.2009 00:09 +Sassi+ ist offline Beiträge von +Sassi+ suchen Nehmen Sie +Sassi+ in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte das Thema eigentlich nicht auch wieder anfangen...

ABER

Was hat das Bild von Tireth, das nun dort im Thread ist, mit den Modelmaßen zu tun?
Hüfte sieht man ja z. B. nicht, also bringts einem in Bezug auf Modelmaße echt null, da braucht man schon ein Ganzkörperbild
(Muss ja wohl nicht im knappsten Bikini sein, wenn man normale Klamotten an hat, passt das wohl auch...)
Hauptsache sie konnte das Foto reinstellen...

Oder kann mir jmd die Frage beantworten?
Finde nämlich nicht dass das Foto in diese Area passt, höchstens in Fotos von euch, aber da wärs auch mehr als fragwürdig.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


10.03.2009 17:57 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei jedem anderen User wäre das Foto einfach gelöscht worden.

Wieso hast du das Foto überhaupt wieder online gestellt?
NoLimit wirds gesehen haben, also passts doch.
Weil so wies jetzt aussieht erfüllts nicht mehr den Zweck die Figur zu zeigen.
(Hatte es zwar meiner Meinung nach vorher auch nicht, da man dann evtl ein Foto genommen hätte was nicht so von oben herab und so nah dran gemacht wurde, aber egal)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


11.03.2009 00:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, Leute ihr Regt euch viel zu sehr Darüber auf....
Lasst Tireth das doch selber Entscheiden, bei fast keinem Wird so ein aufstand gemacht wie bei Ihr, kommen manche hier sich nicht Kindisch vor? 'Nicht Alle wohlgemerkt'
11.03.2009 14:23 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzendlich ist es natürlich nicht in Ordnung, war aber Tireths Entscheidung.
Wers nicht sehen will bzw wollte hätte einfach die Augen zu machen können.
Natürlich ist es keinesfalls gut, wegen der Vorbildfunktion & so.
Aber der Wirbel ändert es auch nicht ;D

Und selbst wenn sie von oben herab fotographiert hat, ihr wart noch nie im Schwimmbad?! oO xD

So, meine Meinung. Widersprüche bitte per PN ^^
11.03.2009 17:56 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe mir jetzt die ersten püaar Seiten azu durchgelesen und finde es ehrlich amüsant das soviel Tumult um ein Bild im Bikini gemahct wird. Ich würde zwar keines machen weil ich höchstens im Schwimmbad bzw. Freibad im Bikini rumlaufe oder im Sommer wenn es extrem warm ist.
Aber es ist ihre Sache. Wenn 9 Jährige im Schwimmbad herumrennen sind auch etlichen Frauen und Jugendliche im Bikini dort und an einem See gibts sogar meisten FKK Abteilungen und ein kleines Beispiel. Ich war das erste Mal an einem See und bin herumgelaufen. Kreuz und Quer am ufer, da war ich noch kleiner. Und zufällig bin ich dann an den Teil des Ufers gekommen wo nur nackte Leute waren. Aber nur weil andere das gemacht haben mache ich das ja nicht auch. Ich kann mich jetzt noch daran erinnern, es war echt nicht das was ich damals sehen wollte aber ich habe es eben gesehen. Ja und ? Früher Früher ganz Früher sind die auch nackt rumgelaufen oder nur sperrlich bekleidit. Sogar heute in Stämmen rennen noch Leute da nackt rum. Und wenn sie ein Bikini Foto hier reinstellen will soll sie es machen. Wer es nicht sheen will klickt eben weg und durch diesen Thread sind überhaupt etliche auf das Bild gestoßen was ohne diesen Thread nicht passiert wäre.

Meine Meinung & Liebee grüüße <3
Lisa

EDIT: Und nur weil sie ein Mod ist machen es nicht alle sofort auch Augenzwinkern Und ich finde hier wird über 12 Jährige geredet als wären sie alle kleine Kinder. Wenn ihr euch mal umschaut gibt es etliche 12 Jährige die sich verhalten wie 15 Jährige oder so. Sogar bei uns an der Schule die 5.Klässer takeln sich auf wie eine 18 Jährige die in die Disko geht. Also ich denke mal die Alters bla bla dinge sind ein wenig unpassend denn jeder wächst anders auf etc.

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **LiiScHeNx3: 11.03.2009 18:42.

11.03.2009 18:39 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas


Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 1.172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von **LiiScHeNx3
[...] Sogar bei uns an der Schule die 5.Klässer takeln sich auf wie eine 18 Jährige die in die Disko geht. [...]

Das zeugt aber wohl kaum davon, dass sie erwachsen sind großes Grinsen

Und ich finde, man sollte das Thema jetzt mal ruhen lassen.

__________________

11.03.2009 19:42 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen so war das ja nicht gemeint.

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


12.03.2009 15:15 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Und ich finde, man sollte das Thema jetzt mal ruhen lassen.

Danke.
Denn es beschwert sich ja doch wieder jeder, dass hier so einige unsinnige Diskussion stattfindet, um im gleichen Satz doch wieder etwas Provokatives loszulassen.
12.03.2009 21:59 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Zitat:
Original von **LiiScHeNx3
[...] Sogar bei uns an der Schule die 5.Klässer takeln sich auf wie eine 18 Jährige die in die Disko geht. [...]

Das zeugt aber wohl kaum davon, dass sie erwachsen sind großes Grinsen

Und ich finde, man sollte das Thema jetzt mal ruhen lassen.

... oder davon, dass die 18-Jährigen nicht erwachsen sind? :b

Natürlich sollten Ältere eine gewisse Vorbildfunktion haben, aber - mein Gott! Ich finde den ganzen Tumult hier einfach nur überflüssig. Deshalb bin ich derselben Meinung. Schließt den Thread einfach. :>
14.03.2009 16:07 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*


images/avatars/avatar-42808.gif

Dabei seit: 08.07.2008
Beiträge: 902

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von broken.smile
Und ich finde, man sollte das Thema jetzt mal ruhen lassen.


__________________
Your smile is like a present for me <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 14.03.2009 17:07.

14.03.2009 17:06 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH